Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 237

Die 68er - Fluch oder Segen?

Erstellt von strike, 12.01.2013, 18:10 Uhr · 236 Antworten · 11.474 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn die Eltern versagen und die Kinder sich selbst überlassen sind? Dann hat die Gesellschaft dazusein um die Kinder zu schützen. Ich sage nicht, dass in Deutschland alles richtig läuft, aber bisher habe ich in Hamburg weder eine Vierjährige betteln sehen noch habe ich eine Zehnjährige nachts auf dem hamburger Kiez Vier Gewinnt spielen sehen.
    Du solltest mal öfters durch die Hamburger Straßen schlendern. oder noch besser: auch mal hinter den Haustüren schauen oder von oben auf einen Schulhof (wie ich damals die Gelegnehiet hatte). Ich bin froh, dass ich meinem Kind die unsoziale deutsche Gesellschaft nicht zumuten muss. Lieber "Vier gewinnt" als täglich mit einem Messer bedroht zu werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    an kcwknarf von graugans
    endlich ein sehr vernünftiger Beitrag. Nur,- um Deinen Beitrag ganz sauber zu halten,- solltest Du auf den Ausdruck
    = deutsche Gene = verzichten. Gene werden nicht nach Nationalitäten unterschieden. Falls Du aber deutsche Erziehungs-
    methoden,deutsche Einflüsse usw.meinst, drück Dich auch so aus. mfG. graugans

  4. #93
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Socke sieht hier einiges noch viel zu sehr durch die rosa Brille des Gelegenheitsurlaubers.

    Wie kann man nur auf die absurde Idee kommen, seinem Kind das europaeische Bildungssystem zugunsten des Thailaendischen vorzuenthalten?
    Es gibt nur einen vernünftigen Grund ein Kind aus einer Thai/Farang Beziehung nicht auf eine internationale Schule zu schicken: Wirklich, aber auch wirklich keine finanziellen Mittel. Aber dann zieht Option B, die Rückkehr nach Europa.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    de facto das Doppelte, denn diverses ist bei der Semestergebühr nicht einberechnet. In BKK eine halbwegs gute Schule kostet monatlich alles in allen ab 1.000 Euro aufwärts
    "Halbwegs gut" ist in internationalen Masstaeben eine grosse Uebertreibung der tatsaechlichen Qualitaet, aber ab 1.000 Euro im Monat kommt hin. Wobei die Betonung auf "ab" liegt.

  6. #95
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Richard, manchmal habe ich den Eindruck es koennte auch Dir nicht schaden, hier ne zeitlang ohne ideologische Scheuklappen rumzulaufen.
    Du meinst ich sollte mich der Idiotie der Majoritaet anpassen hinsichtlich Menchenrechte, verantwortungsloses Rumbumsen, jeder Mensch hat Wuerde und so? Das wuerde mir nur gelingen, wenn ich mir das Hirn herausnehmen lasse oder im Vollsuff, aber vermutlich denke ich letztgenannten Fall auch immer noch klarer als die meisten Mitmenschen im nuechternen Zustand. Und das soll ich aufgeben um konform mit der gaengigen Deppertheit zu gehen?

    Sag Dieter, hast Du Nachwuchs und wenn nicht, warum nicht? Falls nicht, weil Dir an der eigenen Brut nichts liegt und Du lieber Direktiven fuer die Hege und Pflege anderer Kinder gibst? Vielleicht haettest Du dann besser Kindergaertner und nicht Immobilienmakler werden sollen.

    Es gibt doch in Pattaya Vater Ichweissnichtwas, der sich um thailaendische Waisen kuemmert. Vielleicht koenntest Du dem ein wenig zur Hand gehen anstatt den bangkoker Studentinnen hinterherzujagen und moeglicherweise ein unnuetzes Blag anzudrehen.

    Auch fuer Dich, ICH bin fuer die Bumsfehler von anderen Leuten nicht verantwortlich. Auch nicht des eigenen Nachwuchses. Warum sollte ich auch? Beim ****** hat man mich nicht gebraucht, doch jetzt soll ich fuer das Ergebnis geradestehen? Warum?

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen vernünftigen Grund ein Kind aus einer Thai/Farang Beziehung nicht auf eine internationale Schule zu schicken: Wirklich, aber auch wirklich keine finanziellen Mittel. Aber dann zieht Option B, die Rückkehr nach Europa.
    Nein, es gibt ueberhaupt keinen Grund ein Kind aus einer Thai-Farang Beziehung in Thailand anstatt in Europa auszubilden.

  8. #97
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Es gibt doch in Pattaya Vater Ichweissnichtwas, der sich um thailaendische Waisen kuemmert. Vielleicht koenntest Du dem ein wenig zur Hand gehen anstatt den bangkoker Studentinnen hinterherzujagen und moeglicherweise ein unnuetzes Blag anzudrehen.

    Auch fuer Dich, ICH bin fuer die Bumsfehler von anderen Leuten nicht verantwortlich. Auch nicht des eigenen Nachwuchses. Warum sollte ich auch? Beim ****** hat man mich nicht gebraucht, doch jetzt soll ich fuer das Ergebnis geradestehen? Warum?
    Eine etwas wirre Einlassung, meinst Du nicht auch?

  9. #98
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nein.

    Ich meine, ehe man Fragen stellt sollte man erst einmal Anworten auf vorhergestellte Fragen geben und auch selbst fuer Kinder verantwortlich sein, ehe man depperte Statements wie diese abgibt:

    Nein, es gibt ueberhaupt keinen Grund ein Kind aus einer Thai-Farang Beziehung in Thailand anstatt in Europa auszubilden.

    Ich sehe keinen Grund, warum Kinder aus einer Thai-Farang Beziehung in Thailand in Europa ausgebildet werden sollen, speziell wenn es sich bei dem Farangteil auch noch um Amerikaner, Englaender, Neuseelaender, Australier, Kanadier etc. handelt. Du siehst, Du hast vor dem Schreiben das Gehirn nicht wirklich eingeschaltet sondern einfach nur mal wieder drauflosgeschrieben. Das ist Steintischgebahren.

    Du siehst Europa ist nicht der Nabel der Welt und eine Ausbildung dort garantiert auch keine automatische Blitzbirnigkeit. Siehe Dein Statement. Du gibst hier den Fuehrerscheinlosen der ueber das Autofahren spricht. Meinst Du, dass dies intelligent ist? Hast Du in Deiner europaeischen Ausbildung zuviel Zeit auf dem Klo verbracht oder woran liegt dies?

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Tramaico, ersetze meinetwegen Europa durch "Premiumwelt".

    Ansonsten, geh mit dem Hund raus und verzapf nicht soviel Bloedsinn.

  11. #100
    Antares
    Avatar von Antares
    Eine Thai-Schule ist was für Thais der unteren Mittelschicht, die Thais welche es sich leisten können schicken den Nachwuchs eben auf internationale Schulen in Thailand oder gleich ins Internat nach Europa.

    Jetzt kommt gleich der Einwand vom Tramaico das sein Kommisskop-Nachbar seine Brut ja auch auf eine Thai Schule schickt.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 03:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Der Fluch der Statistik
    Von oberhesse im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 18:10
  4. Segen eines Mönches !
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 22:41
  5. Genveränderter Reis - Fluch oder Segen?
    Von LungTom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:46