Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?

Erstellt von wingman, 19.12.2010, 16:49 Uhr · 13 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?

    Die Umfragewerte so schlecht wie nie.........teils sogar 4%. Die nächsten Landtagswahlen vor der Tür und noch immer ein Westerwelle der sich als Kapitän betrachtet eines Schiffes das schon Bugüber zu sinken droht.
    Ein uneinsichtiger Westerwelle, eine bemerkenswerte Sturheit und Arroganz die dieser Mann an den Tag legt.
    Es dürfte ein interessantes Jahr 2011 werden.
    Dann haben wir noch einige Lakaien gleichen Kalibers.....Rösler, von der Leyen...........
    Quo Vadis FDP...............RIP?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Umfragewerte so schlecht wie nie.........teils sogar 4%.
    Laut des jüngsten ZDF-Politbarometers ist die FDP auf 3 % abgesackt:

    FDP: Liberale sacken auf drei Prozent ab - Weitere Meldungen - FOCUS Online

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Laut des jüngsten ZDF-Politbarometers ist die FDP auf 3 % abgesackt:

    FDP: Liberale sacken auf drei Prozent ab - Weitere Meldungen - FOCUS Online

    Die kommen ihrer wahren Bestimmung schon bald wieder sehr nahe. Fast Drei Prozent eben.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Diese Partei ist längst für Stimmenfang statt überzeugendem Programm bekannt..................

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das mit dem stimmenfang dürfte aktuell schwierig werden.............bekanntlich verlassen die ratten ein sinkendes schiff.

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ganz Deiner Meinung. Die alte Masche funktioniert nicht mehr.

  8. #7
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hier in Berlin hat sich die FDP-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Tempelhof-Schöneberg dieses Jahr einfach aufgelöst:

    http://www.bz-berlin.de/archiv/und-t...cle959431.html

    Es macht Spaß in diesem Bezirk zu leben.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    FDP und SPD - Parteien von Gestern

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    @Wingman,
    Du hast den Niebel und Brüderle vergessen. Zwei echte Spitzenpolitiker. Beim Ranking der Inkompetenz würden die ganz vorne liegen.
    Der Niebel führt ja jetzt das Ministerium, das er vorher abschaffen wollte. In Gegenteil, er hat es noch weiter aufgeblasen.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Der grobe Fehler ist, dass die Ziele nicht konsequenter, wenn überhaupt, durchgesetzt wurden, weshalb sich so viele Wähler enttäuscht abwenden. Arroganz ist da eher weniger das Problem. Dir muss udn will die Partei ja gar nicht gefallen, Wingman.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 02:54
  2. Das Schiff der Kindersklaven
    Von Paddy im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 13:25
  3. segel-schiff
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 11:01
  4. Mit dem Schiff nach Asien...
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 08:45
  5. Panzerteile auf thailändischem Schiff
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 20:15