Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 244

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 243 Antworten · 11.432 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Scheibenkleister!

    Ich war ein paar Tage im Urlaub und frohlockte schon: Endlich ist es soweit!

    Aber: Wieder nix!


  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Strafanzeigen wegen Beleidigung und gar Hausdurchsuchungen.

    Versucht ihr mal Strafanzeige gegen einen Bevölkerungsbereicherer wegen Beleidigung zu erstatten. Die Polizei würde diese Anzeige nicht mal entgegen nehmen sondern höchsten anraten ein Schiedsmann einzuschalten. Vielleicht braucht Justicia mal eine neue Augenbinde.

  4. #203
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Du hast Claudia Roth wegen Hassrede anonym gemeldet.

    BERICHT ÜBERPRÜFT
    AKTIVITÄT1 vorherige Nachricht lesen
    Danke für dein Feedback
    Heute
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen möglichen Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards zu melden. Solche Meldungen sind sehr wichtig, damit wir eine sichere und einladende Nutzererfahrung auf Facebook sicherstellen können. Wir haben die von dir im Hinblick auf wegen Hassrede gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
    Bitte teile uns mit, falls dir etwas auffällt, das dich beunruhigt. Wenn du möchtest, dass wir uns bestimmte Inhalte auf einer Seite ansehen, melde bitte nur die jeweiligen Inhalte (z. B. ein Foto) und nicht die ganze Seite. Es ist unser Ziel, dass Facebook für alle eine sichere und einladende Umgebung bleibt.
    Wie war diese Nutzererfahrung?

  5. #204
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Ich beömmel mich hier köstlich bei der Realsatire der Bunddesdligiertenkonferenz
    live auf Phoenix liebe Freundinnen und Freunde.

  6. #205
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich beömmel mich hier köstlich bei der Realsatire der Bunddesdligiertenkonferenz
    live auf Phoenix liebe Freundinnen und Freunde.
    Hab ich auch nebenbei laufen, ist schon zum Schmunzeln
    Aber hör doch mal auf, die armen Grünen ständig zu beömmeln, etwas Empathie und Mitleid könntest du schon zeigen

    Also ich fühl da schon mit, armselig was aus dieser Partei geworden ist und was sich da für absurde Figuren der 3. Generation in welch absurden Themen verzetteln ... jessas erbarm uns unser


    P.S.:
    Ich war vor 35 Jahren sogar Partei -und Gründungsmitglied des hiesigen Ortsverbandes und schäm mich nichtmal deswegen, damals hatten die durchaus ihre Berechtigung ... aber nun, was soll ich da sagen, ähemm

  7. #206
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Ja vor 35 Jahren hab ich auch Samstags am Stand der (damals noch) Alternativen Liste in Berlin gestanden.
    Aber diese Leute da gerade live im TV leben doch in einer anderen Welt.

  8. #207
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Die Grünen haben halt ihre standardmäßigen 10% Wähler, also die Schwulen, Lesben und Pädos. Die fühlen sich von den Grünen zu Recht bestens vertreten. Die Umwelt liegt doch generell allen Parteien am Herzen, aber keine von diesen Parteien setzt sich so für Schwule, Lesben und Pädos ein wie die Grünen. Die sollten sich ehrlicherweise mal überlegen, ob sie sich nicht einen anderen, treffenderen Parteinamen einfallen lassen.

    Zum Beispiel "DIE SCHWULEN" wäre doch viel passender als "Die Grünen".

  9. #208
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Zum Beispiel "DIE SCHWULEN" wäre doch viel passender als "Die Grünen".
    "Durcheinandervögler" wäre vielleicht auch nicht schlecht und klingt nicht so chauvinistisch.

  10. #209
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Durcheinandervögler" wäre vielleicht auch nicht schlecht und klingt nicht so chauvinistisch.

    .................. mit Zusatz "alter egal".

  11. #210
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    http://www.danisch.de/blog/2016/11/11/als-trump-die-gruenen-entlarvte/

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41