Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis

Erstellt von antibes, 05.09.2011, 12:55 Uhr · 128 Antworten · 7.827 Aufrufe

  1. #101
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Damit sind DIE GRUENEN also die Beamtenpartei.
    Cool, wer haette dies vor 20 Jahren gedacht .......

    Der Marsch durch die Institutionen halt.

    Schade nur, dass es die Jungs mehrheitlich wohl nur zu Beamten und Politikern gebracht haben.

    Und schade, dass an der Spitze so Leute wie der arrogante Ex-Kommie Trittin oder die Heulboje Roth sowie diverse weltfremde Spinner stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Und schade, dass an der Spitze so Leute wie der arrogante Ex-Kommie Trittin oder die Heulboje Roth sowie diverse weltfremde Spinner stehen.
    Hallo, ihr habt den berühmte Steinewerfer, sein Spezis und Co aus Frankfurt mit seinen Häuserkämpfen in den 68er vergessen. Das war die Vorläufern der Grünen und Öko-Partei.

  4. #103

  5. #104
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Hier noch den Film zum Kino.
    Rot-Grün macht Kasse - Panorama | DasErste.de

  6. #105
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    http://www.welt.de/politik/deutschla...Ehe-light.html
    Ein weiteres Beispiel für die expandierende Blödheit der Grünen.

  7. #106
    antibes
    Avatar von antibes
    Aber Nokhu,
    eine "Ehe light" wäre für mich auch die bessere Alternative zur herkömmlichen gewesen. Hinterher hätte man sich immer noch die Version "mit Kette" antun können.

  8. #107
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel für die expandierende Blödheit der Grünen.
    Hat von denen vielleicht einer Urlaub in TH gemacht?
    Klingt ein wenig nach der dortigen 'Buddha-Ehe'...

  9. #108
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ..eine "Ehe light" wäre für mich auch die bessere Alternative zur herkömmlichen gewesen. Hinterher hätte man sich immer noch die Version "mit Kette" antun können.
    Also wenn schon, dann ganz abschaffen.
    Jeder vögelt dann nach Belieben und jederzeit mit jedem. Daraus entstehende Kinder und Krankheiten zahlt die Allgemeinheit. Ebenso bekommt jeder (Bürger) Kindergeld und auch Ex-(Ehegattensplitting). Weil jeder ja irgendwie/wann mit jedem...............blabla.

    Schöne neue Welt.

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Grüne denken an die Glaubwürdigkeit.
    Das ist einer unserer höchsten Werte.
    Und ich bin mir sicher, kein Grüner wird das der SPD vergessen“




    Wow, die sind so sauer, dass die gar nicht mehr gross nachdenken was sie von sich geben.
    Und die Maerchentante fordert mehr Respekt:

    Für einen rot-grünen Machtwechsel 2013 auf Bundesebene müsse die SPD "dringend lernen", mit den Grünen respektvoll und auf Augenhöhe zu verhandeln.

    Respekt, liebe Claudia, muss man sich erarbeiten und verdienen.
    Aber das begreift man wohl nur im realen Leben.
    Und davon seid ihr zwei Suessen weit entfernt.

    Künasts Wut auf Wowereit: "Kein Grüner wird das der SPD vergessen" - WELT ONLINE

  11. #110
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Grüne denken an die Glaubwürdigkeit.
    Das ist einer unserer höchsten Werte.
    Jaja, denken. Ja nee, is klar!

    Respekt, liebe Claudia, muss man sich erarbeiten und verdienen.
    Aber das begreift man wohl nur im realen Leben.
    Und davon seid ihr zwei Suessen weit entfernt.
    Kein weiterer Kommentar.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:15
  4. Was will Amerika erreichen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 06:59
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23