Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis

Erstellt von antibes, 05.09.2011, 12:55 Uhr · 128 Antworten · 7.845 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jede Partei, die das Scheitern dieser unseligen schwarz-gelben Regierung fördert, ist wählbar.
    Ich bin absolut kein Freund von der Ossitusse und der ...........

    Aber nur um deren Scheitern zu foerdern halte ich Gruene, NPD, DVU und Linke noch lange nicht fuer waehlbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jede Partei, die das Scheitern dieser unseligen schwarz-gelben Regierung fördert, ist wählbar.
    Die NPD?????

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Jede Partei, die das Scheitern dieser unseligen schwarz-gelben Regierung fördert, ist wählbar.
    Tja, leider, leider bietet auch die heutige Regierung nur ein jaemmerliches Bild.
    Damit bleibt fuer mich das Nicht-Waehlen alternativlos.

  5. #34
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein Freund von der Ossitusse und der ...........

    Aber nur um deren Scheitern zu foerdern halte ich Gruene, NPD, DVU und Linke noch lange nicht fuer waehlbar.
    Weder DVU noch NPD und auch ungern Linke, obwohl letztere wenn Stasivergangenheit bewältigt eine Alternative werden könnte. Hauptsache die FDP fällt unter die 5%- Marke.

  6. #35
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, leider, leider bietet auch die heutige Regierung nur ein jaemmerliches Bild.
    Damit bleibt fuer mich das Nicht-Waehlen alternativlos.
    ...da gäbe es schon was: Hingehen und ganz bewusst einen ungültigen Stimmzettel abgeben!!

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...da gäbe es schon was: Hingehen und ganz bewusst einen ungültigen Stimmzettel abgeben!!
    Hirni, da kannste dann auch zu Hause bleiben.

    Das mit dem Erwachsen werden scheint bei Dir noch etwas zu dauern. Warum haust Du nicht einfach ab aus Deutschland, wenn Du es so schlimm findest?

    Achso ganz vergessen. Du magst wahrscheinlich auf die sozialen Segnungen des Schweinesystems, in dem Du Dich selbst zwingen musst zu leben, nicht ersatzlos verzichten.

    Du bist ein ganz jaemmerlicher Vogel.

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vieleicht waere Selbstmord eine Loesung?
    warum das denn???? In einer Zeit,in der das zu geschehen scheint,was ich hoffe,wäre das nun wirklich das allerdoofste!! Ich will das doch erleben!! Dann trink' ich aus lauter Freude zur Not auch Champagner,obwohl mir dieses Zeug wirklich Sch,,,, schmeckt und ich diesem Un-Getränk jederzeit ein Bier vorziehen würde,aber aus lauter Freude täte ich sogar das.......

  9. #38
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, der nächte Bundeskanzler von den Grünen heist Cem Özdemir und die fünfte Kolonne ist perfekt.

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Den Bundeskanzler zu stellen, davon sind die Grünen noch Lichtjahre entfernt. Wünschenswert wäre ein Gegenpol z.B. anstatt der ausgelutschten FDP die Piraten.

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... Wünschenswert wäre ein Gegenpol z.B. anstatt der ausgelutschten FDP die Piraten.
    Woran machst Du dies heute fest?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:15
  4. Was will Amerika erreichen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 06:59
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23