Seite 32 von 244 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 167.600 Aufrufe

  1. #311
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Finde ich auch geschmacklos, wie er von den "Thailadies" spricht, als wären sie Pflegerinnen oder Sklavinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Finde ich auch geschmacklos, wie er von den "Thailadies" spricht, als wären sie Pflegerinnen oder Sklavinnen.
    naja, ist halt jedem seine Wahl Qual... oder Wonne, steht jedem frei! Aber davon mal abgesehen, dem Mitforisten Franki scheint es generell nicht ganz so gut zu gehen...seine Posts druecken durch die Bank so viel Zufriedenheit aus...

  4. #313
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Menschen im bitteren Elend freuen sich über die kleine Dinge des Lebens.

  5. #314
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    Reparationszahlungen? Wie schon die Schwaben zu sagen pflegen: Wir jebbet nix. Irgendwann muss es mal gut sein. Die Griechen haben es selbst verkackt, definitiv. Ich hätte auch gern 14 oder mehr mal im Jahr Rente.... z.B..

  6. #315

  7. #316
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wie schon die Schwaben zu sagen pflegen: Wir jebbet nix.
    hört sich eher nach kölsch an. "Mir gäbe(d) nix" wäre laut Langenscheidt "Lilliput Schwäbisch" wohl die richtigere Ausdrucksweise, wobei von Ortschaft zu Ortschaft schon größere Unterschiede bestehen können.

  8. #317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    ... die richtigere Ausdrucksweise ....
    Das Schwaebisch ist schon putzig.
    Dann war das andere die falschere Aussage?



    Bitte nicht zu ernst nehmen .....

    Hauptsache der Euro ist die optimalste Waehrung fuer uns.

  9. #318
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    ohne jetzt gesteinigt zu werden wegen protektionismus.............deutschland sollte endlich beginnen sich für die xxx baustellen im eigenen land zu kümmern.
    aufhören die milliarden für nutzlose aktionen aus dem fenster zu werfen. afghanistan bezeichne ich als die grösste sinnlosigkeit überhaupt. dieser krieg kostet unsummen an geld (nicht nur für uns). geändert hat sich dort nahezu gar nichts, die eingesetzten soldaten können keinem afghanen über den weg trauen....................
    es gibt mehrere solcher beispiele...........im gegenzug verkommt die infrastruktur deutschlands, die strassen, die brücken. öffentliche gebäude wie schulen, turnhallen sind oftmals ein armutsanblick.
    würde unsere politik nicht die steuergelder mit vollen schaufeln aus dem fenster bringen, würde es bei uns anders aussehen.
    und bevor hier wieder jemand auf den hartzern rumreitet..........die ausgaben schauen neben den anderen eher wie die kaffeekasse aus.

  10. #319
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ohne jetzt gesteinigt zu werden ....
    Der Islam ist zwar ein Teil Deutschlands.
    Mit den Steinigungen dauert es aber noch ein bisschen.
    Also nur zu.


  11. #320
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.069
    bis dahin bin ich hoffentlich schon weg mit meiner frau :-).

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45