Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Anzahl der Burka-oder Nikabträgerinnen nimmt in Deutschland stetig zu.

Erstellt von Hans.K, 14.05.2016, 18:55 Uhr · 27 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Eingriff?
    ...... und in dezentem Feinripp.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.042
    ...........................

    32.jpg

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Wenn die Burkaträgerinnen bei uns zunehmen, dann drehen wir den Spieß mal um, die Musels greifen den Frauen unterm Rock, dann sollten wir deutsche auch unter die Burka grabschen...........könnte aber auch Überraschungen dann geben

  5. #24
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn die Burkaträgerinnen bei uns zunehmen, dann drehen wir den Spieß mal um, die Musels greifen den Frauen unterm Rock, dann sollten wir deutsche auch unter die Burka grabschen...........könnte aber auch Überraschungen dann geben
    Hueher, mensch hueher-selbstverstaendlich nehmen die Burkatraegerinnen zu, sieht man doch allerortens-wollen ja ihrem geliebten Fuehrer viele kleine Erdolfs schenken.Und was suchst Du bei denen unter der Burka ?-eine AK47, den Koran oder die Sprengstoffweste.Ich persoenlich greif nicht gerne in volle Muellsaecke, oben zubinden und ab in die Tonne-so hab ich es gelernt(von den Gruenen)

  6. #25
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.479
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .. oben zubinden und ab in die Tonne-so hab ich es gelernt(von den Gruenen)
    burka_muell_igfm.jpg
    Goiler Spruch, aber sooo haben das die Grünen_innen nicht gemeint.

    Und unter einer Burkha holt man sich eh nur Stinkefinger.

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Vielleicht gibt's ja dann mal das völlig neue Genre "Burka P.*rnos "....lol

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ja dann mal das völlig neue Genre "Burka P.*rnos "....lol
    ....und nach dem Liebesakt isst das Pärchen (sozusagen als Tabubruch ) Schweinegeschnetzeltes. ....

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Bei uns in DACH nehmen die Burkaträgerinnen zu, in deren Heimat aber ab, wieso? Beispiel Syrien, in der befreiten IS-Hochburg verbrennen die Frauen sofort ihre Burkas, bzw. Niquap. Warum gibts bei uns nur noch blöde Weiber, wärenddessen in der Heimat die Frauen jubeln über die gewonnene Freiheit.............
    Syrien: Frauen verbrennen nach Befreiung Niqabs - Frühere IS-Hochburg - Welt - krone.at

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 21:02
  2. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  3. das oder die leiden der ausländer in thailand
    Von isaaner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 07:04
  4. Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 12:35
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14