Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis

Erstellt von antibes, 05.09.2011, 12:55 Uhr · 128 Antworten · 7.833 Aufrufe

  1. #91
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    In Berlin landet die FDP bei 2 Prozent, der Rösler kennt jetzt jeden FDP Wähler in Berlin beim Namen.
    Ja war wohl nix mit der populistischen Attacke gegen die eigene Chefin.

    Aber wie man gesehen hat, kommt hier im rechtslastigen Nittaya jede noch so blöde Kampagne bei einigen wenigen aber grossmäuligen Hirnies gut an.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ...
    Aber wie man gesehen hat, kommt hier im rechtslastigen Nittaya jede noch so blöde Kampagne bei einigen wenigen aber grossmäuligen Hirnies gut an.
    linke müffelnde Rotsocken sind mittlerweile nirgendwo mehr auszuhalten. Auch nicht hier.

    resci

  4. #93
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    linke müffelnde Rotsocken sind mittlerweile nirgendwo mehr auszuhalten. Auch nicht hier.

    resci
    Auch wenn hier der braune Mief gut ankommt, in D spielt er keine Rolle mehr.

  5. #94
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also wenn diese teilweise aeusserst logischen und nie radikalen Lesermeinungen schon an der Grenze zwischen Konservatismus und Recht5extremismus gesehen werden, dann stimmt aber gewaltig was nicht mehr.
    Mit was? Deiner politischen Justierung? Mit Deutschland? Mit den Kritikern?

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Mit was? Deiner politischen Justierung? Mit Deutschland? Mit den Kritikern?
    Mit der Denkkultur und der Meinungsfreiheit.

    Werte mit denen Du wahrscheinlich wenig anfaengst, weil Du das eine nicht kannst und das andere nicht darfst.

  7. #96
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier der braune Mief gut ankommt, in D spielt er keine Rolle mehr.
    Mach du weiterhin deinen Nachtwächter-Job in Laem Mae Phim und lass uns zumindest tagsüber, besser aber ganz in Ruhe.

  8. #97
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mach du weiterhin deinen Nachtwächter-Job in Laem Mae Phim und lass uns zumindest tagsüber, besser aber ganz in Ruhe.
    Wer ist denn uns? Du willst doch nicht fürs Nittaya oder andere Member sprechen, oder ist es schon soweit, dass hier nur noch braune Sosse gerührt wird.

  9. #98
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wer ist denn uns?
    Ich z. B.
    Ich bin halt zu faul staendig auf deinen unausgegorenen, politischen Muell zu reagieren.
    Allerdings habe ich Verstaendnis dafuer, dass wenn die "haltet den Rechten" Rufe nicht mehr
    funktionieren in Ermangelung anderer Argumente, Frust entsteht.

  10. #99
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wer ist denn uns? Du willst doch nicht fürs Nittaya oder andere Member sprechen, oder ist es schon soweit, dass hier nur noch braune Sosse gerührt wird.
    Ich spreche für meine Frau(Member) und mich, also uns. Auch sie mag wie ich lieber leckere, braune Bratensosse als faden, roten Ketchup

    Und noch eins :
    Die/Deine/Eure ....-Keule hat sich durch ständige Benutzung abgeschliffen und hat nur noch Holzspangrösse. Umhauen kannst du keinen mehr damit, also lass es einfach. Auch wenn dir ohne der ein oder andere ........ entgehen sollte.

  11. #100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich fand den Kommentar lesenswert:

    .....Die Grünen verbinden mit ihren Erziehungsappellen gern den Anspruch, besonders fortschrittlich zu denken. Dabei ist inzwischen das Gegenteil richtig: Nicht die Bejahung von Veränderung ist ihr Ziel, sondern der weitreichende Schutz davor. Wenn sie von Stadt reden, meinen sie den Kiez und seine Bewahrung - vor dem Ausbau der Stadtautobahn, vor zu vielen Touristen, vor der "Luxussanierung" und natürlich vor allen Großprojekten, wozu schon ein neues Museum oder ein Riesenrad am Bahnhof Zoo gehören. Früher rief man den Hausmeister zur Hilfe, wenn man Ruhe und Ordnung beeinträchtigt sah. Heute wählt man die Grünen, die dann gegen die Störung des Hausfriedens vorgehen.
    .....


    Nein, die Einschaetzung von Jan Fleischhauer muss nicht jeder teilen.
    Aber ich find sie zutreffend.

    .....
    Eigenartigerweise leben die Grünen bis heute ziemlich komfortabel von ihrem Image als Außenseiter des Systems. Dass ein Großteil der grünen Führungsriege über das Leben in der Politik nahe ans Rentenalter gerückt ist, fällt in der öffentlichen Wahrnehmung kaum ins Gewicht. Auch über die Tatsache, dass viele Anhänger aus einem Milieu stammen, das man beim besten Willen nicht mehr als frech und unangepasst bezeichnen kann, wird großzügig hinweggesehen. Tatsächlich sind die Grünen nirgendwo so stark vertreten wie im Öffentlichen Dienst. 40 Prozent der höheren Beamten wählen die Ökopartei, wie kürzlich eine Forsa-Umfrage ergeben hat, in Berlin sind es sogar 60 Prozent. Auch das mag das enorme Ruhebedürfnis erklären, das in den grünen Programmen überall durchschlägt.


    Erfolg der Piratenpartei: Die Revolution frisst die Grünen

    Damit sind DIE GRUENEN also die Beamtenpartei.
    Cool, wer haette dies vor 20 Jahren gedacht .......



Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Der Duft der grünen Papaya
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:10
  3. Sie ist Thai, hat einen grünen Daumen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 17:15
  4. Was will Amerika erreichen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 06:59
  5. TVtip Morgen : Der Duft der grünen Papaya
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23