Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Die FDP

Erstellt von strike, 20.02.2016, 21:56 Uhr · 19 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es wird wieder genug Wähler geben, die an eine Besserung glauben.
    Kann ein Lindner lügen?
    Der Lindner kann das Blaue vom Himmel spinnen,Hauptsache er fängt Prozente ein.Er gilt ja bereits als "Königsmörder"(?), weil im Gegensatz zur AfD die Prozentpunkte(>5%)von den etablierten Parteien(CDUCSUSPDGrüne)im Rahmen einer Liasion gern genommen werden um irgend wie geartete Mehrheitsverhältnisse(respektive Pfründesicherung) zu schmieden.Das ist irgendwie ein bisschen wie Junggesellenabschied-bevor man(durch die Wahl gezwungen)mit der AfD in die Bütt steigen muß-sprich Politik machen muß.Man läßt es da vorher nochmal mit der billigen H.ure FDP so richtig krachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die FDP hat meine Stimme.

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die FDP hat meine Stimme.
    Du bist doch -soweit ich weiß- kein Hotelier?

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du bist doch -soweit ich weiß- kein Hotelier?
    Nein, aber ich bin fuer wenig Staat und viel Freiheit.

  6. #15
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich bin fuer wenig Staat und viel Freiheit.
    Seit WKII haben sie in so vielen Regierungen mitgespielt.
    Haben sie etwas verhindert oder geändert (außer der Bedienung ihres Klientels)?
    Als Mehrheitsbeschaffer hätten sie durchaus die Möglichkeit gehabt!
    Positiv fallen mir nur die Namen Genscher und Baum ein.

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich bin fuer wenig Staat und viel Freiheit.
    @dieter1- mich würde wirklich interessieren, wie Du Deine Vorstellungen von wenig Staat und viel Freiheit bei einem zukünftig nicht unbedingt auszuschließenden Bündnis Rot-Grün-Gelb gegen Schwarz siehst, wenn man die FDP als Mehrheitsbeschafferin sieht und gleichzeitig sich nicht an den Schmuddeltisch mit Linke und AfD setzen möchte.
    Für mich wäre da in Sachen Staat und Freiheit zu wenig bis gar keine Kompetenz bei Rot/Grün vorhanden.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wahlwerbung auf einem intellektuellen Level, den man bei seinen Wählern vermutet.
    Wahrscheinlich nicht zu unrecht


    Screen Shot 2016-03-02 at 08.09.16.png

    Screen Shot 2016-03-02 at 08.09.29.png

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wahlwerbung auf einem intellektuellen Level, den man bei seinen Wählern vermutet.
    Wahrscheinlich nicht zu unrecht


    Screen Shot 2016-03-02 at 08.09.16.png

    Screen Shot 2016-03-02 at 08.09.29.png
    Das ist wahrscheinlich die Wahlwerbung zur Verteilung an Viertklässler der Grundschulen

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Nun da wird der Ausländeranteil in RP adressiert der Wählen darf.

    Gehe mal in Ludwigshafen durch die Innenstadt, dann passt diese Wahlwerbung wie Faust auf Auge!!

    Wundert mich nur das das nicht zweisprachig ist!!

  11. #20
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du bist doch -soweit ich weiß- kein Hotelier?
    Der war richtig gut, ich hätte es nicht besser ausdrücken können

    Nur zur Klarstellung: FDP war immer meine Partei der Wahl, allerdings sind die genauso versumpft wie der Rest... Ohne Genscher und Möllemann leider nicht mehr meine Partei...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 16:16
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41