Seite 242 von 244 ErsteErste ... 142192232240241242243244 LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 161.677 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur des Verständnis wegen, wenn die Uhr ins "Minus" zeigt, heißt das doch wohl, dass die Schulden zunehmen, oder?


    Nach dieser Uhr bauen einige Länder angeblich Schulden ab, wie man deutlich erkennnen kann. Z.B. Deutschland, Lettland, Griechenland.

    Ob diese Zahlen stimmen, .....

  2.  
    Anzeige
  3. #2412
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nach dieser Uhr bauen einige Länder angeblich Schulden ab, wie man deutlich erkennnen kann. Z.B. Deutschland, Lettland, Griechenland.

    Ob diese Zahlen stimmen, .....
    Komisch, bei der deutschen Uhr, die ich eingestellt habe, nehmen die Schulden zu.

  4. #2413
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja, wäre mir auch lieber.

    Leider befinden wir uns in einer Transferunion. D.H. früher oder später werden wir für die anderen gerade stehen müssen.
    So habe ich das auch verstanden. Unsere Spargroschen sind mittlerweile nicht mehr privat.
    Draghi hat ultimativen Zugriff, auch ohne Gründe und Schäuble hat dazu genickt.

  5. #2414
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden. Unsere Spargroschen sind mittlerweile nicht mehr privat.
    in dem moment wo du dein geld zur bank gibst, ist nichts mehr privat. dann gehört es der bank, du gibst es ja quasi als darlehn, die bank macht damit was sie will, du hast lediglich das versprechen der bank, das geld an dich wieder auszuzahlen, jeder hat das versprechen, nur für jeden würde das geld nicht reichen, wenn alle es abholen wollen.

  6. #2415
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    in dem moment wo du dein geld zur bank gibst, ist nichts mehr privat. dann gehört es der bank, .
    Als ich mein Geld der Bank gab, war es noch mein Geld. Warum gehört es jetzt, nach Überweisung der Bank?

  7. #2416
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Als ich mein Geld der Bank gab, war es noch mein Geld. Warum gehört es jetzt, nach Überweisung der Bank?
    weil du es ihnen in dem moment der übergabe de facto leihst. wenn du dir irgendwo geld leihst, ists doch nach erhalt auch dein geld, mit dem du machst was du denkst. und du versprichst es zurück zu zahlen.

    http://wir-holen-das-geld-zurueck.de/?p=51

  8. #2417
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    13147485_1126239687419732_1696861014554004929_o.jpg


    Hat noch nie viele interessiert.
    Wird auch nie viele interessieren.

    Wenn das Politbüro sagt, dass die deutschen Steuerzahler GR und seine Menschen retten, dann ist dies so.
    Basta.

  9. #2418
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.497
    Immer noch sinnvoller, als dem Islamisten-Führer Erdogan 6 Mrd. In den Hintern zu schieben

  10. #2419
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Als ich mein Geld der Bank gab, war es noch mein Geld. Warum gehört es jetzt, nach Überweisung der Bank?
    -------------------------
    Merke :

    - ohne Geld
    - ohne jedes Eigentum
    - ohne Arbeitsplatz


    am besten noch :
    - ohne Ausweispapiere
    - ohne Nationalität
    - schwul oder lesbisch

    ........ geht es Dir in Deutschland blendend.
    Wehe dem Du besitzt etwas und / oder bist hetero (wie langweilig - gääääähn ) ...........



    Das Land ist in zwei "Stämme" gegliedert :

    Der Stamm "GIB" und
    der Stamm "NIMM"

  11. #2420
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.713

    Lightbulb

    Das Dasein eines Steuer-Sklaven ist unerquicklich,

    aber es gibt Auswege.

    Wir haben ihn gewaehlt.

    Nun lebe ich mit meiner Familie Im Exil.

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45