Seite 14 von 72 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.968 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.998
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Noch sind ja diverse Punkte (6), die die Türkei bzgl. Visafreiheit vertraglich zu erfüllen hat offen. Ein Punkt betrifft das türk. Terrorgesetz.

    Aber der Sultan hat schon abgewinkt, da wird nix geändert!!

    Erdogan stellt klar: Türkei wird Terror-Gesetze für Visa-Deal nicht ändern - FOCUS Online

    Bin mal gespannt, mit welchen Tricks die EU die Ablehnung des Sultans umgeht.

    Klar, das Gesetz ist natürlich auch ein Hebel, um unliebsame Oppositionelle und Journalisten auszuschalten

    Wie heute den Chefredakteur der Cumhuriyet, Dündar ... 6 Jahre Knast wegen Landesverrat
    (der vor der Verhandlung zudem von einem Erdo Anhänger fast erschossen wurde, war nur schlecht gezielt)


    Aber rotzfrech und arrogant den EU Beitritt forden und zwar pronto gefälligst

    Dabei stellt er sich heute auch noch hin brülllt ungefähr, sinngemäß ins Mikro "Leck mich EU, wir gehen unseren Weg, mach Du doch was Du willst" ... worauf die Menge patriotisch begeistert "Türkiye Türkiye" skandierte

    Hat mich irgendwie ein wenig an ein uns allen bekanntes Land vor 80 Jahren erinnert

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Da palavert unsere Regierung über Visafreiheit und hat dann keinen blassen Dunst wer und wie lange aus der Türkei nach Deutschland einreist.



    Innenministerium: Mit Visafreiheit für Türken keine Kontrolle über Einreise - FOCUS Online

  4. #133
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Spielregeln waren schon immer so,

    der Staerkere (Kluegere auch Gewieftere oder Skrupellosere ) gibt den Kurs vor.

    Die EU-Traumtaenzer haben kein Konzept.

    Eine NATION schon.

    Das liegt an den nationalen Egoismen,

    die lassen sich nicht per Order Mufti abschaffen.

    Gesunder Egoismus ist nicht verwerflich,

    er dient zum Schutz.


    So wie Merkel und Co. handeln fuehrt es ins Chaos.

    Dieser detruktive Verein hat sich Deutschland unter den Nagel gerissen und fuehrt sein zerstoererisches Werk,

    gegen die Interessen des deutschen Volks, durch.


    Nicht mit mir!








    Russische Analystin: „EU muss nach den Spielregeln von Erdogan spielen“
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.05.16 02:06 Uhr

    Nach Ansicht einer führenden russischen Analystin setzt der türkische Staatschef Erdogan die EU unter Druck. Aufgrund des EU-Türkei-Deals, für den sich Merkel eingesetzt hatte, müsse die EU nun nach den Spielregeln Erdogans spielen.

    Russland sieht EU als Spielball von Erdogan, sagt Analystin

  5. #134
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    das gaze ist eine islamisierung europas durch die hintertür ! früher wars etwas lansamer,aber jetzt will erdogan,und allen voran saudi arabien das ganze beschleunigen,dafür werden millionen von flüchtlingen in allen arabischen ländern durch destabilisierung ihrer länder auf den weg nach europa,vorangig nach deutschland geschickt.ein plan den die hoffnunglos l überforderte deutsche regierung nichts, aber auch garnichts entgegenzusetzen hat.

  6. #135
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das gaze ist eine islamisierung europas durch die hintertür ! früher wars etwas lansamer,aber jetzt will erdogan,und allen voran saudi arabien das ganze beschleunigen,dafür werden millionen von flüchtlingen in allen arabischen ländern durch destabilisierung ihrer länder auf den weg nach europa,vorangig nach deutschland geschickt.ein plan den die hoffnunglos l überforderte deutsche regierung nichts, aber auch garnichts entgegenzusetzen hat.
    Das hast Du ganz richtig analysiert-ich verstehe nur nicht, was Du der du im Anatolien Thailands Dein karges Leben fristet uns damit sagen moechtest !
    Geluestet es Dir zur Emigration in dieses unseres Land ?

  7. #136
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Ich bin nur noch gespannt, auf welche weiteren faulen Kompromisse sich Deutschland, beziehungsweise unsere Weicheipolitiker noch einlassen. Es ist einfach schlimm, diesen Deutschland zerstörerischen Maßnahmen „fast“ machtlos zuschauen zu müssen.

    http://www.t-online.de/nachrichten/d...igkeiten-.html

  8. #137
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    moin chumpae, der spencer hat verstanden was ich sagen möchte! wenn du es nicht verstanden hast,dann lese es einfach nochmal .

    chumpae, ich bin deutscher und werde es auch immer bleiben! nur weil ich hier lebe geht mir deutschland doch nicht am a.... vorbei.! hast du es jetzt verstanden was ich sagen möchte? ich nehme noch immer anteil an diesem land. ich darf sogar wählen wenn ich will.

  9. #138
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das ganze ist eine islamisierung europas durch die hintertür !
    Es scheint so. Der Papst sprach es ja deutlich aus, ehe er jetzt unverständlich zahm wurde in seinen Äußerungen.

    Mir kommt immer Prinz Eugen in den Sinn. Möge er wiederkehren, geklont, auferstanden, irgendwie!

  10. #139
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch gespannt, auf welche weiteren faulen Kompromisse sich Deutschland, beziehungsweise unsere Weicheipolitiker noch einlassen. Es ist einfach schlimm, diesen Deutschland zerstörerischen Maßnahmen „fast“ machtlos zuschauen zu müssen.

    Merkel zu Türkei-Deal: "Natürlich begeben wir uns in Abhängigkeiten"

    Welch eine abstruse Logik der Merkel!

    Angeblich sind jetzt 300 Menschen seit dem Türkei-Deal weniger ertrunken. 300 Menschen, die wissentlich und ohne Zwang das Risiko in Kauf genommen haben zu Tode zu kommen und dafür auch noch bezahlt haben. Keiner hat sie gezwungen in die Boote zu steigen!!

    Auf der anderen Seite der Rechnung stehen Aushebelung der Menschenrechte, Unterdrückung/Ermordung der Kurden, Stärkung eines Despoten, etc in der Türkei und die Abhängigkeit/Erpressbarkeit durch Erdogan.

    Ein Europa das nicht in der Lage ist seine Aussengrenzen zu schützen ist wie eine Schafherde ohne Zaun.
    Die Wölfe freuen sich!!

    .

  11. #140
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Hilfslieferung der Türkei für den IS

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/382...ilfslieferung/


    Was sagt der Hosenanzug dazu?

Seite 14 von 72 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41