Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 247 Antworten · 12.303 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Elmar

    image361.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    kehr kehr, wat hab't ihr für ne fiese Charakter

  4. #83
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    55555..
    der lacht doch alle aus..
    Mal das Gehirn einschalten !
    Mit 58 raus..ins Privatleben..
    hello.. Nähe Nollendorfplatz. :-)

  5. #84
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Da hat der Beck den Grünen noch ein schönes Eigentor geschossen, so kurz vor der Wahl. Danke, Danke, Danke lieber Volker Beck

    Das ist doch zu und zu schön, würde Mutti Kempowski sagen !
    Wenn ich Grün wählen würde, währe dies kein Grund Grün nicht zu wählen

  6. #85
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Da hat der Beck den Grünen noch ein schönes Eigentor geschossen, so kurz vor der Wahl. Danke, Danke, Danke lieber Volker Beck

    Das ist doch zu und zu schön, würde Mutti Kempowski sagen !
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht eine Stimme wird das die Grünen kosten.

    Wer die trotz Fatima Roth gewählt hat, der wird wegen Beck ganz bestimmt nicht umschwenken.

  7. #86
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Ich schließe mich da mal @alder an.Wer sich vor Fatima stellt, wird auch wegen Beck nicht plötzlich anfangen nachzudenken.Aber es wird trotzdem bis hin zu vermeintlichen BT-Wahlen in 2017 eine Verschärfung der Debatte geben.
    Mir ist es persönlich schietegal, ob dem Beck seitens seiner "verqueeren" Anhänger Zucker oder "Chrystal Meth" in den A.rsch geblasen wird.
    Generell wird die Diskussion um die spezielle "grüne"Moral wieder aufflammen geht es doch wieder mal darum:
    -Haltung dieser Partei zu Pä.dophilie
    -Haltung zu Genderfragen
    -inkohärentes Denken bei Fragen der Umwelt,der Gleichberechtigung,der Bildung und der Religion
    -Haltung zu Parteispenden
    -Postensicherung durch inkonsequenten Umgang mit Mandaten und daraus schlußfolgernd auch die
    -Qualität und Befähigung von BT-Abgeordneten ohne irgend einen beruflichen Abschluß

    zumindest bei den letzten 3 Anstrichen sollten sich noch Andere angesprochen fühlen, die in ähnlichen Situationen stehen

  8. #87
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind 0,6 gramm garnicht so wenig wie es klingt.
    Bei durchschnittlicher Dosis/ je Konsum( 15 mg) , kann man damit 40 X ca.4 - 12 Stunden drauf sein.

    Oder verstehe ich das Falsch?


    Rund um den Nollendorfplatz wird Crystal Meth vertickt ? B.Z. Berlin

  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ....übrigens ein Grund mehr, für die Aufnahme von möglichst vielen Flüchtlingen zu sein : Diese werden langfristig ja nicht ohne Auswirkung auf die öffentliche Meinung sein, die dann Leuten wie ihm deutlich weniger 'Toleranz 'entgegen bringen wird als momentan noch! (breitgrins )

  10. #89
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die gleiche These hat der Danisch aufgestellt

    Danisch.de » Blog Archive » Zwei neue Aspekte zur Drogenaffäre Volker Beck

    Was wäre, wenn der das Meth nur im Besitz hatte um einen Stricher damit zu bezahlen?

    /Edit: Und auch darüber könnte man sich Gedanken machen...

    http://www.danisch.de/blog/2016/03/0...logene-presse/

    Frappierend, wie nassforsch da mit zweierlei Maß gemessen wird. Alles Linke wird hochgejubelt, alles andere plattgeschrieben. Demnächst wird der dann noch für sein edles Abgangsverhalten zum Bundesverdienstkreuz nominiert.

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Ich hoffe mal das die Grünen in Sachsen und RP rausfliegen, die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben.

    In BW hält die nur der Kretschmann hoch, ansonsten wären die dort auch unter 10%.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41