Seite 92 von 244 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 161.634 Aufrufe

  1. #911
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Und da kann es sein, dass dieser Zinssatz nur mit einer Restschuldversicherung im Paket zur Verfügung gestellt wird. Selbst bei einem Allgemeinscore von 95 oder mehr gab es bei einem Test mal wesentl. höhere Zinsen.
    Du hast es ja schon mal richtig erkannt. Es kann ( könnte ) sein, das eine Bank das möchte und die andere halt nicht. Aber Wer einen Dispo erhält, Der wird auch einen Ratenkredit ohne Restschuldversicherung bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du hast es ja schon mal richtig erkannt. Es kann ( könnte ) sein, das eine Bank das möchte und die andere halt nicht. Aber Wer einen Dispo erhält, Der wird auch einen Ratenkredit ohne Restschuldversicherung bekommen.

    Träum weiter!

  4. #913
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bei den Zinsen für eingeräumte Überziehungskredite hat sich aber noch nichts bewegt.
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Und da kann es sein, dass dieser Zinssatz nur mit einer Restschuldversicherung im Paket zur Verfügung gestellt wird. Selbst bei einem Allgemeinscore von 95 oder mehr gab es bei einem Test mal wesentl. höhere Zinsen.
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Träum weiter!
    Hö, da hammer wohl den richtigen erwischt. Geilt sich erst über die zu Hohen Zinsen beim Dispo auf ( von mir aus können die bei 20 - 30 % liegen, brauch so ein Schmarn nicht )

    und dann noch sich aufregt, das es Banken gibt, die einem eine Restschuldversicherung beim Ratenkredit unterjubbeln.
    Lies Dir die Antwort von @tuxluchs noch mal durch und grübel dann mal schön weiter, was bei Dir evtl. falsch gelaufen is.

    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Den bekommt jeder wenn er die entsprechende Bonität hat
    Es sollte Dir wohl klar sein, das keine Bank Dir einen Kredit ohne Sicherheiten geben wird ! und wenn man schon weiß, das man in 5 Mon. eine größere Geldsumme in Aussicht hat, dann gibt man sowas als Sicherheit der Bank !!! und läßt sich nicht eine Restschuldvers. aufschwatzen.

    Mach mal ruhig weiter so

  5. #914
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Es sollte Dir wohl klar sein, das keine Bank Dir einen Kredit ohne Sicherheiten geben wird ! und wenn man schon weiß, das man in 5 Mon. eine größere Geldsumme in Aussicht hat, dann gibt man sowas als Sicherheit der Bank !!! und läßt sich nicht eine Restschuldvers. aufschwatzen.

    Mach mal ruhig weiter so
    du würdest dann eine LV als Sicherheit geben, so dass sie plötzlich steuerpflichtig wird?

    Zahlung aus einem Auftrag, wo noch nicht die Rechnung steht gibst du als Sicherheit? Selbst mit Sicherheit wird dies schwierig.

    Geht es noch lebensferner von dir?

  6. #915
    antibes
    Avatar von antibes
    Unser südlicher Nachbar Österreich hat den Triple-Star behalten.

    Zwar nur von einer Ratingagentur, aber immerhin.

  7. #916
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.395
    Auffällig ist, daß man in den deutschen Medien tagespolitisch nichts von Österreich hört. Auch über die wirtschaftlich-finanzielle Lage erfährt man nichts.

  8. #917
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Weil die Österreicher kaum jemand interessiert. Kennst das Quadratwurzelprinzip der Presse?

  9. #918
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, daß man in den deutschen Medien tagespolitisch nichts von Österreich hört. Auch über die wirtschaftlich-finanzielle Lage erfährt man nichts.

    ganz einfach, weil es uns in österreich am besten geht. von der weltpolitik unbeobachtet gehen wir unseren weg. auch wenn unser medien oder politiker unser land schlecht machen oder angst erzeugen wollen.

    wir haben mindestsicherung und es gibt viele leute, welche ohne arbeit auch gut leben können. triple aaa haben wir auch, also was will man mehr?

