Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 662

Die Rente ist sicher.

Erstellt von Yogi, 09.06.2012, 23:41 Uhr · 661 Antworten · 30.977 Aufrufe

  1. #311
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo RAR





    Und nicht vergesssen auch die anderen sozialen Wohltaten wie z.B. Kranken und Pflegegelder lassen sich aus Zuwanderern heraus pressen ..........

    Bin ich froh dass ich das alles nicht brauche - daher brauche ich auch keine Zuwanderer - oder doch brauche ich doch - irgendwer muss ja arbeiten ....

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.466
    Du schreibst immer die gleiche Sch......... !
    Vor 20 Jahren hat VW für die Montage eines Golf noch 72 Arbeitsstunden benötigt .
    Heute braucht VW noch 26 Arbeitsstunden , strebt aber 15 Arbeitsstunden an .
    Die deutsche Chemie Industrie macht heute mit der halben Belegschaft den ca. dreifachen Umsatz als vor 20 Jahren .
    Nokia hat gerade angekündigt ca. 1000 Leute zu entlassen .
    Die Commerzbank will in den nächsten 2 Jahren 5000 Leute entlassen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo RAR





    Und nicht vergesssen auch die anderen sozialen Wohltaten wie z.B. Kranken und Pflegegelder lassen sich aus Zuwanderern heraus pressen ..........

  4. #313
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    abend

    meine rente/ pension ist mir zum 1.1 2013 auf jedenfall sicher. sofern die welt nicht untergeht.

  5. #314
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo sombath

    Du schreibst immer die gleiche Sch......... !
    Und du hast eben nur einfach keine Ahnung !

    Vor 20 Jahren hat VW für die Montage eines Golf noch 72 Arbeitsstunden benötigt .
    Vor 150 Jahren war jeder 2. in der Landwirtschaft beschäftigt ..... quasi 50% malochten nur dafür das 100% etwas zu essen hatten .........

    Heute erledigen diesen Job ganze 2% !

    Hast du nun 48% Arbeitslose ........ da denk mal drüber nach bevor DU immer wieder die gleiche Scheiße schreibst !

  6. #315
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo sombath



    Und du hast eben nur einfach keine Ahnung !



    Vor 150 Jahren war jeder 2. in der Landwirtschaft beschäftigt ..... quasi 50% malochten nur dafür das 100% etwas zu essen hatten .........

    Heute erledigen diesen Job ganze 2% !

    Hast du nun 48% Arbeitslose ........ da denk mal drüber nach bevor DU immer wieder die gleiche Scheiße schreibst !
    die vor 150 Jahren lebten sind doch schon tot .. sind also sicher nicht arbeitslos .. was schreiben Sie denn da für einen Unsinn....

  7. #316
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.563
    abend rar

    der leipziger ist schon 150 und nicht tot, sonst´könnte er das nicht wissen was vor 150jahren war ,oder siehst du das anders !!

  8. #317
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Und nicht vergesssen auch die anderen sozialen Wohltaten wie z.B. Kranken und Pflegegelder lassen sich aus Zuwanderern heraus pressen ..........
    Nur wenn sie arbeiten und dann erarbeiten sie sich ja ebenso Ansprüche für sich selbst!

    Die Deutschland GMBH müßte es so wie jede andere Firma auch machen: Einstellungen (bzw. Zuwanderungen) nur nach Bedarf!

    Was passiert mit einer Firma, die ohne Bedarf Leute einstellt und bezahlt, die evtl. irgendwann später oder evtl. auch niemals gebraucht werden? Die Pleite ist programmiert!

  9. #318
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo RAR und siamthai

    und die vor 150 Jahren lebten sind doch schon tot .. sind also sicher nicht arbeitslos
    der leipziger ist schon 150 und nicht tot, sonst´könnte er das nicht wissen was vor 150jahren war
    Soll ich mich ernsthaft auf euer Kleinkindniveau herab lassen .......... ihr Naivlinge ?!

  10. #319
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Und nicht vergesssen auch die anderen sozialen Wohltaten wie z.B. Kranken und Pflegegelder lassen sich aus Zuwanderern heraus pressen ..........
    Wann wird dir aufgehen, dass diese Kosten Allgemeinkosten sind?
    Meinst du ein A.N. wird noch arbeiten gehen, wenn er 80% seines Lohnes für persönliche Sicherheit ausgeben muss.
    Hier werden die AG gefragt. Sicherlich wird das die Arbeit teurer machen, aber wir haben zu den Griechen auch noch ne Menge aufzuholen.
    Deine Teufel an die Wand Malerei ist was für Leichtgläubige.

  11. #320
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Seit dem Urteil C-269/07 des Europäischen Gerichtshofs (im Jahr 2009) müssen Riester Sparer erhaltene Zulagen und Steuervorteile nicht mehr zurückzahlen
    das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
    Naja, der auswandernde Rentner hat ja meist seine Schäfchen sowieso im Trockenen, da kommt es auf die 200-300 € der Riesterrente auch nicht an...

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 19:17
  2. Wie sicher ist die Umgebung?
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 20:20
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 20:05
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 20:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 09:43