Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Die Rente ist sicher!

Erstellt von strike, 13.06.2013, 03:05 Uhr · 278 Antworten · 16.307 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Weiß ich schon. Rente ist seit einem Monat durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Glückwunsch!!!!!!!!......diese ist jetzt sicher. Dann kann nix mehr schiefgehen, es sei denn, der "T"-euro säuft ab und thb steigt....................

  4. #213
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Weiß ich schon. Rente ist seit einem Monat durch.
    Ich möchte dir meine Freude zu deinem Abgang aus dem Arbeitsleben mitteilen.
    Ich versichere dir, dass ich jetzt jeden Tag, in den restlichen 2,5 meiner Arbeitsjahre mit Freude daran denke, dass ich dich noch unterstützen kann.

    Zukünftig wird das ja bei der gegenwärtigen Propaganda etwas anders aussehen, du Sozialabzocker, der sich ein schönes Leben macht, auf Kosten unserer (muslimischen ) Enkel.

    Ich habe fertig und gehe mal kurz "womaten".

  5. #214
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .............mit Freude daran denke, dass ich dich noch unterstützen kann.
    .............ich danke Dir für Deine menschengerechte und sozial ausgewogene Einstellung - habe für 01.01.15 eingereicht..................

    .............habe dann fast fuffzich Arbeitsjahre auf dem Buckel - Danke das genügt..............

  6. #215
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............ich danke Dir für Deine menschengerechte und sozial ausgewogene Einstellung - habe für 01.01.15 eingereicht..................

    .............habe dann fast fuffzich Arbeitsjahre auf dem Buckel - Danke das genügt..............
    Auch dir, meine aufrichtige Anerkennung deiner Lebensleistung.
    Ich werde wohl einer der Letzten sein, die euch nicht als Abzocker betiteln werde.

  7. #216
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.679
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich versichere dir, dass ich jetzt jeden Tag, in den restlichen 2,5 meiner Arbeitsjahre mit Freude daran denke, dass ich dich noch unterstützen kann.
    Bist du dir mit den 2,5 Jahren sicher?

    Nächstes Jahr soll (muß) doch das Renten-Eintrittsalter wegen der vielen neueingewanderten Nichtrentenbeitragseinzahler auf 70 Jahre erhöht werden!

    Ps.: Mich unterstützt du seit 2 Jahren! Danke!

  8. #217
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bist du dir mit den 2,5 Jahren sicher?

    Nächstes Jahr soll (muß) doch das Renten-Eintrittsalter wegen der vielen neueingewanderten Nichtrentenbeitragseinzahler auf 70 Jahre erhöht werden!

    Ps.: Mich unterstützt du seit 2 Jahren! Danke!
    Ich gestehe, dass ich immer, nur von der gegenwärtigen Gesetzgebung ausgehen kann.
    Selbst wenn ich mal wieder von unserer Regierung gefi.ckt werden werde, ich bin weiterhin stolz, dich zu unterstützen.

    Ach noch was, nichts Schlimmes, aber meine Anwartschaften, unter 16 Jahre wurden ersatzlos gestrichen. Bei mir war das ein Monat, bei Anderen sind das 2 Jahre.
    Bitte glaubt immer, was die Regierung euch erzählt. Die, und nur die wissen, was sie für euch tuen können.
    Wer das anzweifelt ist ein N.azi.

    Ich will mich ja nicht weiter beschweren, dass ich ein mal pro Stunde aus dem Forum geschmissen werde und das seit langer Zeit, juckt keine S.au.
    Aber das man jetzt noch nicht mal N.azi ohne Punkt schreiben darf, ...................

  9. #218
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    NICHT VERGESSEN. BEI EINTRITT INS RENTNERLEBEN WIRD MAN AUCH IN DIE LOHNSTEUERKLASSE 1 BEFÖRDERT.

  10. #219
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Wo steht das bitte?

  11. #220
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wo steht das bitte?
    Im Beitrag #218

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.12.17, 10:59
  2. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:17
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43