Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...

Erstellt von schimi, 05.11.2012, 14:47 Uhr · 34 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...

    ...und werden in ihrem „Fehl“verhalten den alten bürgerlichen, speziell den Christsozialen, immer ähnlicher.

    Letztes Jahr der Wahlkampfmanager von Künast in Berlin vollstramm von den Bullen aus dem Auto gezogen

    Volltrunken am Steuer! Künasts Wahlkampf-Manager festgenommen - Politik Inland - Bild.de


    und, ganz aktuell, der nächste haut die Kohle für *****n raus:

    Ex-Grünen-Schatzmeister finanzierte Prostituierte mit Parteigeld - SPIEGEL ONLINE


    Nur mit dem Vertuschen haben sie es noch nicht so raus……

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Der Schritt hin zur bürgerlichen Partei ist nun endgültig vollzogen.

    Der Anfang vom Ende der Karriere der Claudia Roth. Grünen haben ihr Jammern vom Elend der Welt endgültig satt.

    Urwahl: Grüne küren ......-Eckardt und Trittin zu Spitzenkandidaten - SPIEGEL ONLINE
    Katrin ......-Eckardt zur Spitzenkandidatin gewählt.


    Trittin und ......-Eckardt an der Spitze, die Grünen sind bereit für die Koalition mit Merkels CDU, wenn das Wahlergebnis es ermöglichen wird.

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ......-Eckardt
    Der Name Eckardt kommt mir irgendwie bekannt vor.

  5. #4
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Name Eckardt kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Deine Sprüche werden immer platter...

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Deine Sprüche werden immer platter...
    Und deine, zum Glück, immer seltener.

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Eigentlich müßte man der Grünen- Basis herzlichst dazu gratulieren, daß sie gerade die 2 größten Dampfplauderinnen in die Wüste geschickt haben, es hätten zwar noch ein paar mehr sein können. Aber es bestätigt meine Vermutung, daß auch die Grünen merken, daß mit solchen Betroffenheitstanten kein Blumentopp zu gewinnen ist.Mit ......-Eckardt kann die Partei durchaus mehr Akzente setzen und sie ist in der Lage auch Symphatisanten in anderen Lagern zu finden. Naja und Dosenpfand-Trittin erscheint mir das kleinste gemeinsame Übel der Grünen zu sein.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... die 2 größten Dampfplauderinnen ...
    War mir schon immer ein Raetsel, dass die solange da oben mitkraehen durften.
    Bei der Roth habe ich auf Mitleid getippt, bei der Kuenast ist mir kein Grund eingefallen.

    Aber auch nach diesem Wechsel gilt, dass auch DIE GRUENEN schon lange eine etablierte Partei wie alle anderen ist, bei der sich letztendlich nur noch um Posten und Macht gekloppt wird.

    Wie auch immer: ich gehe davon aus, dass im naechsten Jahr Rot-Gruen die Wahl gewinnen und es spaetestens dann eine Wohltat sein wird, das Gekeife dieser beider Damen nicht mehr permanent ertragen zu muessen.

    Danke liebe Basis!


  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: ich gehe davon aus, dass im naechsten Jahr Rot-Gruen die Wahl gewinnen und es spaetestens dann eine Wohltat sein wird, das Gekeife dieser beider Damen nicht mehr permanent ertragen zu muessen.
    ich weiß nicht wie du davon ausgehen kannst, im Augenblick sieht es nicht danach aus.

    Zur Zeit ist ja eher von schwarz-rot auszugehen und mit der heutigen Neuigkeit betreffend ......-Eckardt ist an zweiter Stelle wohl schwarz-grün getreten.

  10. #9
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: ich gehe davon aus, dass im naechsten Jahr Rot-Gruen die Wahl gewinnen und es spaetestens dann eine Wohltat sein wird, das Gekeife dieser beider Damen nicht mehr permanent ertragen zu muessen.Danke liebe Basis!
    Jo @strike,ich sehe zwar noch nicht rot-grün, eher wie @schimi schwarz-grün. Und mit Grausen denke ich daran, daß beide Vogelscheuchen mit immerhin noch 2.bzw.3.bestem Resultat nicht als irgendeine Ministerin oder Staatssekretärin belobigt werden und uns das Leben weiterhin schwer machen werden.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Die grüne Partei ist aufgestanden gegen die Übermutter Claudia Roth und hat sich statt ihrer für Katrin ......-Eckardt entschieden. Die Basisgrünen, das zeigt diese Abstimmung erbarmungslos, sind den Alarmismus ihrer langjährigen Frontfrau leid, die mit weit aufgerissenen Augen und beladen vom Leid der Welt, gut Gemeintes in ewiggleicher Lautstärke hinausruft. Dieses Wochenende ist der Anfang vom politischen Ende der Claudia Roth.


    Vielleicht werden DIE GRUENEN damit ja sogar irgendwann mal wieder waehlbar .... obwohl: sie haben die Traene(n) ja schon lange machen lassen.

    Kommentar zur Urwahl der Grünen-Kandidaten ......-Eckardt und Trittin - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Bhumjaithai-Partei
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:54
  4. Neue Umfrage 63 % der Thais sind für Korruption
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 09:08
  5. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24