Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 247 Antworten · 11.497 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Bei einigen Grünen sollte die Presseleute mal so im Privatleben rumgraben, wie sie es in letzter Zeit bei einigen AfD Politikern getan haben. Huijuijui, dann würde wir mal so richtig Spaß haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Spaß vielleicht. Nur wundern würde es keinen mehr. Abartigkeit ist Grundvoraussetzung heutezutage Mitglied dieser Partei zu sein.

  4. #123
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Spaß vielleicht. Nur wundern würde es keinen mehr. Abartigkeit ist Grundvoraussetzung heutezutage Mitglied dieser Partei zu sein.
    ... ja, schlimm, und dann noch die Langen Haare. The Beatles lassen grüßen!

  5. #124
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... ja, schlimm, und dann noch die Langen Haare. The Beatles lassen grüßen!
    Na @thai.fun, am "dienstfreien Wochenende" doch nicht zum nachdenken gekommen?

    Nicht umsonst hatte ich Adverb "heutzutage" eingefügt. Für deinen Sprachgebrauch würde sich eventuell "heuer" als Übersetzung anbieten.
    Denn gegen die hehren Ziele der Mitglieder vor und in den Gründungsjahren ist nichts einzuwenden. Bei den heutigen sogenannten Grünen ist jedoch nichts bis gar nichts mehr davon geblieben oder zu finden.

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Spaß vielleicht. Nur wundern würde es keinen mehr. Abartigkeit ist Grundvoraussetzung heutezutage Mitglied dieser Partei zu sein.

  6. #125
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down



    ...um gerade beim Thema zu bleiben.
    Ein gekauftes Schwein hat soebend mit den Atomdeal beschlossen. Das der Steuerzahler ein Großteil bzw. fast den gesammten Anteil der Kosten für Entsorgung und Endlagerung trotz jahrelanger Gewinne, Subventionen, Steuerbefreiungen der Energieunternehmen übernehmen müssen.
    Zudem könnten die Konzerne mit der Zahlung an einen Fonds erheblich Steuern sparen, da sie sich einen Teil der Milliarden-Überweisungen wieder vom Fiskus zurückholen.

    Fragen und Antworten zum Atom-Deal - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

  7. #126
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Na @thai.fun, am "dienstfreien Wochenende" doch nicht zum nachdenken gekommen? ...
    Wie heißt ein Sprichwort? "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann".
    Zudem bin ich Immun, ähh Atheist in Religion, Politik wie Zwängen!
    Und so sind mir alle, von Kretschmann über Petry bis Merkel willkommen. Einfach alles Extreme bis Terrorismus, bleibt mir von der Türe weg!
    Und da Sie meinen "Sprachgebrauch" ansprechen, wo Schwächen sind Stärken. Letztere herauszufinden, lernt jeder Personalchef in der Ausbildung... schönen Abend wünsche ich noch...

  8. #127
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Zudem bin ich Immun, ähh Atheist in Religion, Politik wie Zwängen!

    Und da Sie meinen "Sprachgebrauch" ansprechen, wo Schwächen sind Stärken...........

    Oje,
    Atheist ist er also auch noch.
    (dann bleibt ja rein gar nix mehr von dem Kerl übrig ! )

  9. #128
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ...Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann".
    Zudem bin ich Immun, ähh ...
    Hauptsache du konntest deine Wunden ein wenig lecken.

  10. #129
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hauptsache du konntest deine Wunden ein wenig lecken.
    Bin ja schon bald 10Jahre hier, aber nun scheint es, dass man/n Opfer machen möchte um sich daran zu Brüsten! Ich sehe da so geistig einen Grünen-Affen im Zoo, der seinen roten Ars... an den Felsen reibt, vor lauter Langeweile, so lange eingesperrt. (Darsteller in dem Roman sind frei erfunden)

  11. #130
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Arrow

    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... aber nun scheint es, dass man/n Opfer machen möchte um sich ...
    Sorry nur du selbst stellst dich als Opfer dar. Leider nicht nur hier. Scheint ja also nicht nur auf dieses Forum begrenzt zu sein.
    In letzter Zeit schon fast in pathologischen Zügen. Wenn du dir gern in der Rolle gefällst, bitte sehr. Ich und ich glaube jemand anderes, hatten dich vor kuzem schon dezent darauf hingewiesen dies grundsätzlich zu überdenken.

    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden und wir können ab nun ohne OT weiter machen.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41