    übrigens würde die dm wieder zurückkommen würden die südländer nur mehr die 50% im verhältniss zur mark sein, der schilling würde 8% verlieren. also so schlechte würden wir auch nicht dastehen.

    @micha l
    über österreich braucht sich niemand gedanken machen,. wir haben in zeiten der wirtschaftskrise in der politik über einbeziehung der frauen in die bundeshymne und über wurstsemmelwürfe auf politiker an der tagesordnung. die krise selbst steht bei unseren politikern anscheinend nicht im vordergrund.
    auch in sachen arbeitslosigkeit sind wir ösis europameister.
    Gesamtwirtschaftliche Prognose der OeNB für Österreich 2011 bis 2013 vom Juni 2011

    Wirtschaftswetterlage: 2012 düster, 2013 bringt deutliche Aufhellung | Nachrichten.at

    Trotz Krise: Österreich hat EU-weit am wenigsten Arbeitslose > Kleine Zeitung

    Österreich hat am wenigsten Arbeitslose in der Europäischen Union | Deutsch Perfekt online
    Österreich: Wenigste Arbeitslose in EU

  10. #919
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Solltest mal deine Links lesen bevor diese hier einstellst.
    Zitat:
    Die österreichische Wirtschaft konnte im Jahr 2011 kräftig expandieren. Die Oesterreichische Nationalbank (OeNB) erwartet in ihrer vorliegenden Prognose für das Jahr 2011 ein reales BIP-Wachstum von 3,3%. Im Jahr 2012 wird das Wachstum aufgrund der deutlichen Verschlechterung der außenwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und des Vertrauenseinbruchs voraussichtlich nur noch 0,7% betragen. Im Einklang mit der unterstellten Erholung der internationalen Konjunktur und dem angenommenen Abklingen der mit der Staatsschuldenkrise verbundenen Vertrauensverluste wird es im Jahr 2013 zu einer Beschleunigung des Wachstums auf 1,6% kommen. "Im Vergleich zur OeNB-Prognose vom Juni 2011 stellen sich die Konjunkturaussichten damit wesentlich ungünstiger dar", kommentiert OeNB-Gouverneur Nowotny die Prognose. Die Prognose für die Jahre 2012 und 2013 wurde gegenüber Juni um 1,6 bzw. 0,8 Prozentpunkte zurückgenommen.
    +++++++++++++++++++++
    Österreich ist also keine Insel der Glückseeligen, wie Du hier glauben machst!!

  11. #920
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Österreich ist also keine Insel der Glückseeligen, wie Du hier glauben machst!!
    warum haben wir dann so eine niedrige arbeitslosigkeit, die meisten pensionisten usw?

    weil es uns immer noch besser geht als dem grossen bruder. wir haben eine pflegeversicherung, welche von staatlicher seite finanziert wird und nicht für die wir selbst aufkommen müssen.

    auch kommen zahlreiche deutsche zu uns arbeiten und nicht umgekehrt. die was von uns rübergehen sind lüscher, mayrhuber und co!!(also spitzenmanager).aber das ist eine andere geschichte.

    ich habe schon einmal gepostet, wie es um unsere mindestsicherung, frühpension und andere sozialleistungen steht. und jemand aus deutschland hat gleich gesagt, dass er zu uns kommen würde. auch haben wir in einzelnen sparten ein besseres gehaltsschema..z.b pflege
    2013 geht es auch mit der wirtschaft bei uns wieder bergauf.


    der unterschied zwischen österreich und deutschland neben der grösse der länder ist abgesehen von den hellen köpfen, die in deutschland und in der welt gross rauskommen, dass ösiland immer sehr sozial war. da hinkt deutschland vielleich noch ein wenig nebenher.

    aber alles in allem braucht man in deutschland auch nicht klagen. denn es sind ja schon wieder eine halbe million zugewandert. so schlecht geht es euch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45