Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Die Ökodiktatur lässt grüssen

Erstellt von Clemens, 04.07.2016, 15:00 Uhr · 37 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Übrigens : In einzelnen Punkten, wo sich die Ökos politisch durchgesetzt haben, ist das reine Ideologie und sonst nichts! Also selbst, wenn ich ein Öko WÄRE (bin keiner ) müsste ich sehen, daß der Scheiß der Umwelt gar nicht nützt! Beispiel Energiesparlampen! Ökodiktatoren haben nichts eiligeres zu tun, als Glühbirnen zu verbieten! Deren präferierter Ersatz ( Energiesparlampen ) besteht aus lauter Umweltgiften! ! Eine kaputte Glühbirne ist im Gegensatz zu einer kaputten Energiesparlampe KEIN Sondermüll! !!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .....IST DUMM
    Dumm ist eine gutmenschliche Zustandsbeschreibung und wer nicht dran glaubt ist sowas von " menschenverachtendem N.azie" Igittigitt !!!

  4. #13
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Ich glaube nicht mehr, dass das Weltklima noch zu retten ist. Die Katastrophe wird kommen.
    Ich pflanze mein Apfelbäumchen jetzt eben in Thailand.

  5. #14
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    . ...ich werde also das Thema Urlaub 2017 im Herbst anschneiden. ....
    Vor der Wahl oder nach der Wahl- das wäre entscheidend,sollte nämlich der Traum einiger Fantasten wahr werden, dann gibbet nämlich dann eine schwarz-grüne Groko und die verbietet dann den Flugverkehr sowieso.Natürlich erst wenn alle grünen Parlamentsfuzzies ihre Bonusmeilen abgeritten haben.

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mehr, dass das Weltklima noch zu retten ist. Die Katastrophe wird kommen.
    Ich pflanze mein Apfelbäumchen jetzt eben in Thailand.
    Die Katastrophe kommt mit Sicherheit-nur hat dies alles nichts mit dem Weltklima zu tun(um mal im üblichen Text zu bleiben).

    Ansonsten:Ein Mann muss 3 Dinge tun-ein Haus bauen, einen Sohn zeugen,einen Baum pflanzen.Planziel bereits erreicht und in Pkt 2. sogar übererfüllt,in Pkt 3. warens keine Apfelbäume aber tropische Gehölze in Überzahl ,können nachgewiesen werden.

  7. #16
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vor der Wahl oder nach der Wahl- das wäre entscheidend,sollte nämlich der Traum einiger Fantasten wahr werden, dann gibbet nämlich dann eine schwarz-grüne Groko und die verbietet dann den Flugverkehr sowieso.Natürlich erst wenn alle grünen Parlamentsfuzzies ihre Bonusmeilen abgeritten haben.
    ....sowieso vorher! Könnte man ja gleich folgende Frage anschließen : Ich bin ja bekennender Großstadt -Fan, so daß mein erstes Ziel die Hauptstadt wäre. ...welche Zeit wäre für BKK empfehlenswert?

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Ist schon älter aber passt
    Grünen-Wähler halten Rekord bei Flugreisen - SPIEGEL ONLINE

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ...und es anderen verbieten wollen! In der Bibel gibt's da das Bild vom "blinden Blindenführer "....

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Übrigens, ein anderes grünes Klientel (die Schw***teln ) haben ein ähnliches Verhaltensmuster : Von anderen wird "Toleranz " gefordert, die sind aber NICHT bereit, ihrerseits das gleiche Maß an Toleranz zu zeigen, daß sie von Anderen sich gegenüber einfordern! !

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Umweltbundesamt mahnt zum Verzicht auf klimaschädliche Flüge - Nachrichten - DIE WELT



    Ich für meinen Teil habe von diesen Ökofundies die Schnauze gestrichen voll! !!!!!!
    du hältst dich brav schon viele Jahre dran..Respekt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:56
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41