Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Die FDP

Erstellt von strike, 20.02.2016, 21:56 Uhr · 19 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Vor einer FDP-AfD-Koalition?

    „Deutschland muss Flüchtlinge zurückweisen“

    FDP-Chef Christian Lindner im Interview zur Flüchtlingskrise

  4. #3
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Vor einer FDP-AfD-Koalition?
    „Deutschland muss Flüchtlinge zurückweisen“
    FDP-Chef Christian Lindner im Interview zur Flüchtlingskrise
    Der eiert aber auch nur herum und hat sich wohl auf die CSU-Linie festgelegt(?).

    Gebetsmühlenartig:
    "Wir wollen, dass weiterhin Flüchtlinge aufgenommen werden. Aber kontrolliert und mit Ordnung. Erst recht wollen wir legale Zuwanderung in den Arbeitsmarkt. Und zwar von Menschen, die wir uns aussuchen. Wir sind gegen Schlagbäume an Binnengrenzen."

    Welcher Arbeitsmarkt ist denn gemeint? DE hat doch schon ca. 6 Mio. Arbeitslose (wenn man alle Statistik-Tricksereien mal weglässt). Facharbeiter gibt es nachgewiesenermaßen auch genug. Als Wirtschaftsvertreter kann er dann ja nur das Unterlaufen des ohnehin miesen Mindestlohns im Auge haben.

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ..............eine Partei, welche in einer oder mehreren Koalitionen mit an der Regierung war, und wegen politischen Totalversagen verdient abgewählt worden ist, sollte niemand mehr wählen. Wir sehen es ja am EU-Parlament, und noch schlimmer an der EU-Kommision: von denen, die vom Wähler in ihren Heimatländern davon gejagt wurden, kam/kommt nie was gutes..............

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............eine Partei, welche in einer oder mehreren Koalitionen mit an der Regierung war, und wegen politischen Totalversagen verdient abgewählt worden ist, sollte niemand mehr wählen. ....
    Es wird wieder genug Wähler geben, die an eine Besserung glauben.
    Kann ein Lindner lügen?



  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es wird wieder genug Wähler geben, die an eine Besserung glauben.
    Kann ein Lindner lügen?


    ............jaaaaaaaa.................

  8. #7
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............eine Partei, welche in einer oder mehreren Koalitionen mit an der Regierung war, und wegen politischen Totalversagen verdient abgewählt worden ist, sollte niemand mehr wählen. Wir sehen es ja am EU-Parlament, und noch schlimmer an der EU-Kommision: von denen, die vom Wähler in ihren Heimatländern davon gejagt wurden, kam/kommt nie was gutes..............
    Warum war die FDP nie eine Mehrheits, also Volkspartei?, weil sie immer nur eine begrenzte, besser betuchte, Klientel verdreten hat, ihr Liberalismus kam immer nur aus einer dicken Brieftasche.

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.281
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Warum war die FDP nie eine Mehrheits, also Volkspartei?, weil sie immer nur eine begrenzte, besser betuchte, Klientel verdreten hat, ihr Liberalismus kam immer nur aus einer dicken Brieftasche.
    über Tote soll man doch eigentlich nicht mehr schlecht reden

  10. #9
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.500
    Die besser betuchten wählen ja heutzutage grün.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die besser betuchten wählen ja heutzutage grün.
    So ist es.
    Damit wollen die vorgeblichen Sozialdemokraten hier den GRÜNEN Stimmen bei der Kommunalwahl abjagen.


    Screen Shot 2016-02-28 at 19.25.03.png

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 16:16
  2. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  3. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15
  5. Mia Noi - die Nebenfrauauf dem Prüfstand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:41