Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Die fetten Jahre sind vorbei !

Erstellt von resci, 19.02.2011, 13:58 Uhr · 81 Antworten · 5.015 Aufrufe

  1. #71
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du nicht ,, ein Euro Stellen ,, schreiben wollen Dr. Willi?
    Nö Prof. Yogi. Ich meinte schon Vollzeit Stellen gegen gute Bezahlung.
    Mein Arbeitgeber stellt z.B. auch ungelerntes oder Hartz IV Leute ein die eine kurzfristige Ausbildung bekommen und dann eingesetzt werden. Wir sind sogar vom Arbeitgeber aufgefordert worden in unserer Bekanntschaft, Verwandschaft nachzufragen, ob jemand Interresse hat.

    Von daher ist meine Meinung, das die meisten Hartz IV Empfänger keine Lust haben zu arbeiten. Warum sollen die auch für 1800 € Netto um 5 Uhr den Arsch aus der Kiste heben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Willi
    Avatar von Willi
    @Yogi, hier ein kleiner Einblick für die künftigen Kollegen.


  4. #73
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Stellenabbau:
    Jeder siebte Mitarbeiter muss bei Cisco gehen


    11.500 Stellen werden gestrichen:

    Stellenabbau: Jeder siebte Mitarbeiter muss bei Cisco gehen



  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Eine Million freie Stellen in Deutschland

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ist doch logisch BT. Wenn sie nicht mehr benoetigt werden muessen sie gehen. Oder Du zahlst weiter die Loehne, dann duerfen sie vielleicht bleiben.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    @Yogi, hier ein kleiner Einblick für die künftigen Kollegen.

    Der ist ja genial, Willi.
    Ich hab mir doch den falschen Job ausgesucht.

  8. #77
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    @Yogi, hier ein kleiner Einblick für die künftigen Kollegen.

    und ich Depp hab vor vierzig Jahren den Bahnjob saussenlassen, Intellenztest, Einstellungsuntersuchung alles fertich, hätte nur noch unterschreiben brauchen. Wär genau der richtige Job für mich gewesen. Wenn ich aber seh, was am stressigen Diensttag alles los ist, dann wars doch wohl die richtige Entscheidung. Pfeifen blasen ist nicht so mein Ding...

    resci

  9. #78
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, dann muß die Olle die Pfeifen blasen, aber nicht deine.

  10. #79
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    und ich Depp hab vor vierzig Jahren den Bahnjob saussenlassen, Intellenztest, Einstellungsuntersuchung alles fertich, hätte nur noch unterschreiben brauchen. Wär genau der richtige Job für mich gewesen. Wenn ich aber seh, was am stressigen Diensttag alles los ist, dann wars doch wohl die richtige Entscheidung. Pfeifen blasen ist nicht so mein Ding...

    resci
    streckengeher wäre das angenehmste. die leben am längsten. leider gibt es diese auch immer weniger.

  11. #80
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber seh, was am stressigen Diensttag alles los ist
    Da hast schon Recht @Resci. Wenn nich immer dieser Dienstag wär.....Dann wäre ich auch glücklicher.
    Deswegen plädiere ich schon seit Jahren, das eine Herpes Zulage mit Risikoschutz eingeführt wird und bei gegebener Infektion dies als Berufskrankheit anerkannt wird.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 08:32
  2. HURRA, ES IST VORBEI
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 19:27
  3. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30