Seite 60 von 244 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2435

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.434 Antworten · 168.178 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die faulen Saecke koennten ihren Onassis mal wieder aufblasen.
    Dieter, das geht doch nicht mehr. Die Jackeline, die das früher immer gemacht hat, ist doch auch nur noch Asche.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Keine gute Nachricht, dass in der Beziehung Übereinstimmung herrscht.
    Ich gehe 100% konform mit euch. Ich schlage deshalb vor, dass jeder deutsche Mann zwangsweise mit einer Thai verheiratet wird.
    Es ist schon erschreckend, welcher Konsens in dieser Sache im Nittaya herrscht, mich eingeschlossen.

  4. #593
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.929
    Deutschlands Top-Bonitätsnote könnte kippen, wenn die Bundesrepublik und die anderen Euro-Partner den Euro-Rettungsschirm stärken sollten, erklärte die US-Ratingagentur Standard & Poor’s (S&P).

    Alles andere haette mich ueberrascht.
    Erstaunlich dass z.Bsp. das Geblubbere der Kanzlerin zum Thema Euro bei Herrn Jauch noch von irgendjemanden ernst genommen wird .....


    Standard & Poor’s sieht Deutschlands Top-Bonität in Gefahr

  5. #594
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.792
    @strike

    Wird sicherlich ein spannender Tag an der Börse.

  6. #595
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Die Rettung der Griechen ist "alternativlos", so die Aussage der lieben Kanzlerin.

    Der absolute Dummspruch und Mundtotmacher für alle, die noch das Denken wagen.

    Als wenn die Griechen nun so wichtig wären...
    es sind weder die griechen noch die banken wichtig. keinen cent würde es von mir dafür geben. pleite gehen lassen, das bereinigt sich selbst.

  7. #596
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.792
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    es sind weder die griechen noch die banken wichtig. keinen cent würde es von mir dafür geben. pleite gehen lassen, das bereinigt sich selbst.
    Die ersten Griechen belegen Deutschkurse in ihrer Heimat. Die sie sogar aus der eigenen Tasche bezahlen. 3 mal darfst du raten wozu sie dies tun.
    Durch die EU sind ihnen ja keine Grenzen gesetzt, wo sie leben und arbeiten, im gegensatz zu den armen Teufeln auf Lampedusa. Vielleicht können wir so ja unseren sogenannten Fachkräftemangel ausgleichen.

  8. #597
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    es sind weder die griechen noch die banken wichtig.
    Wolltest du nicht mal nach TH übersiedeln?
    Ohne 'Griechen' und systemische Banken kannst du es vergessen.
    Wahrscheinlich möchtest du sogar die DM wieder haben.
    Träum' weiter...

  9. #598
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    mir ist es egal ob d-mark, rum. lei oder euro. in thailand zahle ich in thb. um nach thailand zu gehen brauche ich weder einen griechen noch eine unserer so tollen banken. so wie es ausschaut, bekommen die ja evtl. schon wieder eine finanzspritze.

  10. #599
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.568
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    mir ist es egal ob d-mark, rum. lei oder euro. in thailand zahle ich in thb. um nach thailand zu gehen brauche ich weder einen griechen noch eine unserer so tollen banken. so wie es ausschaut, bekommen die ja evtl. schon wieder eine finanzspritze.
    Wie der Name des Geldes ist, ist doch nebensächlich. Du brauchst nur genug von dem Zeug.

  11. #600
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in thailand zahle ich in thb. um nach thailand zu gehen brauche ich weder...
    Wo kommen deine THB her?
    Ist dein Sparstrumpf so groß, dass du in TH auf Transferszahlungen verzichten kannst?
    Was du brauchst ist jemand, der dich später finanziert.
    Wer wird das sein, wenn es gegen die Wand fährt?

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45