Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 244

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 243 Antworten · 11.344 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    Ich muß die geäußerte Behauptung des Hernn Gwosdz
    mit aller Entschiedenheit von mir weisen.
    Da er aber so offen mit seinen persönlichen seelischen Nöten umgeht, rate ich ihm dringend
    konsequent zu sein und umgehend eine freiwillige Selbsthilfegruppe aufzusuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich muß die geäußerte Behauptung des Hernn Gwosdz
    mit aller Entschiedenheit von mir weisen. ...
    Was macht Dich so sicher, dass Du Deiner, auch Dir unterstellten, Vergewal tiger lust nicht eines Tages erliegst? Merke: die GRÜNEN wussten schon immer und besonders in diesem Bereich was geht.


  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was macht Dich so sicher, dass Du Deiner, auch Dir unterstellten, Vergewal tiger lust nicht eines Tages erliegst? Merke: die GRÜNEN wussten schon immer und besonders in diesem Bereich was geht.

    wahrscheinlich haben sie um dem vorzubeugen so hässliche Weiber in der Partei.

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was macht Dich so sicher, dass Du Deiner, auch Dir unterstellten, Vergewal tiger lust nicht eines Tages erliegst? Merke: die GRÜNEN wussten schon immer und besonders in diesem Bereich was geht.

    Anno dunnemal war das kein Thema, da hatten die Greusligen auch durchaus ihre Berechtigung (Umwelt war kein Thema, dann die verkrustete Altherrenpolitik samt Seilschaften besonders in Bayern)

    Aber spätestens seit der 3. Grünengeneration schäme ich mich fast, damals sogar ein Gründungsmitglied
    des Ortsverbandes gewesen zu sein und die lange gewählt zu haben
    (Muß da wirklich mal nachfragen, ob man seine politische Vergangenheit auch löschen kann )

    Was bei denen mittlerweile für psychisch gestörte Volksdeppen rumtanzen ist nicht mehr feierlich ...

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064


    Alt aber wahr

  7. #36

  8. #37
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    War der aus der Grünen/Pädo-Szene und ist vor seinem Missbrauch schnell noch zur CDU gewechselt, um den Verein zu schädigen?
    Oder warum hast Du das bei "Die Grünen" reingepackt?

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... bei "Die Grünen" reingepackt?
    Wir können gern auch einen CDU/CSU - Thread eröffnen, schliesslich haben wir welche zur SPD, AfD und den GRÜNEN. Es schien mir zunächst - ob des Themas - hier am besten aufgehoben

    Und warten wir mal ab, ob die GRÜNEN nicht dieses 'Ereignis' und die in diesem Punkt ja auch etwas grosszügigere 'Flüchtlings'kultur! zum Anlass nehmen, über die Senkung von Altersgrenzen (z.Bsp. minderjährig nur bis zum 5ten Lebensjahr) und sonstige Straffreiheiten zur Diskussion zu stellen.

  10. #39
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    War der aus der Grünen/Pädo-Szene und ist vor seinem Missbrauch schnell noch zur CDU gewechselt, um den Verein zu schädigen?
    Oder warum hast Du das bei "Die Grünen" reingepackt?
    Erinnert mich an den Alt-CSUler, der todkrank noch zur SPD wechseln wollte!
    Entsetzt fragten Bügermeister und Pfarrer nach - warum denn das?
    "Weil i mir hoid denkt hab, gscheider es stirbt oaner von dene statt von uns"!

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Erziehung, Kontrolle, Verbote - so kennt man unsere GRÜNEN.

    Nun also eine FACEBOOK-Polizei.
    Natürlich europaweit.
    Nicht, dass da noch einer entkommt.

    Screen Shot 2016-01-16 at 14.15.03.png

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41