Seite 54 von 244 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 163.952 Aufrufe

  1. #531
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt von der reinen Rassenideologie abrückt, würde ich Politiker und Banker in diese Kategorie mit einordnen.
    Das ist doch alles Kokolores.

    Es gibt in China genauso viele blöde Menschen, die sich ausbeuten lassen, wie in jedem anderen Land der Welt und die Anzahl der Speckmaden ist auch nicht grösser als sonstwo.

    Wer Chinesen, Juden oder Inder als besonders unhonorige Geschäftsleute bezeichnet, hat ganz einfach ein Defizit.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    passt schon

    Eigentlich hat @Yogi recht.
    Der Staat (Politik) als nicht leistender, die 'Verleiher' (Banker) des Schmiermittels Money sind abhängig voneinander.

    Wie sagte einst Mussolini:
    "Der Faschismus genauer sollte Korporatismus heißen, weil es die Verschmelzung von Staat und Macht ist." oder auch;
    ist die Verschmelzung von Staat und Grosskapital. Wobei es sich um eine Kaperung des Staates durch das Grosskapital handelt.

    Somit ist es egal, welche "Rasse" sich dahinter verbirgt. Gewisse "Priester" haben einfach die Schuldenabhängigkeit besser verstanden und zu ihrem Nutzen angewendet.

  4. #533
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Die Börsen sind schon kurios, da furzt jemand in der Wüste und schon drehen die Börsen durch. Jedes Ereignis schlägt quasi sofort durch.

  5. #534
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mache mit der Grossfamilie Wong grundsaetzlich keine Geschaefte. Sollte man bestenfalls machen, wenn man selbst einer von ihnen ist.

    Was hast du denn gegen die Grossfamilie Wong ?

  6. #535
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, wie lange machst Du in Asien schon Geschaefte oder spezieller, wieviele geschaeftliche Kontakte/Transaktionen hattest Du schon zu bzw. mit chinesischen Geschaeftsleuten? Anscheinend (noch) nicht ausreichend genug.

  7. #536
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Da alles von meiner lieben Frau seit 32 Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit gehandhabt wird musste ich gerade bei Geschaeften mit der Familie ... keine negativen Erfahrungen machen.

    Natuerlich bin ich neugierig gewesen - will ja dazu lernen. Von daher habe ich gerne mit der Familie zu tun ...

  8. #537
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.108
    Mich täte mal interessieren, wie habt ihr euch in D.-Land " abgesichert " falls der Euro..bzw. das Papiergeld allgemein.."mal durchrutscht " ?

    Szenario ist ja..Rente weg..Erspartes - Cash weg.

    Konserven auf Monate -Jahre abgebunkert ??
    Oder Freiflug.. vom 20 sten Stockwerk eingeplant ?

  9. #538
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mich täte mal interessieren, wie habt ihr euch in D.-Land " abgesichert " falls der Euro..bzw. Papiergeld allgemein.."mal durchrutscht " ?

    Konserven auf Monate -Jahre abgebunkert ??
    Ich habe einen Kartoffelacker gepachtet

  10. #539
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.108
    in D- Land ?

  11. #540
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kartoffelacker gepachtet
    Da kannst du dich dann gleich mit ne`n Schießprügel daneben stellen. Ist teilweise heute schon, das ganze Felder schwarz abgeerntet werden.

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45