Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 244

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 243 Antworten · 11.273 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Grüne und CDU in Baden-Württemberg sind sich einig über die Bildung einer Koalitionsregierung.

    FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen


    ...um gerade beim Thema zu bleiben.
    Ein gekauftes Schwein hat soebend mit den Atomdeal beschlossen. Das der Steuerzahler ein Großteil bzw. fast den gesammten Anteil der Kosten für Entsorgung und Endlagerung trotz jahrelanger Gewinne, Subventionen, Steuerbefreiungen der Energieunternehmen übernehmen müssen.
    Zudem könnten die Konzerne mit der Zahlung an einen Fonds erheblich Steuern sparen, da sie sich einen Teil der Milliarden-Überweisungen wieder vom Fiskus zurückholen.

    Fragen und Antworten zum Atom-Deal - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

    Ich bin zwar kein Experte wie du , aber eines weiß ich , so einfach ist das nicht .
    Mal vorweg die Aktienkurse
    RWE 2008 ca. 100Euro , 2016 ca. 13Euro
    E.ON 2008 ca. 50Euro , 2016 ca. 9Euro
    Die deutschen Kommunen sind mit großen Beträgen hier beteiligt u. haben bisher schon riesige Verluste .
    Bei diesen Firmen ist nicht mehr viel zu holen !
    Außerdem hat die Politik in den 60er Jahren die Atomwerke gefordert und gefördert , jetzt läßt sie dieFirmen
    im Regen stehen .
    Steuer kann man nur sparen wenn man Gewinne macht , jedoch können die geforderten Beträge
    nie über Steuerersparnis wieder zurückgeholt werden .

    Sombath

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Bitte bis zu Ende schauen:

    https://www.facebook.com/31544472191...0521147404857/

    Tja, Frau Künast und Herr Ströbele, alles nicht so wild wie etwa der Hinweis auf ein existierendes Gesetz, gelle.

  5. #134
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Welcome Beck!



    Leben in einer Parallelwelt - JF

  6. #135
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Vögel nicht kennen würde, dann würde ich vermuten, dass dieses Foto beim Fasching in einer Nervenheianstalt geschossen wurde.

  7. #136
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Die ?Grünen? und die neue ?Stasi? | Journalistenwatch.com

    Während ja die Sozen ihre Selbst-Demontage gern einer erweiterten Öffentlichkeit präsentieren müssen (Kanzlerkandidatur bei 15-20% ),sollte man ein strengeres Auge auf die Grünen werfen, welche gemäß der oben eingestellten Analyse viel konkreter an der Beseitigung der FDGO arbeiten.

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ja ja, die Grünen sind schon wahre Experten. Mal lässt Katrin G.öring Eckard die dresdener Frauenkirche von den N.azis zerbomben und mal macht Renate Künast Abraham Lincoln zu George Washington. Und dann gibt es da noch den Energie-Experten Cem Özdemir.


  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Da kannst du mir erzählen, was du willst.
    Der Junge spritzt doch immer noch Haschisch.

    BERLIN. Der religionspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, hat die DITIB-Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld als „neues Wahrzeichen“ der Domstadt gewürdigt.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...hen-von-koeln/

  10. #139
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da kannst du mir erzählen, was du willst.
    Der Junge spritzt doch immer noch Haschisch.
    Und spielt Strom Gitarre dazu.

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    13320614_799003436896701_7989831284731127770_o.jpg

    Geschichten, die das Leben schreibt.

    Amtseinführung der neuen Präsidentin des Landgerichts Hildesheim | Nds. Justizministerium

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41