Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Die Friedfertigen werden die Erde erben!

Erstellt von Waitong, 17.08.2012, 05:49 Uhr · 138 Antworten · 6.863 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Du schreibst aber auch schwarz in Beitrag 85? Welcher Gott hat Dir diese Farbe gegeben? Hat aber auch was von unterdruecken und bevormunden 555
    Blau gilt als Moderator, falls man einmal eingreifen müsste, was ja eigentlich nie vorkommt.
    Schwarz schreiben wir als normales Mitglied dieses Forums
    Ich hoffe du hast es verstanden wie ich es gemeint habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Blau gilt als Moderator, falls man einmal eingreifen müsste, was ja eigentlich nie vorkommt.
    Schwarz schreiben wir als normales Mitglied dieses Forums
    Ich hoffe du hast es verstanden wie ich es gemeint habe.

    So soll es geschehen Amen

  4. #93
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Ohne Religionen waere die Erde ein besserer Ort. Erwachet und seht ein das Ihr nur Marionetten seit, nur euer Geld ist von Interesse
    Waren die SU, Rumänien, Albanien, Cambodia....ein besserer Ort? Nach deiner Argumentation müsstest du dich ja in Nordkora sehr wohl fühlen

  5. #94
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ......Es ist somit fuer mich unwahrscheinlich befreiend, sich nicht auf einen Gott verlassen zu muessen.
    moin,

    ...... wie war noch einer der letzten worte von herr könig bei seinem gastspiel:

    mein gott warum hast du mich verlassen?

    mithin weit wech/alleinig biste ja auch ........


  6. #95
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Waren die SU, Rumänien, Albanien, Cambodia....ein besserer Ort? Nach deiner Argumentation müsstest du dich ja in Nordkora sehr wohl fühlen
    hmmm ich habe mal eine Dokumentation gesehen darin ging es um die Entstehung von Religionen, nun war die These das wir uns ein Paradies oder das Leben danach vorstellen um besser mit dem Verlust eines angehoerigen klarzukommen. Aber mal ehrlich glaubst Du an einen Mann im Mond oder einen Universalen Wellenreiter?

    Schau Dir mal den Film the invention of lying an.

    Die SU, Albanien usw. haben ja auch Religioese Menschen, sie durften es einfach nicht so ausleben.

    Also als Dikator wuerde ich mich in Nordkorea sicher wohl fuehlen.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Heute hab ich auch keine Angst, aber ich brauche GOTT um mich

    zu zuegeln.
    dein Wort in Gottes Ohr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Frage ???

    Kann man sich in Bangkok beschneiden lassen ???? (Male)

    Wann und wo ??
    natürlich sogar am Hals.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Aber ich bin etwas älter: ich brauche niemanden, der mich zügelt außer mir selbst - obwohl Atheist, stehe ich dem Buddhismus da wohl näher als deinen Zügelhaltern...
    ist ja klar ,Buddhismua = Atheismus.

  8. #97
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Waren die SU, Rumänien, Albanien, Cambodia....ein besserer Ort? Nach deiner Argumentation müsstest du dich ja in Nordkora sehr wohl fühlen
    Eine hierarchische Religion (z.B.Juden,Muslim,Christ) nützt die Ängste der Menschen aus.
    Der Grund ist sie zu kontrollieren, schau mal wie gut das in Europa über Jahrhunderte funktioniert hat.
    Bei den Muslims und vielen Juden funktioniert das auch heute noch bestens.
    Warum gibt es in Afrika so viele Aids-kranke, leider ungebildete Menschen die glauben noch der Kirche.
    Kein Kondom, welcher normale Europäer macht das noch "wegen" der Kirche.
    Religionen manipulieren Menschen und nützen die Ängste aus, wegen Macht, Geld und Kontrolle.
    Oder wie kann man es erklären das man z.B. als Christ seine Frau umbringen konnte und durch eine
    Ablasszahlung rein gewaschen wurde. Das ist Religion, im Grunde funktioniert das heute auch noch so.
    Pfarrer können Kinder missbrauchen, Muslims können 50 oder 500 Menschen durch Bomben töten und Juden
    machen auch nichts anderes, alles unter dem Deckmantel vom lieben Gott.
    Was die Religion an Menschenleben gekostet hat und noch kosten wird auf dieser Welt, so viele Kriege, Unterernährung und Seuchen
    können wir gar nicht mehr auf dieser Welt haben.
    Glauben ist gut, Religion der man untergeordnet ist und andere Angst haben müssen ist ein Riesengroßer .............

  9. #98
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Also als Dikator wuerde ich mich in Nordkorea sicher wohl fuehlen.
    Würde mir auch gefallen, quasi wäre man ja fast gottesgleich, auch wenn man rechnen muss, dass man irgendwann eines plötzlichen, unnatürlichen Todes stirbt...

    Ob es einen Mann im Mond, einen allmächtiger Gott oder die Seelenwanderung etc. gibt, weis ich nicht, ist mir auch eigentlich egal

    Fühle mich aber im schwäbischen Protestanismuss wohl, mit der Kirche ansonsten wenig am Hut, bis auf den Fakt, dass die ein paar Tausend € von mir im Jahr bekommen...zahle ich aber gerne!

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, das was die "Zeugen Jehovas" da von sich geben, leben und lehren hat mit Christentum
    nix zu tuen. Diese Sekte erfüllt in keinster Weise das Christliche Selbstverständnis.
    moin,

    ...... wenn sie aber schon den neuen bund ausschließlich für sich reklamieren, so der eindruck beim lesen des fred

  11. #100
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erben/Steuern
    Von Heinrich Friedrich im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 20:00
  2. Schenkungsvertrag in Thailand - wirksam gegenueber dt. Erben
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 09:40
  3. Erde auf Top-Speed
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 15:12
  4. Erben, 18.09.05, 23.15, ARTE
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 13:48
  5. Können Farangs in Thailand Grund und Boden erben?
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 00:28