Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 714

Die Türkei

Erstellt von Yogi, 22.01.2016, 21:12 Uhr · 713 Antworten · 27.863 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem türkischen Großmufti ist nicht von der Hand zu weisen- man beachte den kleinen angedeuteten Oberlippenbart.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946

  4. #123
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Nun könnte die Visafreiheit für Türken schon im Juni2016 Wahrheit werden! Ich kann es noch immer nicht glauben das dieser Irrsinn von Merkels Gnaden wahr wird? Was die Visafreiheit für Türken bedeutet

    Kommen dann tausende auf dem Fliegenden Teppich an und müssen wir uns vor Familienclans aus Anatolien fürchten?
    Merkel was hast Du verbrochen....................

  5. #124
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Der Pascha und die dralle Ossitucke, ex-FDJlerin. Unterwürfigkeit wie im Arbeiter- und Bauernstaat? Man bekommt beinahe Respekt vor der greisen Margot, die bleibt wenigstens konsequent bei ihrer Haltung.

    image509.jpg

  6. #125
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Ist nicht ausgeschlossen das eine Menge Kurden ihre (entfernten) Verwandten in Deutschland besuchen. Wenn wir Pech haben bleiben die ne Weile (Asyl)!! Inklusive Familiennachzug, natürlich!

    Zum nachlesen:
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77737596/was-die-visafreiheit-fuer-tuerken-bedeutet.html

    Ach so, bei den 72 Voraussetzungen der EU macht diese beiden Augen zu!!

  7. #126
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Un nun wirft der türkische Ministerpräsident Davutoglu das Handtuch ! Wahrscheinlich hat er die Schnauze voll vor diesen machtgeilen Sultan und Merkel Freund, am 22.Mai ist ein Parteitag, dann wird es Neuigkeiten geben................. Ich kann diesen verstehen, ist doch der einzige Mensch mit Hirn in dieser Regierung ohne Zukunft!
    Türkischer Ministerpräsident Davutoglu kündigt Rückzug an

  8. #127
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun könnte die Visafreiheit für Türken schon im Juni2016 Wahrheit werden! Ich kann es noch immer nicht glauben das dieser Irrsinn von Merkels Gnaden wahr wird? Was die Visafreiheit für Türken bedeutet

    Kommen dann tausende auf dem Fliegenden Teppich an und müssen wir uns vor Familienclans aus Anatolien fürchten?
    Merkel was hast Du verbrochen....................

    62 % der Deutschen sind gegen diese Visa-Freiheit für Türken -
    interessiert aber unsere Großkopferten - wie immer - nicht die Bohne.

    ........ und wieder ein paar Prozentpunkte für die AfD - Spencer sagt : DANKE !

  9. #128
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Un nun wirft der türkische Ministerpräsident Davutoglu das Handtuch ! Wahrscheinlich hat er die Schnauze voll vor diesen machtgeilen Sultan und Merkel Freund, am 22.Mai ist ein Parteitag, dann wird es Neuigkeiten geben................. Ich kann diesen verstehen, ist doch der einzige Mensch mit Hirn in dieser Regierung ohne Zukunft!
    Türkischer Ministerpräsident Davutoglu kündigt Rückzug an
    Erdogans Schwiegersohn steht schon in den Startlöchern !

  10. #129
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Noch sind ja diverse Punkte (6), die die Türkei bzgl. Visafreiheit vertraglich zu erfüllen hat offen. Ein Punkt betrifft das türk. Terrorgesetz.

    Aber der Sultan hat schon abgewinkt, da wird nix geändert!!

    Erdogan stellt klar: Türkei wird Terror-Gesetze für Visa-Deal nicht ändern - FOCUS Online

    Bin mal gespannt, mit welchen Tricks die EU die Ablehnung des Sultans umgeht.

  11. #130
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Nee, der hat nicht 'abgewinkt' sondern einfach ein 'schleicht's euch' mitgeteilt. Bin mal gespannt was jetzt die EU-Strategen von sich geben!

    Erdogan bringt Flüchtlingpakt mit EU ins Wanken

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 02:30
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41