Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...

Erstellt von schimi, 05.11.2012, 14:47 Uhr · 34 Antworten · 3.034 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    der Sinn des Threads sollte es sein, über die Entwicklung zur bürgerlichen Partei auszulassen und nicht dumme Witze oder polemische Tiraden los zu treten.
    Ich finde die Entwicklung der Partei von einer Anti-Parteien-Patei hin zu einer bürgerlichen, werteorientierten, christlich ausgerichteten Partei durchaus interessant. Auch hat sich deren Wählerschaft in den Jahren deutlich verändert bzw. erweitert.

    Man mag auch zu C. Roth stehen wie man will, aber sie seit so vielen Jahren Vorsitzende der Partei, ähnlich nur wie Merkel. In dieser Zeit hatte die SPD soviel Vorsitzenden, an die Namen kann sich schon niemand mehr erinnern.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ...Ich finde die Entwicklung der Partei von einer Anti-Parteien-Patei hin zu einer bürgerlichen, werteorientierten, christlich ausgerichteten Partei durchaus interessant. .
    Goil !!!! Der verregnete Sonntag ist gerettet.


    Außen grün = innen rot = im Kern braun.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das ist für mich die Merkel - von der weis man eigentlich nix,....
    moin,

    ....... mir gefallen an der, ihre manigfachen jöppchen, welche sie so nach und nach aufträgt. geradezu ne augenweide

  5. #24
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und wie hast Du es gehandhabt?

    na ich habe meinen Wahlzettel Diesen gegeben



    und nun hoffe ich, dass Sie ihren Job ordnungsgemäß erfüllen ...

  6. #25
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Nr. 2 war ......-Eckardt,Lies dir mal deinen Satz da durch, es ist dir ein Graus, dass die keine Ministerinnen oder Staatssekretärinnen werden?
    @franky 23, da ja Trittin mehr oder weniger feststand bezog sich meine Platzierung auf die Plätze hinter KGE und selbstredend bezieht sich meine 2. Feststellung darauf, daß bei einem Einzug der Grünen in eine Regierung möglicherweise die "Unterlegenen Betroffenheitstanten" mit entsprechenden Posten zu Lasten der Allgemeinheit belobigt werden.
    Ich dachte immer Du seist Rechtsverdreher, nun auch noch Linguist. Holla, ein wacher Geist ist unter uns

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Oh Gott - lasst sie doch einfach gehen!
    Die Leute an der Basis, aber auch draussen, wollen die Frau nicht mehr sehen.
    Hoffentlich nur ein taktisches Spiel in der Hoffnung, dass die morgen abtritt.

    ... Führende Grüne drängen die Parteichefin nun zum Weitermachen ...
    Grüne: Spekulationen über Zukunft von Claudia Roth - SPIEGEL ONLINE

    Durch Hinweis an einem anderen Ort in den Weiten des Internets bin ich auf diese Beschreibung ihres Werdegangs aufmerksam geworden:

    Claudia Benedikta Roth

    Ob das alles genauso stimmt?


  8. #27
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Alkohlokranke, demente Leute gehören in Behandlung, nicht in den Bundestag!

    Interview mit Claudia Roth - YouTube

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der gute Trittin scheint kein grosser Freund von Claudia zu sein.
    Seine Statements heute morgen in HRinfo waren jedenfalls alles andere als ein glaubwuerdiges Bekenntnis zu ihr.

    Hier wird man im Laufe des Vormittages das Interview nachvollziehen koennen:

    Zwei Spitzen für ein Halleluja: Das grüne Kandidaten-Duo | hr-info

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Goil !!!! Der verregnete Sonntag ist gerettet.


    Außen grün = innen rot = im Kern braun.
    deine persönliche Ansicht über deine politische Grundhaltung?

  11. #30
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    deine persönliche Ansicht über deine politische Grundhaltung?
    Nö, meine persönliche Ansicht über die Grünen.

    Aber du verstehst ja nie etwas.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Bhumjaithai-Partei
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:54
  4. Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 09:08
  5. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24