Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Die Grünen

Erstellt von socky7, 04.03.2015, 06:55 Uhr · 247 Antworten · 12.087 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.945
    Jetzt ist der Spinner Augstein komplett abgehoben.
    Wir schulden dem "Beck" Dank. Ich schulde dem Spinner gar nichts. Ich will keine Drogenkonsumenten, Pädophile, Nahzies oder Kommunisten im deutschen Bundestag.
    Wer den Blödsinn dieses Erben sich antuen möchte:
    https://www.facebook.com/JakobAugste...04083006303293

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Wär Zeit, auch den Cannabis-Bauer Özdemir den Rücktritt nahezulegen.
    (Ich gebe zu, das Pflänzchen wär mir nur ein Vorwand....)

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.945
    Ich fasse es nicht, da sagt die stellvertretende Vorsitzende des Bundestages, also die, die das Grundgesetz nicht kennt.

    Bei aller Kritik verdiene es aber Respekt, dass Beck schnell die Konsequenzen gezogen habe und seine Ämter in der Grünen- Bundestagsfraktion zur Verfügung stelle, sagte Roth.
    Nein, liebe Claudia, dieser intelligente Mensch, der ohne Skrupel unbescholtene Menschen verunglimpft hat, hat keinen Respekt verdient.

    Wenn ein Edathy nur schnell genug gesagt hätte, dass er Kinder gefic.kt hat, nach dem man ihn erwischte, wäre doch alles Roger.

    Dass diese Dummtusse nicht mal auf die Idee kommt, dass der Blödmann Beck sich für "entweder" Bundestag, "oder" Drogenkonsum, wegen mir auch Käuflichkeit von engen Jungenpopos entscheiden könnte, darauf kommt diese Schachtel nicht.

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Die gleiche These hat der Danisch aufgestellt

    Danisch.de » Blog Archive » Zwei neue Aspekte zur Drogenaffäre Volker Beck

    Was wäre, wenn der das Meth nur im Besitz hatte um einen Stricher damit zu bezahlen?

    /Edit: Und auch darüber könnte man sich Gedanken machen...

    http://www.danisch.de/blog/2016/03/0...logene-presse/

    ....deswegen wird er für mich trotzdem nicht wählbarer. Einen, der Stricher bezahlt, wähle ich genauso wenig, wie einen, der sich so einen Drogendreck reinpfeift!

    Übrigens auch da das Messen mit zweierlei Maß : Wer als Mann zu einer weiblichen Prostituierten geht wird stigmatisiert, wer pervers ist, der wird dagegen durchgewunken. .....

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Hat Member Cedi sich eigentlich schon zur Cristal Meth Affäre von Volker Beck geäussert?

  7. #96
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hat Member Cedi sich eigentlich schon zur Cristal Meth Affäre von Volker Beck geäussert?
    ................Möglicherweise hat er, durch linksrotgrüne Nibelungentreue bedingt, das gesammte Beweismaterial verschluckt - dauert also noch ein bischen............

  8. #97
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Ich wußte gar nicht, dass es in Baden-Württemberg so viel Junkies gibt.

  9. #98
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Die Grünen in Baden-Württemberg liegen einer ARD-Umfrage zufolge bei der Landtagswahl am 13. März klar vor der CDU und können stärkste Kraft werden. Laut Infratest-Dimap für die "Tagesthemen" kommen die Grünen auf 32, die CDU nur auf 28 Prozent der Stimmen.
    ARD-Umfrage: Die Grünen in Baden-Württemberg klar vor CDU

  10. #99
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ich denke es wäre besser alle Grünen würden noch viel mehr Drogen nehmen
    und am Wahlsonntag dann stoned im Bett bleiben.

  11. #100
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    super, wenn im ländle die grünen stärkste partei werden, dann können sie ja auch alle asylforderer aufnehmen in bw

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen sind die neue bürgerliche Partei...
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:21
  2. Die Grünen erreichen ein historisches Wahlergebnis
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 11:56
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41