Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Die Friedfertigen werden die Erde erben!

Erstellt von Waitong, 17.08.2012, 05:49 Uhr · 138 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nach Schätzungen des Auto Club Europa begehen jedes Jahr mehr als 500.000 Autofahrer Unfallflucht. Tendenz steigend.
    ...
    ...
    15 Prozent – das klingt nach wenig. Bei etwa 53 Millionen deutschen Führerscheinbesitzern sind das aber fast acht Millionen, die sich schon mal nach kleinen Remplern ihrer Verantwortung entzogen haben. Und die echten Zahlen dürften deutlich höher sein: Bei der stern-Umfrage gaben nämlich sogar 60 Prozent der Befragten an, schon mal kleinere Schäden am Auto nach dem Abstellen entdeckt zu haben, die vorher nicht vorhanden waren. Es gibt also viermal mehr Geschädigte als Verursacher. Und wenn die nicht alle Serientäter sind, ist die Dunkelziffer hoch.
    Wieviele sich von denen wohl erregen und ihr voelliges Unverstaendnis artikulieren?
    Ohne diesen Unfall wuerde der Mann weitesgehend unbeachtet sein Leben leben.
    Und bestimmt nicht als (schlechtes) Beispiel in diesem Thread dienen.


    Fahrerflucht: Volkssport Abhauen - STERN.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ohne diesen Unfall wuerde der Mann weitesgehend unbeachtet sein Leben leben.
    Und bestimmt nicht als (schlechtes) Beispiel in diesem Thread dienen.


    Das sehe ich anders. Auch ohne den Unfall den er wegen Kontollverlust durch Drogenkonsum verursacht hat wird er nicht zu einem harmlosen Zeitgenossen.

    In meinen Augen ist er ein aggresives Buerschlein das vorzeitig gealtert ist, weil er die Finger nicht von Drogen lassen konnte. Das ist sehr haeufig bei Leuten

    die im Leben nicht klarkommen.

  4. #133
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

  5. #134
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @waltee

    Deine Kommentare die "Blutfrage" betreffend haben mich veranlasst nochmals sehr intensiv bei unseren Bekannten nachzufragen.

    Sie werden sich mit den zustaendigen Leuten treffen und ein Gespraech vereinbaren bei dem wir dabei sind.

    Meine Fragen, die ich Gestern gestellt habe waren fuer Nicht-Fachleute nicht beantwortbar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen



    Umgekehrt passte es auch >>> OPIUM ist RELIGION fuer's VOLK

    Im Fall des Kevin Russell scheint es so gewesen zu sein.

  6. #135
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    @waltee

    Deine Kommentare die "Blutfrage" betreffend haben mich veranlasst nochmals sehr intensiv bei unseren Bekannten nachzufragen.
    Dann bleibe weiterhin ruhig, standhaft und konkret!

    Wenn du Gott sei Dank deine kritische Einstellung behalten darfst, mögest du in Gottes Namen mit den Zeugen ziehen.



    Meinen Segen hast du.

  7. #136
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Moeglichkeiten:
    Als Kind hab ich immer 1,2 oder 3 mit Michael Schanze geguckt

  8. #137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Als Kind hab ich immer 1,2 oder 3 mit Michael Schanze geguckt
    dann darfst du Jungspund hier garnicht mitreden...

  9. #138
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Als Kind hab ich immer 1,2 oder 3 mit Michael Schanze geguckt
    Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... Diese Sendung?

  10. #139
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... Diese Sendung?
    Ja, aber noch in einer Zeit als man die Säulen von Hand drehen musste

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Erben/Steuern
    Von Heinrich Friedrich im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 20:00
  2. Schenkungsvertrag in Thailand - wirksam gegenueber dt. Erben
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 09:40
  3. Erde auf Top-Speed
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 15:12
  4. Erben, 18.09.05, 23.15, ARTE
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 13:48
  5. Können Farangs in Thailand Grund und Boden erben?
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:28