Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Deutschland zahlt 100000 EUR für Rückkehrer

Erstellt von kcwknarf, 10.10.2013, 04:46 Uhr · 58 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Wir waren in Deutschland in den 60ern und 70ern mal auf dem richtigen Weg. Doch dann kam die Rückkehrer der Spießer, Moralapostel und Gehorsamen vor den Mächtigen. Unfreiheit bringt aber Frust und dadurch Gewalt.
    Meine Rede.
    Man kann es sogar an einem Datum festmachen: 12./13. Januar 1980.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Nein, dies ist kein Link zur Grünen Werbung.
    Nicht mal der eigentliche Text ist muss gelesen werden.

    ABER die Kommentare unbedingt :
    Claudia Roth besucht Flüchtlinge aus Lampedusa.- BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN BUNDESPARTEI

    Is scho widder Fassenacht ...?
    Anhang 11948

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gesagt, dass es eine einzige Einschränkung gibt - aus grundmoralischen Gründen: ..................
    Das ist ja unfassbar. Du propagierst freie Entscheidungen für freie Menschen und gerade du willst sie unter die Knute einer Grundmoral pressen? Wahrscheinlich willst gerade du auch noch denen sagen, was eine Grundmoral ist.

    In Afghanistan gehört es zu der Grundmoral, dass ein Eselsf.icker seine Esel f.ickt. Willst du ihm dieses Recht jetzt absprechen? Übrigens soll Eself.icker in einigen Hemisphären ein anerkannter Beruf sein. In Griechenland soll ja auch der Ziegenf.icker in der Anerkennung ziemlich hoch stehen. Du willst also diesen Menschen, die Deutschland nach vorne bringen sollen wenn sie in D-Land sind, mit einem Berufsverbot belegen, weilsier nicht deiner Grundmoral entsprechen?

    Für andere Volksbeglücker gehört Handtaschendiebstahl von Omas, Frauen zusammenschlagen, Schwächlingen auf die Fresse hauen, Drogen an Schulen verhökern, wenn sie denn in D-Land sind, zur Grundmoral.

    Deine Doppelmoral führt zu keinem schlüssigen Ergebnis.

  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    es gibt einen Begriff für Menschen wie Knarfi


    endfertig

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nichst. Sie ist nämlich in der Lage, ihn selbst wieder reinzustecken.
    Warum sollte sie den Stecker wieder reinstecken, wenn sie ihn selbst gezogen hat?
    Mitleid? - Könnte ein Grund sein.

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie den Stecker wieder reinstecken, wenn sie ihn selbst gezogen hat?
    Mitleid? - Könnte ein Grund sein.
    Diese Erkenntnis wird irgendwann schmerzen. Heftig.

  8. #37
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    von knarf wurden 100.000 verlangt, damit man ihn wieder zuruecknimmt

  9. #38
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Sie ist nämlich in der Lage, ihn selbst wieder reinzustecken.
    Yippie Ya Yeah Schweinebacke - heute schon ein Pferd von hinten aufgeräumt?

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nichst. Sie ist nämlich in der Lage, ihn selbst wieder reinzustecken.
    @kcwknarf
    Ich weiss nicht, was Dich im Moment antreibt. Deine Beiträge klingen verzweifelt, sinnlos, aggressiv und ohne Hoffnung.....
    Du beisst einfach nur noch um Dich, wie ein Hund, der in die Ecke getrieben wurde.

    Wichtiger, als das Deine Frau den Stecker wieder reinstecken kann, wäre für Dich, das Du ihn selbst wieder reinstecken kannst.......
    Im Moment bezeifele ich das.
    Guter Rat: Such Dir einen Therapeuten, wenn Du kein Geld dafür hast, such Hilfe in einem guten Tempel. Die können mit sowas manchmal umgehen......

    Alles Gute.

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gericht spricht Rumänen Hartz-IV-Anspruch zu - SPIEGEL ONLINE

    Wahrscheinlich überzeugt erst die Zahlung an 27.356.789 weiteren zuziehenden Familien unseren @knarf, dass Deutschland von seiner Traumvorstellung gar nicht mehr soweit entfernt ist.

    Egal woher - egal wieviel: Deutschland - das familienfreundliche Land!
    Lampedusa war gestern.

    Ich freu mich jedenfalls auf alle die Menschen, die gern in Deutschland leben wollen.
    Mietleerstand dürfte damit für lange Jahre ein Fremdwort sein, vielen Deutschen vor Augen geführt werden, dass man auch mit wenig Einkommen glücklich und beseelt leben kann.

    Lasst uns dies über eine noch schärfere Steuerprogression und GM2H* steuern.
    Damit die Leute endlich nicht mehr soviel über Geld sprechen, sondern sich um ihre Familien kümmern.

    Darauf einen Țuică!




    *GM2H - Germany My Second Home

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rückkehrer
    Von poseidon66 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 08:24
  2. Peter zahlt
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 11:53
  3. Was zahlt Reisekrankenversicherung?
    Von Armin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 00:42
  4. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:08