Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 470

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 469 Antworten · 20.919 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...
    Dass solche abstrusen Figuren hier die moralische Deutungshoheit besitzen, sagt eigentlich alles über den Zustand dieses Landes aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei dem hätte ich eher po.ppers vermutet.
    Und wie üblich stellt er nur ein paar Ämter(wahrscheinlich derer sowieso überdrüssig)in der Fraktion zur Verfügung. Sein Abgeordnetenmandat,welches ihm die notwendige Kohle für seine Ausschweifungen rund um den Nollendorfplatz sichert, wird er - wie bei anderen üblichen Verdächtigen mit Verweis, es sei ein Mandat, welches ihm der Wähler gegeben hat- selbstverständlich nicht aufgeben.
    Jetzt bastelt erst einmal sein Anwalt an einer moralischen Rechtfertigung - vielleicht kommt ja auch die Petry in seinen Fokus mit der er sich erst vor ein paar Tagen bei "Phoenix"rumzoffte.

  4. #73
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    hmm..
    auf mich, hat V.Beck im TV einen normalen Eindruck gemacht.
    ***
    https://www.google.de/search?q=kokai...kain+bundestag
    ***
    ohh..warum wird hier Koka_in, in Kokaim umgewandelt ?

    Karl,
    mei Droppe !

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.706
    Da hat der Beck den Grünen noch ein schönes Eigentor geschossen, so kurz vor der Wahl. Danke, Danke, Danke lieber Volker Beck

    Das ist doch zu und zu schön, würde Mutti Kempowski sagen !

  6. #75
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Das ist doch zu und zu schön, würde Mutti Kempowski sagen !
    Da passt so vieles aus Tadellöser und Wolff:


    • Kinder, wie isses schön. Nein, wie isses schön. Zu und zu schön.
    • So was kommt von sowas.
    • Scheiße mit Reisse.
    • Erlederitzt.
    • Wohl vom Wahnsinn umjubelt, was?
    • Epochal.
    • Heissen Dung.
    • Ja, ja, so isses wohl.
    • Gut dem Dinge.
    • Klare Sache und damit hopp.
    • Ich werds dir lohnen im späteren Leben, einstweilen besten Dank!
    • Wie isses nur zu fassen!
    • Gräulich und abscheulich.
    • Alles Mus und Krus.
    • Das ist auch so eine Existenz.
    • Der ist nicht ganz bei Groschen.
    • Völlig verbumfeit.

    SebBlog - [insert clever title here]: Zitate aus "Tadellöser & Wolff"



  7. #76
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dass solche abstrusen Figuren hier die moralische Deutungshoheit besitzen, sagt eigentlich alles über den Zustand dieses Landes aus.
    Die haben sie faktisch in keinster Weise - sie sprechen sie sich nur gern selbst zu.

  8. #77
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.397
    Das wird jetzt in den Medien klein geredet; ist ja auch ein gestresster 'Hochleistungspolitiker' (ich lach mich schlapp)!!

    Bei der Petry und ihren Verweis auf geltendes Recht bei der Grenzkontrolle wurde ein Bohai sondersgleichen gemacht.

    http://www.t-online.de/nachrichten/d...-verdient.html

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.970
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    hmm..
    auf mich, hat V.Beck im TV einen normalen Eindruck gemacht.
    ***
    https://www.google.de/search?q=kokai...kain+bundestag
    ***
    ohh..warum wird hier Koka_in, in Kokaim umgewandelt ?
    Wenn V. Beck volkommen zugedröhnt ist, findet der dich auch volkommen normal.

  10. #79
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn V. Beck volkommen zugedröhnt ist, findet der dich auch volkommen normal.
    .....wegen mir braucht er nie mehr zu einer Wahl antreten. Er erfüllt gleich 2 Ausschlusskriterien (für mich sind es Ausschlusskriterien ), von denen eines davon bereits bei weitem Grund genug wäre, jemanden, bzw eine Liste, auf der so jemand steht auf gar keinen Fall zu wählen!

  11. #80
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Da hat der Beck den Grünen noch ein schönes Eigentor geschossen, so kurz vor der Wahl. Danke, Danke, Danke lieber Volker Beck Das ist doch zu und zu schön, würde Mutti Kempowski sagen !
    Pass mal uff !!!-vielleicht verklagt der noch die Bullen, das sie Seinereiner nicht erkannt haben und ihn einfach mal so hopps genommen haben.Schuld sind bei dieser Art grüner Ar.schlöcher immer die Anderen.
    Ich gönne mir einfach die Schadenfreude und ich wünschte mir,das alle Diejenigen,welche von ihm oder seine grünen Mitlumpen dauermoralisiert werden ,aufrechten Ganges und mit Todesverachtung an ihm vorbei defilieren könnten.
    Kinderf.icker, Drogenle.galisierer und anderes Geschmeiß haben hier nüscht zu suchen !!!

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41