Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Erstellt von socky7, 21.03.2014, 11:04 Uhr · 105 Antworten · 5.296 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Italien will die Seenotrettung einstellen? das ist unchristlich - besser machen es die Australier, die greifen die Flüchtlingsboote mit ihrer Küstenwache auf und bringen sie im Schlepptau gleich in ihre Herkunftsländer zurück. Neuerdings gibt es sogar Abmachungen mit Kambodscha, das Flüchtlinge gegen Zahlungen aufnehmen will.

    Flüchtlinge: Australien schickt Asylsuchende mit Rettungsbooten zurück | ZEIT ONLINE und Regierung will Flüchtlinge nach Kambodscha bringen: Nur nicht in Australien | tagesschau.de

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Italien will die Seenotrettung einstellen? das ist unchristlich - besser machen es die Australier, die greifen die Flüchtlingsboote auf und bringen sie im Schlepptau gleich in ihre Herkunftsländer zurück. Neuerdings gibt es sogar Abmachungen mit Kambodscha, das Flüchtlinge aufnehmen will gegen Zahlungen.
    Gibt es da nicht Bootsstau vor Mellila und Seuta?
    Da bedarf es einer europäischen Ampel für einreisende und ausreisende Flüchtlingsboote,

  4. #73
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht Bootsstau vor Mellila und Seuta?
    Da bedarf es einer europäischen Ampel für einreisende und ausreisende Flüchtlingsboote,
    Manche Schüler in Deutschland wären fähiger als die untätige Bundesregierung und die EU- Kommission.
    Die Schüler müssen in Bildungsprojekten z.B. solche Fragen beantworten:

    "Sie sind nach einer ersten Prüfung zu dem Ergebnis gekommen, dass nur 33 der 5.000 Flüchtlinge auf Lampedusa in Frage kommen, als Flüchtlinge und Asylanten im rechtlichen Sinne anerkannt zu
    werden.
    Was empfehlen Sie der italienischen Regierung, wie sie mit den 4.967 Menschen verfahren soll, die
    keine Aussicht auf rechtliche Anerkennung haben?"

    http://www.kubiss.de/bildung/projekt...mpedusa_UE.pdf

  5. #74
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    500€ in die Hand und ab in den IC nach Deutschland ist doch die Standardvorgehensweise !!

  6. #75
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hast Du eine Quelle dafür?

  7. #76
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Und naja, meine persönliche Meinung ist, daß wir als Deutsche diesbezüglich eher ruhig sein müßten.
    Hallo @Chumpae,
    das erschließt sich mir leider nicht. Heute habe ich im Radio gehört, das die italienische Marine in diesem Jahr bereits über 100.000 Leute aus dem Teich gefischt habt. @Chumpae, wieviele sollen es denn noch werden? Ist mal egal, wieviele davon die Drogenverkäufer in DE verstärken sollen, aber wann soll das denn mal ein Ende haben? Werden wir oder unsere Nachkommen in die dann menschenleeren Gebiete in Afrika geschickt oder sogar zwangsweise verfrachtet? Und wenn die dann in Zusammenarbeit mit den Musels hier alles kurz und klein gekriegt haben, tauschen wir wieder zurück? Oder wie?
    Es ist wohl anzuerkennen, dass die früheren Kolonial- und dann die heutigen Wirtschaftsmächte diesen Erdteil arg gebeutelt haben und es immer noch tun. Die Gier nach Bodenschätzen ist eben sehr groß. Aber, das sind heute die eigenen Leute, die ihre Mitmenschen und Volksgenossen zum eigenen Machterhalt schinden. Soll das in den Griff zu kriegen sein mit dem Exodus ganzer Landstriche, die man nach Europa laufen lässt?
    Sie belasten in EU überall die ohnehin klammen Sozialsysteme ohne die Chance, jemals in den normalen Arbeitsprozess eingegliedert zu werden. In den südeuropäischen Ländern haben sie mittlerweile auch genug geduldete(!) Schwarzarbeiter für die Landwirtschaft. Warum hier "ausgerechnet die Deutschen ruhig sein sollen", kann ich nicht nachvollziehen. @Freund Chumpae, ab wieviel % Musels und Schwarzafrikaner dürfen wir denn aufmucken?

  8. #77
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ab sofort kommt eine neue "Asyl+Flüchtlings-Gefahr" auf Europa zu !! Österreich ist stark betroffen von angeblichen Asylanten, besonders von Tschetschenen und Kurden die sich staatliche Hilfe erschleichen und später als "Gotteskrieger" der "ISIS" wieder nach Syrien und Irak zurückkehren ! Zuletzt wurden 11 radikalisierte Sozialhilfeempfänger von einem Sonderkommando an der ital. und ungar. Grenze verhaftet.........
    Wiener Bäcker als Terror-Krieger - "Dschihad" im Web - Österreich - krone.at

    Ich bin für extrem härteres Vorgehen der EU gegen die Asylantenschwemme nach Europa, nur leider sind unsere Politiker Weicheier! Was sucht Merkel eigentlich heute in Kiew?

  9. #78
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was sucht Merkel eigentlich heute in Kiew?
    An Weihnachten direkt ist ihr Terminkalender bereits voll!

    (Schön, wieder von Dir zu lesen!)

  10. #79
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @helli...............ja bin endlich wieder gesund! Wurde leider an meiner "Heimreise" nach Thailand vom Onkel Doktor gehindert, denn er schickte mich ins Spital...............habe glücklicher weise die OP gut überstanden und befinde mich auf den Weg der Besserung, muß nur noch einige Zeit in Ö relaxen und gesunden, denke werde so gegen Ende September wieder in BaanKrut zurück sein?! Langsam wird ja das Wetter hier in DACH besch.... herbstlich und meine Sehnsucht nach Sonne und Coconut wird größer

    Daher auch mein langes Schweigen........................

  11. #80
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Quelle dafür?
    Obdachlos: Italien schickte Flüchtlinge aus dem Land - SPIEGEL ONLINE

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. über Liebeskaspar und mehr....
    Von Farangus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 16:27
  2. Eine freie Geschichte über Verstehen und missverstehen.
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:38
  3. ARD bericht über thailand und die Armut
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:42
  4. Mann über 65,und was dann ??
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:21