Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Die Schweiz ist einfach nur noch Krank!

Erstellt von franky_ch, 14.04.2014, 13:32 Uhr · 92 Antworten · 5.180 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sarrazin sprach aber nur von Deutschen. Ich beziehe das auf die gesamte Menschheit.
    Aber wir preschen mit Hilfe unserer vorausdenkenden Politiker vorneweg!
    Warum sonst sollten sie die Mümmelmänner und Konsorten so eifrig ins Land holen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Das wiederum stimmt !

  4. #53
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die Gesetzgeber der Schweiz scheinen wirklich nicht alle Tassen im Schrank zu haben :

    "Doch laut neuem Gesetz begehen Rettungskräfte eine Straftat, falls sie mit 70 km/h durch eine Tempo-30-Zone jagen oder außerhalb von Ortschaften mit 140 km/h Verbrecher verfolgen. Setzen sich die Retter über das Gesetz hinweg, droht ihnen eine Strafe von mindestens einem Jahr Gefängnis oder 24 Monate Führerscheinentzug.
    Feuerwehr, Polizei und Sanitäter drängen auf Gesetzesänderung."

    Schweiz: Rettungskräften droht Strafe bei Blaulicht-Einsatz - SPIEGEL ONLINE
    Ich habe 2 Menschen gepflegt welche mit schwersten bleibenden Behinderungen lebten welche sie durch einen Unfall mit einem Polizeiauto davongetragen haben.

    Die Polizei missachtete ein Rotlicht und raste mit unglaublicher Geschwindigkeit zu einem einfachen Geschaeftseinbruch bei dem die Einbrecher schon laengst ueber alle Berge waren.

    Der Fahrer wurde angeklagt wegen Missachtung der Vortrittsregeln und zu Gericht gebeten. Der Richter erliess ihm dann die Strafe weil er eh schon genug gestraft sei.

  5. #54
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Gut geht es der Schweiz nicht.

    14 Angeklagte, 30 Delikte: Thurgauer Mammutprozess hat begonnen | St.Galler Tagblatt Online


    Das Fahrzeug als Waffe. Gutes Urteil!

    20 Minuten - Deutscher rast mit 200 km/h durch sechs Kantone - News

  6. #55
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Immer mehr muslimische Flüchtlinge schliessen sich in der Schweiz Freikirchen an. Sie hoffen, dass sie als Christen nicht zurückgeschickt werden.

    https://www.blick.ch/news/schweiz/si...l?abtest=orgnl

  7. #56
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Gut geht es der Schweiz nicht-
    Na ,wenn es der Schweiz nicht gut geht,oder dei schweiz krank ist

    dann ist vielleicht einer dieses Spinner,in der Lage, mir ein Land zu nennen , was besser da steht wie die Schweiz???
    In dem es fuer normale Famillien mehr lebensqualitaet , sicherheit und wohlstand gibt ????

    mir faellt da keines ein, eventl noch die skandinaven aber das war es schon

    wenn es angeblich der schweiz nicht gut geht,muesste der est der laender schon untergegangen sein

  8. #57
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Seit bald 30 Jahren wohne ich in der Nähe des Dreirosenparks. Was damals durchaus möglich war, nämlich um 03:00 am Rhein entlang nach Hause zu laufen, kann heute Lebensgefährlich sein.

    Die beiden "Fachkräfte" aus Somalia werden sicher nicht ausgeschafft, sondern mit Therapien, Sondersettings belohnt, erhalten später schöne Wohnungen und bereichern uns ein Leben lang kulturell..

    I
    n den USA und Kanada werden nach einem solchen Vorfall solche Leute sofort zwangsweise ins Heimatland deportiert. Ohne wenn und aber. Aber bei unserer "Jööö-Politik" machen die halt was sie wollen. Bis wir Ausländer im eigenen Land sind.


    usw. Die Kommentare sind wie immer treffend.


    Marodierende Ne.ger im vormals schönen Basel.
    18-Jähriger niedergestochen - News Basel: Stadt - bazonline.ch

  9. #58
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584

  10. #59
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    96 Prozent der minderjährigen Asylbewerber reisen ohne Identitätspapiere in die Schweiz ein. Das bringt ihnen viele Vorteile.


    https://bazonline.ch/schweiz/standar...story/27028855


    Die Jungen Grünen haben den Berner SVP-Nationalrat Erich Hess angezeigt, weil er im Parlament das Wort Ne.ger benutzte.


    https://bazonline.ch/schweiz/standar...story/14465625


    ungesetzlich? heuchlerisch ist wenn hier illegale horden von angeblich nicht aus zu schaffenden glücksrittern, täglich dealen, klauen, belästigen und noch weit schlimmeres machen dürfen! dank der kriminellen politik von gewissen im br und stadtrat! wenn eine frau ab trottoir von 3 dunkler pigmemtierten subjekten in monbijou park verschleppt und missbraucht wird (bz artikel). interessiert aber keine .au weder die feministinnen, juso, grüne noch irgendwer! kommentare gabs nur sehr wenige! tja, weshalb wohl? passiert ja eh regelmässig und abgestochen werden vor der rh ist dann wohl einfach dummer zufall?


  11. #60
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    das umf-problem wird schnell beseitigt durch med. tests siehe finnland, austria, daenemark, england...

    mfgpeter1

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Schweiz ist ein schönes Land.
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 09:37
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. AOL nur noch für Breitband Kunden.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:51
  4. ..ich sehe nur noch rot !!
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:22
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48