Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis

Erstellt von antibes, 05.09.2011, 12:55 Uhr · 128 Antworten · 7.852 Aufrufe

  1. #71
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Holy ...., man fasst es nicht. Die drehen ja vollkommen durch, die Vögel.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Deutschland müsse den Flüchtlingen „schnellstmöglich eine soziale Inklusion“ ermöglichen. „Daher gehören eine Niederlassungserlaubnis oder Aufenthaltserlaubnis mit unbeschränkten Arbeitsmarktzugang und vollem Anspruch auf Integrations- und Sozialleistungen zu den strukturellen Voraussetzungen“. Auch eine „zügige Anerkennung im Herkunftsland erworbener Berufsabschlüsse und Qualifikationen“ gehöre dazu.

    Ein Klima des Willkommenseins schaffen

    Um Vorbehalte „der Aufnahmegesellschaft“ gegen das Ansiedlungsprogramm zu bekämpfen, sollten Maßnahmen ergriffen werden, die „ein Klima des ‘Willkommenseins’ schaffen“. Denn Integrationshemmnisse seien: „Diskriminierung und ablehnende Einstellung gegenüber Ausländern in der Aufnahmegesellschaft, fehlendes Verständnis für die spezielle Lage von Flüchtlingen, eingeschränkter Zugang zu Rechten und Ressourcen.“


    Immer schon meine Rede: an der Willkommenskultur muss dringend gearbeitet werden!
    Endlich wachen auch andere auf.

    Im uebrigen sollten Medien wie die DW viel mehr genutzt werden um zu betonen, dass auch 2 Billionen Euro Schulden unsere Grosszuegigkeit nicht einschraenkt oder wir diese gar einstellen.
    Jeder ist sicherlich froh, wenn er mit ueberschaubaren kleinen Steuererhoehungen ganz vielen helfen kann.
    Wann werden dies die ewigen Noergler begreifen?

  4. #73
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Warum kommen "die" überhaupt?


    Alles ist besser geworden, die Demokratie ist auf dem Vormarsch und Aufbauhilfe kommt auch. Vielleicht werden jetzt auch afrikanische Frauen zu Trümmerfrauen?
    Also zuhause bleiben und in die Hände spucken. (Ironie off)

    Ist doch jetzt afrikanischer Frühling. Oder doch schon wieder Herbst?

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Weil die westlichen Demokratien - besonders die deutsche - ueberall und immer Schuld auf sich geladen haben stehen wir in der Pflicht zu belegen, dass wir besser (geworden) sind.
    Praktisch so eine Art Wiedergutmachung.

    Insofern gibt es auch keine Besserbehandlung von deutschen Opfern.
    Zumal nicht den Opfer von linken, real sozialistischen Erziehungsversuchen.

    Hatte ich schon erwaehnt, dass man mit mehr als 1.092 Euro Einkommen Pech hat - selbst wenn die Opferpension in Hoehe von 250 Euro ueblicherweise an Personen gezahlt werden soll, die „eine mit wesentlichen Grundsaetzen einer freiheitlichen rechtsstaatlichen Ordnung unvereinbare Freiheitsentziehung von insgesamt mindestens sechs Monaten erlitten haben".
    Nee, ab dieser Einkommenshoehe ist niemand mehr traumatisiert, wird kein fehlendes Verstaendnis für die spezielle Lage reklamiert .....

    Man muss schon Prioritaeten setzen.
    Afrikanischer Fruehling klingt eben irgendwie schoener als Prager Fruehling.

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Speziell (aber nicht nur) an @Clemens

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln


    Auch die geilen Kommentare lesen !
    begeisterte kommentare habe ich keinen gefunden. dafür eine geile neuerfindung: grün...... interessante kreation.

  7. #76
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Speziell (aber nicht nur) an @Clemens

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln


    Auch die geilen Kommentare lesen !
    ......warum nur 200.000 ???? Könnten wegen mir auch gerne mehr sein

  8. #77
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......warum nur 200.000 ???? Könnten wegen mir auch gerne mehr sein
    Das du zumindest ein Loch in der Socke hast steht für mich nach diesem Kommentar felsenfest. Wahrscheinlich sind es mehrere....

    PS : Warum wanderst du nicht einfach aus? Wenn 200000 hierher kommen, wird für dich dort doch ein Plätzchen frei sein.
    PPS : Du hast nix, aber auch garnix begriffen.

  9. #78
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das du zumindest ein Loch in der Socke hast steht für mich nach diesem Kommentar felsenfest. Wahrscheinlich sind es mehrere....
    dass ich das in den Augen eines,der die "Junge Freiheit" zitiert habe,ist mir klar! Muss es mir als Realist auch sein! Dir dürfte wohl auch klar sein, dass für mich so ein Blatt von vorne herein nicht zitierfähig ist!!

  10. #79
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....dass für mich so ein Blatt von vorne herein nicht zitierfähig ist!!
    Den Grund hierfür gibst aber nicht preis,oder?

  11. #80
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Den Grund hierfür gibst aber nicht preis,oder?
    doch,doch!! Rechtslastige Blätter sind grundsätzlich nicht zitierfähig!! Und Du wirst sicher doch nicht behaupten,dass die "Junge Freiheit" nicht rechtslastig ist!!!!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:15
  4. Was will Amerika erreichen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 06:59
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23