Seite 15 von 82 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 814

Die Rente ist sicher.

Erstellt von Yogi, 10.06.2012, 00:41 Uhr · 813 Antworten · 38.939 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo RAR

    die Menschen welche mich allimentierten waren meine Eltern und sonst keiner
    Und hast du an diese vielleicht Altersunterhalt gezahlt bzw. zahlen müssen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo RAR



    Und hast du an diese vielleicht Altersunterhalt gezahlt bzw. zahlen müssen ?
    Nein natürlich nicht

  4. #143
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo RAR

    Nein natürlich nicht
    Eben , und wer hat dann deine Alten alimentiert ?!

  5. #144
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Deren Eltern, also RARs Grosseltern?

  6. #145
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Tramaico

    Deren Eltern, also RARs Grosseltern?
    Eine Altenalimentierung von den eigenen Großeltern wie soll das funktionieren ........ Geld aus dem Grab ?

  7. #146
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817
    Theoretisch ist die Rente sicher, denn Geld ist ja offensichtlich genug da. Statt es in der sog. "Euro-Rettung" zu verbrennen und spanische und griechische Banken zu retten, sollte das Geld der arbeitenden Bevölkerung zukommen. Und den Menschen, die den Wohlstand in Deutschland in Jahrzehnten hart erarbeitet haben.

    Das Rentenniveau wird von 51% auf 43% des letzten Netto gesenkt, trotz langfristig wahrscheinlich steigender Beiträge. Das ist glatter Betrug, denn als abhängig Beschäftigter kann man aus dem Zwangssystem nicht raus.

    Dieser sprechende Hosenanzug aus der Tätärä verzockt und verschenkt das Geld der Bundesbürger u. hält sich nicht an Verträge und Gesetze. Und an das von Karlsruhe verfügte Limit von 190 Milliarden Euro wird sich der Hosenanzug natürlich auch nicht halten, sie hat ja zudem ihren Abnickverein von Rot-Grün hinter sich, die wie hypnotisiert zu allem Ja und Amen sagen, was der Zonenzombie verfügt.

    Ich persönlich komm noch gut raus, bin am Überlegen, ob ich dieses Jahr in Rente gehe. Die kommenden Generationen tun mir jetzt schon leid. Trotz angeblicher Gleichheit in der EU geht man in Frankreich ohne Probleme mit 60 in Rente, der dämliche Deutsche ackert ohne aufzumucken bis 67.

    Die schlimmsten Erwartungen bezügl. des Euro wurden sogar weit übertroffen, der Euro ist ein totales Desaster für Deutschland und das war ja sogar vorhersehbar. Europa hat jedenfalls ohne Euro wesentlich besser funktioniert. Und zu einer Volksabstimmung wirds auch nicht kommen, davor hat die Regierung zuviel Angst, denn dann würde die "Euro-Rettung" sofort gestoppt werden.

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hält eine Klage gegen die Europäische Zentralbank (EZB) für möglich, wenn diese den Geldhahn zur Finanzierung von Pleite-Staaten tatsächlich unbegrenzt aufdreht

    Wenn Anleihekäufe ins Kraut schießen: Klage gegen EZB möglich - n-tv.de
    Klagen kann man, es nützt nur nichts, denn in Karlsruhe werden alle Orders der Regierung abgenickt.

  8. #147
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Tramaico



    Eine Altenalimentierung von den eigenen Großeltern wie soll das funktionieren ........ Geld aus dem Grab ?


    Das darfst Du nicht mich fragen, fuer die Antwort ist jetzt wieder der RAR zustaendig. Denn der wurde ja von seinen Eltern alimentiert und die dann von ihren Eltern und so.

    Du hast auch nicht aufgepasst, denn es geht ja wohl darum, dass von den eigenen Eltern und nicht den Grosseltern alimentiert wird. Also die Eltern vom RAR wurden von ihren Eltern alimentiert, die da RARs Grosseltern sind, waehrend der RAR von seinen Eltern alimentiert wurde, die wiederum die Kinder der Grosseltern von RAR sind.

    Ist in der Tat ein komplexes Thema, da kann man schnell die Uebersicht verlieren. Selbst die erklaerten Alphatiere, die in deitschen Landen die Fleete spielen. Die blicken schon ewig lange nicht mehr durch, spielen aber immer noch die selbe Weise auf der selben Fleete. Rattenfaenger aus Hameln, Rattenfaenger aus Berlin. Same, same...

  9. #148
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Das ist glatter Betrug, denn als abhängig Beschäftigter kann man aus dem Zwangssystem nicht raus.
    Klar kommt man raus. Es gibt 2 Möglichkeiten: nicht abhängig beschäftigt zu sein, also sich selbstständig machen oder auswandern in ein Land ohne Rentensystem.

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Europa hat jedenfalls ohne Euro wesentlich besser funktioniert.
    Weil es vorher keine Rente gab? Die Rentenentwicklung hat mit dem Euro nichts - aber auch rein gar nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und zu einer Volksabstimmung wirds auch nicht kommen, davor hat die Regierung zuviel Angst, denn dann würde die "Euro-Rettung" sofort gestoppt werden.
    Nicht nur das. Dann würde es ja Demokratie geben. Und das geht ja in Deutschland nun ganz und gar nicht.

  10. #149
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Tramaico

    Du hast auch nicht aufgepasst, denn es geht ja wohl darum, dass von den eigenen Eltern und nicht den Grosseltern alimentiert wird.
    Es ging um die alimentierung im Alter und nicht um die alimentierung von Kindern ....... da hast du wohl nicht ausgepasst !

  11. #150
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Und warum haben dann RARs Eltern ihn alimentiert, wenn sie eigentlich ihre Eltern haetten alimentieren sollen? Kannten die das Umlagesystem nicht? Sind sie etwas an der Rentenmisere schuld? Kann man die haftbar machen und mit dem Ertrag ein Berbervolk oder mongolische Reiterscharen importieren?

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:17
  2. Wie sicher ist die Umgebung?
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 21:20
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43