Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis

Erstellt von antibes, 05.09.2011, 12:55 Uhr · 128 Antworten · 7.843 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Der mit dem "die Rente ist sicher" ist Woody, da verwechselt Du aber etwas. Und Glauben an die Bundesregierung, da auch. Und mit Finanzbeamter liegst Du auch falsch.

    Frage mich wie Du überhaupt auf diese Idee kommst...
    Sorry ich sprach von franky, nicht von woody.

    Ich mein, bevor Du jetzt was verwechselst.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry ich sprach von franky, nicht von woody.

    Ich mein, bevor Du jetzt was verwechselst.
    Gut, dann haben wir die Verwechslungen ja hoffentlich geklärt.

  4. #63
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Neot hat es trotz Abwesenheit richtig erkannt.

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Trittin: Im Gegenteil, man sollte seinen Kopf zum Denken nutzen. Philipp Rösler ist als Wirtschaftsminister eingestellt, nicht als Dampfplauderer. Das öffentliche Spekulieren eines Amtsträgers über einen Konkurs eines EU-Mitgliedslandes ist leichtsinnig und abenteuerlich. Die Börsen reagieren. Rösler treibt die Kosten der Euro-Rettung nach oben. Er vergrößert das Problem statt es zu verkleinern. Das sollte man auch als Praktikant im Wirtschaftsministerium begriffen haben.
    Ist ja echt grauenhaft.
    Da hat der Roesler doch tatsaechlich etwas oeffentlich angesprochen, worueber viele erst seit Monaten diskutieren.

    Nein, kein Denkverbot.
    Er darf.
    Nur eben nicht oeffentlich.
    Soviel zum Thema Transparenz und Meinungsfreiheit.

    "Merkel muss Roesler entlassen"

  6. #65
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Mit Realitäten haben es die Grünen halt nicht so, das dürfte nichts Neues sein.

    Wenn es nach Trittin ginge, hätten wir inzwischen eh eine Diktatur, der olle KBler. Dann würden dergleichen Aussagen eh verboten und alles wäre schick. So denkt sich der Herr das.

  7. #66
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ist doch verstaendlich, was der Roesler macht.
    Da die CDU massiv am Projekt 18 arbeitet, baut man sich halt Alternativen auf.
    Nur der Hosenanzug bekommt das nicht mit, ist wohl Gewohnheit, so mit 98% Zustimmung.

  8. #67
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Wahltaktik hin, Wahltaktik her, mir egal.

    Hauptsache, jemand hält die Kohle zusammen.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, jemand hält die Kohle zusammen.
    Scheinen die Menschen ebenso zu sehen.
    Kaum wird die FDP mal konkreter gewinnt sie gewaltig ( von 3 auf 5 ergibt ja fast eine Verdoppelung! ) dazu.

    Und das Thema gibt es ja tasaechlich, ob dies jemand instrumentalisert oder nicht.
    Lieber mal drueber reden, als immer nur schweigend zu nicken.

    65 Prozent der Bürger waren der Meinung, dass die Bundesregierung bei der Euro- und Schuldenkrise falsche Entscheidungen getroffen hat.

    Oder soll man die Mehrheit da auf einmal nicht mehr ernst nehmen.
    Man muss ja nicht gleich austreten - aber darueber reden sollte man nun schon noch koennen.

    Grüne und FDP legen bei Sonntagsfrage zu: Umfrage ergibt rot-grüne Mehrheit | RP ONLINE

  10. #69
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mehrheitliche Volksmeinung sollte mit Sicherheit beachtet werden, auch eine Minderheitsmeinung. Ab und an sollte nicht nur popullistisch agiert werden. Steuersenkung wo es keinen Sinn macht war auch schon populistisch und was kam dann? Was ist die Alternative? Die BIRC Staaten einbinden? Insbesondere bei China ist dies nur mit Gegenforderungen verbunden wo sich D in acht nehmen sollte.

  11. #70
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Speziell (aber nicht nur) an @Clemens

    JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Grüne wollen über 200.000 Afrikaner ansiedeln


    Auch die geilen Kommentare lesen !

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:15
  4. Was will Amerika erreichen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 06:59
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23