Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Die ersten Proteste in Saudi Arabien starten über eine Woche vor dem Termin

Erstellt von J-M-F, 04.03.2011, 18:21 Uhr · 20 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin Bukeo,



    Hast Du dazu eine Quelle? Interessiert mich...
    ja, hier

    Aufrufe auf Facebook zu Protesten in Katar und Saudi-Arabien - thueringer-allgemeine.de

    und auch wieder Aufruf über Facebook. Der Emir muss weg - jetzt warte mal ab, ob Abhu Dabi und Dubai auch noch dran kommen.
    Es spielt scheinbar keine Rolle, ob es den Leuten dort gut geht - die Staatsführung bzw. Scheich oder König muss weg. Wenn nicht bei der Demo, dann zumindest beim ersten Toten.
    Bis jetzt gab es eigentlich immer schnell ein paar Tote. Kann aber auch natürlich alles Zufall sein.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. Dreijähriger eine Woche im Knast
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:32
  3. noch eine woche und ein paar fragen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:13
  5. Für eine Woche Ciao
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 11:30