Seite 84 von 244 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 161.535 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der letzte Beitrag war mir einfach zu lang, um alles durchzulesen.
    Jo a weng lang, und sprachlich a bissl wie Pit, aber bin ja kein Llambi 9 von 10 Punkten für Samuianer

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Willi
    Avatar von Willi
    So schnell geht das ! Gestern noch ein klares Nein der Kanzlerin im Bundestag zu den Eurobonds und Heute schon ein "Kleines" Ja !

    Medienbericht: Koalition erwärmt sich für Euro-Bonds - International - Politik - Handelsblatt

    In der schwarz-gelben Koalition wird einem Zeitungsbericht zufolge die Zustimmung zu Euro-Bonds als Mittel gegen die Schuldenkrise nicht mehr kategorisch ausgeschlossen. Derzeit würden Szenarien diskutiert, die eine Zustimmung erforderlich machen könnten, berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Fraktionskreise. So könnte die Bundesregierung gezwungen sein, zum Beispiel für die gewünschte Verschärfung des Euro-Stabilitätspaktes eine Gegenleistung zu erbringen. Das könnte ein Ja zu Euro-Bonds oder ähnlich ausgestalteten Anleihen erforderlich machen, zitiert die Zeitung aus Fraktionskreisen.

  4. #833
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    zurück zum Thread:

    Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der € nächste Woche steigen wird.....
    Genauso wie die meisten Dax-Werte!!!

    Lasst uns am 27.11.2011 Bilanz ziehen..
    Muß woll über Nacht oder Morgen Früh die Bombe einschlagen, das das noch Wirklichkeit wird ! Übrigens weiß ich aus ganz sicherer Quelle, das die Börsen Samstag und Sonntag geschlossen sein werden
    Somit kannst schon Morgen Abend den 25.11. Bilanz ziehen.
    Ob's für ne Zigarette noch reicht, kann ich Dir nicht sagen. Wenn nich, dann mußt die Bilanz etwas schönigen ( Verluste glatt stellen ) .

  5. #834
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.920
    sannuk wie man sich so verschätzen kann? Heute schon wieder 1,48 Cent runter, natürlich wenn morgen 0,05 Cent hoch dann "fetter" Anstieg.

    Wenn die stählerne Lady einknicken sollte, dann hilft nur noch ein Marsch auf Berlin, aber zb Niederlande und Finnland wollen auch keine Eurobonds.

    Foto0420.jpg Und dass von heute, aus der NWZ

  6. #835
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ungarn bittet IWF und EU um Finanzhilfen

    Man glaubt es nicht. Ein weiterer Kandidat.


    Griechenland, Spanien, Italien - nun auch noch Ungarn? Das Land hat den Internationalen Währungsfonds (IWF) und die EU um finanzielle Unterstützung gebeten. Dies bestätigten beide Institutionen in Washington und in Brüssel.

    Link
    Mach Dir mal um Ungarn keinen Kopf, keinen Euro und schon lange überschuldet, da hamwer schon lange zuvor Hilfsgelder hingeschickt, und hat nix geholfen, und wird auch nix helfen in der Zukunft. Das sind halt keine Tschechen.

  7. #836
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ich sach nichts mehr. .... happens.
    Money go, Money come, sagen die Thais. Und Recht haben sie......

  8. #837
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wenn nich, dann mußt die Bilanz etwas schönigen ( Verluste glatt stellen ) .
    Und was ist, wenn ich gar keine Verluste habe??? Ärgerst Du Dich dann?

  9. #838
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.391

    Post

    Börsentechnisch war in der Woche, bis heute nur eine leichte Talfahrt zu sehen. Obwohl die Börse am Mittwoch wegen eines Feiertages in Japan (Tag des Dankes für die Arbeit) geschlossen blieb und die Börse in den USA wegen Thanksgiving Day (Erntedank) am Donnerstag. Warten wir den Freitag ab. Wenn alle Börsen wieder am Start sind. Hoffentlich wird`s kein schwarzer Freitag.

  10. #839
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786

    Die bösen Börsen

    Es wird morgen(evtl. noch nicht???) nach OBEN gehen!!! garantiert!

    ps. aber spätestens nächste Woche. geht es nach oben !!!
    Oder übernächste Woche.confused:

  11. #840
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.391

    Post

    Es kommt auf den Standpunkt an. Wenn man mal ganz unten ist, ist das was heute unten ist schon ganz schön weit oben.


Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45