Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 247 Antworten · 11.497 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Eutropis, Deine Illusion stirbt zum Schluß !

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Jo, dass ist schon unglaublich, wie viele Fans von Pädos und Drogenabhängige sich in der linken Szene herumtreiben.

  4. #103
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Der Kretschmann ist ein Cleverle, nicht umsonst hat der Tauber seine CDU-Wähler in BW beschworen bitte doch die CDU zu wählen und nicht die Grünen.
    Ohne Kretschmann wären die Grünen in BW keine 10% wert.

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Kretschmann ist ein Cleverle, nicht umsonst hat der Tauber seine CDU-Wähler in BW beschworen bitte doch die CDU zu wählen und nicht die Grünen.
    Ohne Kretschmann wären die Grünen in BW keine 10% wert.
    .....von der Bundesebene aus gesehen ist der Kretschmann kein typischer Grüner. Er wäre sonst in BW niemals gewählt worden . Er hat sich ja (wenn auch in meinen Augen mit zu moderaten Worten, aber immerhin ) sehr zeitnah von Beck's Tun distanziert, weil er genau weiß, daß die BW-Wähler es ihm verübeln würden, wenn er sich hinter ihn stellen würde.

  6. #105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....von der Bundesebene aus gesehen ist der Kretschmann kein typischer Grüner............
    Stimmt, der ist ein lupenreiner Kommunist.

    Der Kommunistische Bund Westdeutschland (Kurzbezeichnung: KBW) war eine westdeutsche K-Gruppe, die von 1973 bis Anfang 1985 bestand. Die Kleinpartei ging hauptsächlich aus der im Herbst 1970 gegründeten Kommunistischen Gruppe (Neues Rotes Forum) Mannheim-Heidelberg (Kurzbezeichnung: KG/NRF) (einer Nachfolgeorganisation des Heidelberger SDS) und dem Kommunistischen Bund Bremen sowie weiteren Zirkeln („Bünden“) hervor. Der KBW löste sich nach langwierigen Verhandlungen über die Verwertung seines Millionenvermögens selbst auf. Die politische Arbeit war seit 1982 bereits weitgehend eingestellt.
    Einige seiner ehemaligen Mitglieder waren und sind später in der Bundes- und Landespolitik in führenden Positionen aktiv (Reinhard Bütikofer, Winfried Kretschmann, Ursula Lötzer, Krista Sager und Ulla Schmidt).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kommun...estdeutschland

  7. #106
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Dar Fall "Beck" soll wohl ganz schnell
    ad acta gelegt werden.

    http://www.achgut.com/artikel/die_ja...it_der_gruenen

    Beispiel der Scheinheiligkeit der Partei
    Crystal/Xaedophile 90

  8. #107
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.295
    Jetzt mußte ich aber tief in die Krabbelkiste des Nitty eintauchen, um den dazu passenden Fred noch zu finden. Aber ein wieder mal wohltuender Artikel vom Broder hat es gelohnt:
    http://achgut.com/artikel/katrin_......haubitzenlager

  9. #108

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Dar Fall "Beck" soll wohl ganz schnell
    ad acta gelegt werden.

    http://www.achgut.com/artikel/die_ja...it_der_gruenen

    Beispiel der Scheinheiligkeit der Partei
    Crystal/Xaedophile 90

    Und zack, melde Vollzug.

    7.000 € und das war es. Zahlt der Beck aus seiner Portokasse.

    Ob Otto Normalo auch so einfach davon gekommen wäre??

    Volker Beck: Verfahren wegen Crystal-Meth-Affäre eingestellt - SPIEGEL ONLINE

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Da werden wohl heute bei Member Cedi die Sektkorken knallen.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41