Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 244

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 243 Antworten · 11.359 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind - SPIEGEL ONLINE
    Kinder mit nur zwei Elternteilen sind so etwas von stinklangweilig.
    Mein Vorschlag an dieser Stelle wäre allerdings,
    unsere Bemühungen der Invasoren-Integration geschickt mit diesem tollen Vorschlag zu verknüpfen :


    Zu den leiblichen Eltern sollten zwangsweise zwei weitere Eltern aus dem "Bereicherer-Pool",
    vorzugsweise Marokkaner oder Afghanen, verpflichtet werden.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die sind alle so böse! Will uns denn niemand mehr glauben?
    Hoffentlich hat die ihre Herztropfen in Griffnähe .....
    man kann es ja auch so sehen,

    die AfD hat es geschafft,

    die Wahlbeteiligung von 51% auf 61% zu ihren Gunsten zu erhöhen,

    wohin würde die Reise gehen,
    wenn sie von 61% weiter auf 71% oder 81% aufstocken würden ?

    Dann hätten wir ein ägyptisches Problem,

    das Deutschland nicht geeignet für die Demokratie ist,
    weil die Mehrheit der Wähler falsch wählen.

    Und in Ägypten, es waren auch Frauen die die radikale Muslimbruderschaft an die Macht wählten,
    die sich fürs weichpeitschen von Frauen einsetzten,
    die nicht aufhören wollten, Auto zu fahren.

    Natürlich nur, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen, weil in den Bewegungen der Nachbarländer, man sich ebenfalls von der westlichen Dekadenz distanziert hatte, Vorbild wie Saudi Arabien.
    Autofahrende Frauen in Saudi-Arabien gelten als Terroristinnen - DIE WELT

    Wenn also auf einen arabischen Frühling, wo am Ende falsch gewählt wurde,
    ein deutscher Frühling folgt,

    wo die Mehrheit der "aktivierten" Menschen ebenfalls falsch wählt,
    wohin soll das führen ?

    Es geht ja nicht darum, das sich im Land eine Stimmung verändert,
    es geht darum, die unliebsamen Wähler mundtot zu machen,
    dass sie sich sagen,
    - es bringt ja sowieso nix,
    - die reden ja nur und machen sich genauso die Taschen voll,
    - ... und man daher als Folge wieder in das Heer der Nichtwähler wechselt.

    Die Kunst, die Demokratie in Deutschland am Leben zu halten,
    ist folglich die Kunst, die unliebsamen Wähler derart zu demotivieren,
    dass sie wieder zu Nichtwählern werden.

    Also müssten jetzt Prämen für Journalisten angesetzt werden,
    die irgendeinen Enthüllungsmist über AfD Politiker bringen,
    damit man die schweigenden Massen ... schweigend hält.

    Also, nach Beispiel von Wullf,
    AfD und Rotlichtaffaären,
    AfD und Kinderxxx auf ihren PCs,
    AfD und Betrug, Steuerhinterziehung, Fahrerflucht,
    (irgendwen wird es schon gelingen, einen der Leute mit KO Tropfen auszuschalten,
    und an passender Stelle, mit Kind, 3 nackten Negern, und 4 Schweinen im Bett,
    aufwachen zu lassen, kurz bevor die Polizei eintritt,
    und dafür hat der Journalist einen kräftigen Schluck aus der Finanzpulle verdient,
    also anstrengen ist angesagt)

    das wird es sein,
    was man demnächst erwartet.

  4. #163
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Ja, der Gedanke mit den 61% ist mir auch schon gekommen... Allerdings verstehe ich nicht, wie 39% der Bevölkerung derzeit einfach in einer Schockstarre verweilen. Nun gut...

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ja, der Gedanke mit den 61% ist mir auch schon gekommen... Allerdings verstehe ich nicht, wie 39% der Bevölkerung derzeit einfach in einer Schockstarre verweilen. Nun gut...
    Das sind die 39% denen es noch einigermaßen gut bis sehr gut geht und ne Menge Rentner die seit Jahrzehnten sowieso immer an der gleichen Stelle ihr Wahlkreuz machen.

