Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 248

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 247 Antworten · 12.456 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Bin dafuer, das die Polizei zukuenftig Lemminge zu Kaempfern ausbildet.Die sind bekannt dafuer, das sie eher ueber die Klippen springen, als sich gegen "Gewalttaeter"aufzulehnen.Besonders geeignet der Lemmus Germanicus, angesiedelt seit tausenden von Jahren noerdlich der Alpen, genuegsam im Frass, kein Nestfluechter, da sozial bodenstaendig.Wenn er angegriffen wird, macht er sich durch lautes Grummeln und Schwanzeinziehen bemerkbar.Unter Naturschutz, da in seiner Art bedroht.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind - SPIEGEL ONLINE
    Kinder mit nur zwei Elternteilen sind so etwas von stinklangweilig.

  4. #153
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind - SPIEGEL ONLINE
    Kinder mit nur zwei Elternteilen sind so etwas von stinklangweilig.
    Macht ja auch Sinn, wenn die sich nicht mehr dran erinnern koennen. Nur bloed fuer das Kind, muss es dann spaeter fuer die Rente von 4 Pennern aufkommen.

  5. #154
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.970

    Arrow

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Macht ja auch Sinn, wenn die sich nicht mehr dran erinnern koennen. Nur bloed fuer das Kind, muss es dann spaeter fuer die Rente von 4 Pennern aufkommen.
    .....

    ...Sie besäßen zwar Unterhaltspflichten für das Kind, aber keine Unterhaltsansprüche an das Kind - sonst drohe später eine finanzielle Überbelastung von Sohn oder Tochter für den Fall, sie müssten vier Elternteile im Alter finanziell unterstützen, falls sie nicht selbst in der Lage dazu sind.
    Soziale Eltern könnten dem Vorschlag zufolge Kindergeld, Freibeträge und Elterngeld bekommen und Kindererziehungszeiten bei der Rentenversicherung geltend machen.
    ...
    Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind - SPIEGEL ONLINE

  6. #155
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Ach Du scheisse....das haben die schon eingeplant. Ich weiss nicht, ob ich da noch mit dem Kopf schuetteln soll oder einfach nur den lieben Gott die Welt richten lasse.

  7. #156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind - SPIEGEL ONLINE
    Kinder mit nur zwei Elternteilen sind so etwas von stinklangweilig.
    Mit so einem Scheissdreck muss sich die "grosse Koalition" beschäftigen, während bei uns durch die Invasion von muslimischen Taugenichtsen die Lebensqualität und Sicherheit immer mehr den Bach runter geht.

    Wer einen von denen wählt kann sie doch nicht alle an der Latte haben.

    Das heisst jetzt nicht mehr armes Deutschland sondern dämliches Deutschland.

  8. #157
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    ... zu heftig.

  9. #158
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ..................wie wäre es mit hundert Eltern - da wirft man alle Tage das Kind in die Luft und die, die es fangen dürfen es heute hegen und pflegen. Wenn es mal auf den Boden fällt - auch nicht schlimm so was bematschtes kann man später bei den Grünen brauchen.................

  10. #159
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Ich würde vorschlagen die paar Heteros bei den Grünen geben ihre Kinder im nächsten Schw.ulenclub ab.

    Vielleicht wird dann was aus denen. Also zumindest mir wäre als Kind ein harter Lederschw.uler zu dem ich Papi sage, lieber gewesen als so ein Sozialpädagoge mit Strickzeug.

    Glücklicherweise musste ich mir darüber aber keine Gedanken machen.

  11. #160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Die sind alle so böse! Will uns denn niemand mehr glauben?
    Hoffentlich hat die ihre Herztropfen in Griffnähe .....

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41