Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Die rechte Linke

Erstellt von Ironman, 18.03.2016, 12:27 Uhr · 11 Antworten · 910 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083

    Die rechte Linke

    Das hat mich gerade doch etwas überrascht. Hab ich in dem ganzen Trouble um die Landtagswahlen gar nicht mitbekommen.

    Bin mal gespannt was daraus wird. Im Spaß hatte ich ja schonmal angedeutet man könnte eine Rechts-Links Kombination wählen um statistisch in der Mitte anzukommen. Aber das jemand das Ernst meint

    https://www.eine-zeitung.net/2016/03...-rechte-linke/

    Wahrscheinlich noch zu früh für großartige Spekulationen, allerdings eine unvorhergesehene Entwicklung.

    /Edit: Ach, Schande auf mein Haupt... Ich hatte den lateinischen Einwurf "In Satira Veritas" (Etwa: In der Satire liegt die Wahrheit) nun zu spät gesehen. Seis drum, hat mich gerade prächtig amüsiert. Also nicht Ernst nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Dazu passend aus selbiger Quelle:
    „Das ist nicht mehr unser Land“ – Immer mehr Deutsche lassen sich freiwillig abschieben

    [...]
    Endlich mal eine aktuell publizierende Tagespresse, die sich nicht scheut Wahrheiten auszusprechen .

  4. #3
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Dazu passend aus selbiger Quelle:

    Endlich mal eine aktuell publizierende Tagespresse, die sich nicht scheut Wahrheiten auszusprechen .
    Na, wenn dir das gefällt, könnte auch Der Postillon was für dich sein

  5. #4
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Den nehm' ich nicht ernst...

  6. #5
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Den nehm' ich nicht ernst...
    Kann ich verstehen Die Qualität der Artikel ist auch sehr, sehr unterschiedlich. Mal treffen sie ganz gut, dann wieder meilenweit daneben.

  7. #6
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Deutlichere Worte als bisher. Sie merkt, dass Deutschland verliert, und sie verlieren ihre Wähler, weil den Unterprivilegierten unter ihren Wählern alles verloren zu gehen droht durch die brutalen, rücksichtslosen Zufluter. Die Eierköpfe unter ihren Wählern kämpfen vermutlich noch um diese Einsicht, die an der Basis, bei den Tafeln und im "Alltagsstraßen- und Überlebenskampf", schon ankommt.



  8. #7
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Der Oskar hat sie gut im Griff

  9. #8
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Eine beeindruckende Frau, mit Charakter und Verstand.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Eine beeindruckende Frau, mit Charakter und Verstand.
    Nicht wirklich, sie nennt einfach die Dinge beim Namen. Koennten andere auch, aber die haben halt nicht genug Arsch in der Hose. Fuer knapp 10000 Eurotaler/Monat an "Diaeten", was ein Unwort, haelt man halt lieber die Fresse.

  11. #10
    Avatar von Toni962

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    44
    https://www.facebook.com/FreieMedien...1308507280159/

    coole Rede zur Lage der Nation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Links, Oben, Unten, Vorne, Hinten, Drinnen, Draussen, .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:58
  2. Auf dem Fluß: Wo ist links und wo rechts?
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:20
  3. Die LINKE ist gegründet
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 17:32
  4. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11