  6. #165
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das sind die 39% denen es noch einigermaßen gut bis sehr gut geht und ne Menge Rentner die seit Jahrzehnten sowieso immer an der gleichen Stelle ihr Wahlkreuz machen.
    wenn die 39% Nichtwähler ihr Kreuz machen würden,
    wären sie ja nicht unter den Nichtwählern.

    Gerade die Rentner sind ja das potentielle Angst-wählerpotential,
    weil alle wollen, das alles so bleibt, wie es ist.

  7. #166
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn die 39% Nichtwähler ihr Kreuz machen würden,
    wären sie ja nicht unter den Nichtwählern.

    Gerade die Rentner sind ja das potentielle Angst-wählerpotential,
    weil alle wollen, das alles so bleibt, wie es ist.
    hast Recht, ich hab einen Fehler gemacht indem ich nicht richtig gelesen habe, die 39% die ich meinte sind die Wähler von CDU und SPD, so hatte ich das gemeint ohne groß nachzurechnen.

  8. #167
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Auf jeden Fall war es ein guter Sonntag (aus meiner Sicht).

    CDU unter 20%; AfD über 20%, Grüne unter 5%!!

    Das die SPD über 30% geholt hat und nicht so eingebrochen ist wie erwartet wird den Siggi verleiten jetzt wie ein blöder auf die Merkel einzudreschen (er glaubt ja an seine Chance als Kanzlerkandidat). Dabei verkennt er, das er im Bund eher für 20%-x gut ist.

    Und in der CDU wird es jetzt rumoren, da fürchten einige um den Platz am Futtertrog. Mein Gott, denken die, ich hab doch nix anderes gelernt!!

    Und die CSU wird wieder den Knüppel rausholen aber keine Taten folgen lassen. Wie immer halt.

    Und das Sahnehäupchen am Sonntag; die deutsche Fußballnationalmannschaft hat 3:0 gegen allerdings sehr schwache Norweger gewonnen.

  9. #168
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ....
    Und das Sahnehäupchen am Sonntag; die deutsche Fußballnationalmannschaft hat 3:0 gegen allerdings sehr schwache Norweger gewonnen.
    Leider nicht verloren !

    Dem Schlafmichel gehören Brot und Spiele genommen, erst dann hat er Muße um zu denken.

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    He he, die Grünen, bedingungsloses Wählergrundeinkommen und betreutes Wählen.

    War wohl wieder Wahlparty bei Crystal Beck.

    Nicht nur vier Eltern schweben den Grünen in ihrem Überlebenskampf vor, vier Eltern, die alle Elterngeld beziehen können, nein, nach dem Fiasko in Mecklenburg-Vorpommern sind die Vordenker der Partei dabei, eine Wahlrechtsreform in den Bundestag einzubringen, die verhindern soll, dass einerseits Parteien, die wichtig sind, um z.B. grüne Abgeordnete finanziell zu versorgen, aus Parlamenten gewählt werden – mit unabsehbaren Folgen für die jeweilige Parteienfinanzierung, andererseits verhindern soll, dass Parteien, die eindeutig nicht in die Parlamente gehören, weil sie z.B. keine grünen Inhalte vertreten, ferngehalten werden.
    https://sciencefiles.org/2016/09/05/...chtsaenderung/

  11. #170
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man kann es ja auch so sehen,

    die AfD hat es geschafft,

    die Wahlbeteiligung von 51% auf 61% zu ihren Gunsten zu erhöhen,
    Genau dies hatte ich vor einigen Tagen hier im Forum prognostiziert ........
    was natürlich prompt von einigen Zeitgenossen als Unsinn deklariert wurde.

    Ich wiederhole mich jedoch gerne :
    ein sehr großer Anteil der jetzigen Nichtwähler kann mit den "etablierten" Parteien nichts mehr anfangen und hätten wir z.B. eine Wahlpflicht würde die AfD einen zusätzlichen, enormen Zuwachs an Stimmen verzeichnen ...... davon bin ich überzeugt.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41