Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.758 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Es gefällt mir, wie die Türken unsere Regierung verarschen. Die haben es wirklich nicht anders verdient. Schade nur, dass wir Bürger dafür bluten müssen. Wenn unsere Regierung wirklich an Lösungen interessiert wäre, dann würde sie anders Vorgehen. So wird lediglich auf Zeit gespielt und die Probleme werden vor sich hergeschoben und der Berg wird immer größer. Sehenden Auges wurde aus einem relativ sicheren Land ein Hort für Messerstecher, Schläger, 5exualstraftäter, kriminelle Großfamilien, Salafisten, Terroristen und sonstigen islamischen Kriminellen gemacht. Wer das noch abstreitet, verkennt die Realitäten und gehört in die Psychatrie.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Boris Johnson gewinnt Wettbewerb um Erdogan Satire:

    Boris Johnson gewinnt Wettbewerb um Erdogan-Satire - SPIEGEL ONLINE

    Und so lautet Johnsons Fünfzeiler:
    There was a young fellow from Ankara
    Who was a terrific wankerer
    Till he sowed his wild oats
    With the help of a goat
    But he didn't even stop to thankera.

  4. #163
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............für die technisch unbedarften: er rotiert im Grabe.............
    Um die Längsachse oder Querachse?

  5. #164
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Um die Längsachse oder Querachse?
    ..............bei einer angenommenen hohen Drehzahl wäre das Drehen um die Längsachse stabiler - keine Unwucht im Sarg..............

  6. #165
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Unglaublich was dieser Hosenanzug anrichtet.






    Vor ihrer jüngsten Anbiederungsreise zum Gewaltherrscher Erdogan am Montag dieser Woche,

    übrigens die fünfte (!) in acht Monaten, war für alle Welt bereits deutlich zu erkennen,

    mit welchen erpresserischen Mitteln das kriminelle Regime in Ankara,

    das auch zu den Hauptsponsoren der Kopfabschneider im benachbarten Syrien gehört,

    bereits ganz offen Europa und Deutschland unter Druck setzt.



    https://deutsch.rt.com/meinung/38493...ichenstellung/

  7. #166
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Unglaublich was dieser Hosenanzug anrichtet.
    Ich befürchte, dass das europäische Haus, bei einem Abgang Erdogans (entweder durch einen Sturz oder auch einem natürlichen Ende seiner Amtszeit), erleichtert aufatmet und nach dem Motto "jetzt ist ja alles wieder prima in Ordnung" die Türkei reflexhaft und mit einer lässigen Handbewegung "endlich" in die EU aufnimmt !!!

    Nicht nur an Erdogan erkenne ich dieses arrogante, extrem von sich selbst überzeugte und stets dreist fordernder Muselmann-Gehabe - nein, dies ist vielmehr eine, an fast allen Türken feststellbare ureigene Charaktereigenschaft.

    Vor einer Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU graut mir und nicht etwa vor der Person Erdogans.

    Im Gegenteil :
    Ich wünsche mir dass Erdogan möglichst lange, lange "an der Macht" bleibt.


    Gruß
    Spencer

  8. #167
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Gestern im TV (Tagesthemen?) wurde das Scheitern des Türkeiabkommens angesprochen und die mazedonische Grenzsicherung tatsächlich gelobt.

    Wenn sich der Deal mit Erdogan erledigt, ist die Abriegelung Europas ohnehin "alternativlos".............(m.E. die einzige mögliche Lösung)

  9. #168
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Das ist zu kurz gedacht.




    Eine sinnvollere Alternative ist, die Ursachen zu bekaempfen.

    Dazu muss man sich klar werden warum die Kriege gefuehrt werden,

    die zu den Fluechtlingswellen fuehren.

    Jeder der Kriegsteilnehmer hat seine ureigenen Interessen, die klar auf den Tisch muessen.

    Es muss ernsthaft verhandelt werden.

    Wenn nicht wird es sehr bald sehr ungemuetlich in Europa.

    Obama hat angeblich ein Ultimatum gestellt, bezueglich Assads Abdankung,

    wenn das nicht erfolgt dann...

  10. #169
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Theoretisch und ideal gedacht hast Du recht.

    Merkel hat sich auch dahingehend geäußert. Aber es klappt nicht.

    Weder Auslandseinsätze, noch Entwicklungshilfen hatten einen Effekt - schon vorher nicht (siehe Afghanistan).
    An solchen Dingen scheiterte selbst die Großmacht USA.

    Ich bin umgekehrt der Meinung, wir sollten die unrealistischen Versuche überall mitzumischen um "die Welt zu retten" aufgeben.
    Dazu machen es sich in Nahost die Großmächte und ambitionierte Nachbarn gegenseitig schwer.

    Entwicklungshilfe bringt nur in stabilen Staaten etwas. Und selbst dort ist sie schwer genug.

  11. #170
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich bin umgekehrt der Meinung, wir sollten die unrealistischen Versuche überall mitzumischen um "die Welt zu retten" aufgeben.

    Sehr richtig.


    Wir (auch die US-Administration und Hintermaenner) muessen eine multi-polare Weltordnung akzeptieren.

    Eine mono-polare Weltordnung, die von den USA angestrebt ist, hat keine Zukunft.

    Es ist besser, wenn das erkannt wird, wenn nicht, ist der Preis den Deutschland und Europa zahlen wird extrem hoch, so meine Befuerchtungen. Wenn es so kommt, werde ich mich nicht wirklich freuen koennen, weit weg in Thailand zu leben.

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41