Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 957

Die Rente ist sicher.

Erstellt von Yogi, 10.06.2012, 00:41 Uhr · 956 Antworten · 49.319 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    9.053
    Kaum hat ein Plätzchen an Muttis Seite ergattert, geht das dumme Geschwafel schon los:

    Jens Spahn: Das Rentenniveau muss weiter sinken

    Staatliche Rente, private Vorsorge, betriebliche Alterssicherung: Das Rentenniveau auf dem heutigen Stand zu halten wäre ziemlich teuer, sagt CDU-Politiker Jens Spahn.

    Das CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat davor gewarnt, das Rentenniveau auf dem heutigen Stand zu halten. „Das wäre ziemlich teuer und hilft denen kaum, die es wirklich brauchen“, sagte Spahn dem Tagesspiegel - und erteilte damit entsprechenden Forderungen der SPD eine Absage. Er wundere sich, so der Finanzstaatssekretär, „dass eine Partei, die für die Arbeiter da sein will, nur über höhere Renten redet und nicht über die Beschäftigten, die das mit ihren Beiträgen teuer bezahlen müssten“.

    -----------------------------------------------
    In Sachen Flüchtlingspolitik forderte Spahn Horst Seehofer auf, seine Angriffe auf Kanzlerin Angela Merkel einzustellen.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../13622116.html
    Ja da schau her. Gestern noch Kritiker des Hosenanzugs, jetzt auf einmal der tapfere Verteidiger des Hosenanzugs. Ein Wendehals vom Feinsten.

    Das deutsche Rentenniveau ist eh schon fast das Niedrigste in ganz EU, für diesen Primaten ist es aber immer noch zu hoch.

    Ich hab nur eine Hoffnung, und zwar das es bald Neuwahlen gibt, aber das wird die SPD schon verhindern, bei der Stimmenauszählung demnächst, bei der die Spd Wähler über die GroKo abstimmen, das wird schon so hingebogen, dass es auf jeden Fall was wird mit der GroKo, da bin ich mir sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    Nunja- der Artikel ist aus dem Jahre 2016 !!!!!!!-vielleicht ist der Tagesspiegel dem Spahn auch nicht so wohlgesonnen und möchte den Sozen ein bisschen bei ihrer gegenwärtigen Abstimmung über die GRoko wohlwollend unter die Arme greifen.
    Nichtsdestotrotz disqualifiziert sich damit auch ein zukünftiger Minister.
    Ich glaube auch , daß die CDU in der nächsten Zeit eine Talfahrt mit Schmackes hinlegen wird - bei dem Panikorchester wäre es kein Wunder.

  4. #863
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    9.053
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nunja- der Artikel ist aus dem Jahre 2016 !!!!!!!-vielleicht ist der Tagesspiegel dem Spahn auch nicht so wohlgesonnen und möchte den Sozen ein bisschen bei ihrer gegenwärtigen Abstimmung über die GRoko wohlwollend unter die Arme greifen.
    Nichtsdestotrotz disqualifiziert sich damit auch ein zukünftiger Minister.
    Ich glaube auch , daß die CDU in der nächsten Zeit eine Talfahrt mit Schmackes hinlegen wird - bei dem Panikorchester wäre es kein Wunder.
    Der Artikel ist im Tagesspiegel von heute und oben steht was von UPDATE.

    Aber sei's drum, der einstsmals seriöse Tagesspiegel ist halt auch nur noch Lügenpresse, dass hat er hier jetzt gerade bewiesen. Zum Kotzen.

  5. #864
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

  6. #865

  7. #866

  8. #867
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.843
    gestern erhielt ich von der drv meinen rentenantrag dazu ein formular zahlungserklaerung fuer alle laender. auf dem formular soll meine bank scb plc mit einem stempel meine scb kontodaten bestaetigen , weigert sich aber zu stempeln. hat jemand eine idee ????

    ich hatte daran gedacht

    1. brief der bank welcher die daten bestaetigt dem formular beizufuegen
    2. einfach einen thaistempel xyz draufsetzen
    3. andere bank ???

    ich bin nicht mehr in deutschland gemeldet, auch unterhalte ich kein konto mehr.

    mfg
    peter1

  9. #868
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

  10. #869
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.830

    Sehr produktiv, ihre Rente ist sicher!


  11. #870
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.848

    Arrow

    https://www.bunte.de/stars/star-life...heute-aus.html

    https://www.vip.de/cms/nadya-suleman...rn-577856.html

Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:17
  2. Wie sicher ist die Umgebung?
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 21:20
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43