Seite 30 von 244 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2438

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.437 Antworten · 173.550 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Die paar Kröten machst auch noch locker um die nächste Bezügeerhöhung der Botschaftsmitarbeiter finanzieren zu können. (Gegenstück zum inländischen Soli) Wenn Dieter, Volker, Manfred, Heinrich in Thailand ihre letze Ruhestätte finden und von netten Thailadies im Alter gepflegt werden hat sich Deutschland auch von einer Altlast befreit, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Botschaftsmitarbeiter finanzieren zu können
    Solche Botschaftsmitarbeiter hasse ich wie die Pest. Die logieren in den teursten Lofts und Condos, meist haben sie sogar einen eigenen Chauffeur mit einem Dienstwagen. Wenn sie mal einen Kurs haben und in Patty sind logieren sie in den teuersten Hotels das sind alles A.... in meinen Augen.

  4. #293
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn Dieter, Volker, Manfred, Heinrich in Thailand ihre letze Ruhestätte finden und von netten Thailadies im Alter gepflegt werden hat sich Deutschland auch von einer Altlast befreit, oder?
    Na ja, wichtiger noch ist, dass sie dann vom Vorwurf des Sozialschmarotzertums ebenfalls rehabilitiert waeren. Ist ja wohl auch Usus, dass letztendlich nur Tote heilig gesprochen werden. Ausser Einzahlern in das deutsche Sozialssystem, die am besten auch noch ein halbes Dutzend in Missionarstellung produzierte Baelger haben natuerlich. Eheliche, versteht sich.

    Okay, schreiben wir ansonsten als 11. Gebot fest:

    ALLE Auslanddeutschen, Ausnahme Richard Hall alias Tramaico, sind vom Grundsatz her Sozialschmarotzer, da es offensichtlich ist, dass sie in's heimische Nest zurueckflattern, sobald die Kacke am Dampfen ist. Nur der Tod im Ausland kann Laeuterung bringen. Tod kann Erloesung sein.

    Mal schauen, ob ich bei meinem naechsten Botschaftsgang einen Opferstock finde. In diesen schwierigen Zeiten gebe ich natuerlich gern obwohl natuerlich nicht abzustreiten ist, dass die Notlage groesstenteils auf immenser Fahrlaessigkeit basiert. Mildernde Umstaende gibt es aber natuerlich. Wegen des gewaltigen moralischen Drucks duch die befleckte Historie. Mit einem THB 1.000-Schein waere ich deshalb mit dabei.

  5. #294
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Sozialschmarotzer na und schliesslich haben die ihr ganzes Leben irgendwann mal gearbeitet und die Kassen gefüllt. Sowas wie Sozialschmarotzer gibts in Los gar nicht, im Gegenteil die geben ja nur Geld aus.

  6. #295
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.991
    Wenn es teuer wird, wird es auch gut!

    Die Politik sollte den Bürgern endlich die Wahrheit sagen: Wir müssen den Griechen helfen, und es wird teuer - für uns alle.
    Rettet den Euro! - SPIEGEL ONLINE

    Aehhhhh, wie teuer denn?

  7. #296
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wir müssen den Griechen helfen, und es wird teuer - für uns alle.[/B]
    Schade konnten die Griechen nochmals die Schlinge aus dem Hals ziehen.

  8. #297
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Schade konnten die Griechen nochmals die Schlinge aus dem Hals ziehen...
    das ist die grosse frage, hoffentlich schaffen sie es...

  9. #298
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aehhhhh, wie teuer denn?
    Bestenfalls ein Arm und ein Bein. Da ja jeder zwei davon hat, kann man sich ja anscheinend gegen eine Wand lehnen und sich darueber freuen, dass wieder einmal ein wenig von der Pflicht und Schuldigkeit der Vergangenheit getilgt ist. Nur noch 1000 Jahre oder so und Deutschland ist endlich schuldenfrei. Natuerlich nur auf moralischer Basis.

  10. #299
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.778
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    @Dieter, Volker, Manfred, Heinrich... schlechte Karten fuer Euch. Hae, hae, hae... nicht thaiisiert genug. Som nam nah.
    Richard, du musst jetzt ganz stark sein. Zum einen sieht meine Bilanz aus verursachten Kosten fuer Schule, Ausbildung etc.
    durchaus positiv fuer Deutschland aus. Ich habe 30 Jahre abhaengig beschaeftigt gearbeitet und die meiste Zeit gut
    verdient. Woraus sich dann auch nicht unerhebliche Zahlungen ins Steuersaeckel und die Sozialkassen ergeben haben.

    Zum anderen wuerde ich, sollte ich aus irgendeinem Grund nach Deutschland muessen, ums verrecken kein H4 bekommen.

  11. #300
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Richard, du musst jetzt ganz stark sein. Zum einen sieht meine Bilanz aus verursachten Kosten fuer Schule, Ausbildung etc.
    durchaus positiv fuer Deutschland aus. Ich habe 30 Jahre abhaengig beschaeftigt gearbeitet und die meiste Zeit gut
    verdient. Woraus sich dann auch nicht unerhebliche Zahlungen ins Steuersaeckel und die Sozialkassen ergeben haben.

    Zum anderen wuerde ich, sollte ich aus irgendeinem Grund nach Deutschland muessen, ums verrecken kein H4 bekommen.
    Die dunklen Maechte stark sind, junger Skywalker.

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45