Seite 240 von 244 ErsteErste ... 140190230238239240241242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 162.313 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.439
    Und ?

    Alles schon in Bath angelegt bzw. umgetauscht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.834
    FAZ

  4. #2393
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.992
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Sehe ich genauso. Das Ende des Euros kommt auf jeden Fall.

    Schon dieses oder möglicherweise nächstes Jahr könnte es zum Showdown kommen. Wenn Griechenland wieder mehr Geld braucht, wenn Schengen fällt, wenn Draghi aufhört Geld zu drucken, wenn rauskommt, dass die sinkenden Arbeitslosenzahlen in den Problemländern nichts weiter als heisse Luft bzw. gefälscht sind.....

    Die wollten einfach nicht aus der Geschichte lernen und werden eines Besseren belehrt - das steht für mich ausser frage.

    Bedauerlicherweise kommen die, die diesen Murks zu verantworten haben wahrscheinlich ziemlich glimpflich davon, während wir die Suppe auslöffeln müssen.

    Danach wird es wieder bergauf gehen, das hoffe ich zumindest, da unsere Fallhöhe schon beinahe -oder wahrscheinlich- schon tödlich ist.

  5. #2394
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.067
    Dann fangen wir mal wieder jeder mit 40 D-Mark an.

  6. #2395
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.834
    Ich will meine D-Mark wieder.

    image342.jpg

  7. #2396
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.992
    Der Weidmann will das "Helikoptergeld" nicht. Als ob der das zu entscheiden hätte.

    Man könnte doch diesen letzten und endgültigen Tabubruch vor dem Finanzsupergau dazu benutzen, hier noch mehr Moslems reinzulassen.

    Sozusagen als Schweige - und Schmerzensgeld für die Bürger mit den "diffusen Ängsten".

    Geschenke für Bürger: Weidmann erteilt "Helikoptergeld" eine Absage - DIE WELT

  8. #2397
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.089
    Was will man erwarten wenn man einem Italiener eine Gelddruckmaschine in die Hand gibt.

    Wer profitiert: der Süden Europas
    Wer zahlt: hauptsächlich Deutschland

    P.S. Was der Weidmann sagt oder nicht interessiert doch eh keinen, was hat er denn schon mal bewirkt.
    Ein einsamer Rufer in der Wüste!!

  9. #2398
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer profitiert: der Süden Europas
    Wer zahlt: hauptsächlich Deutschland
    !
    die deutschen haben es immer noch nicht begriffen

    nicht der sueden profitiert ( da kommt kein euro an ) ,. sondern die nordeuropaeischen banken und grosskonzerne

    laut merkel, auch der deutsche , was ich nicht nachvollziehen kann , aber dass musste sie selber fragen

    zumindest eine Gruppe profitiert garnicht,bzw hat auch noch erhebliche nachteile das sind die buerger des suedens

    troestet euch...den euro wirds noch lange geben ,totgesagte leben laenger, und keiner der nord statten hat auch nur irgendein interesse das dies sich aendert

  10. #2399
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.327
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich will meine D-Mark wieder.

    image342.jpg
    ich hab noch ein paar herumliegen ,kannst eine abhaben wenn du willst.

  11. #2400
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.327
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was will man erwarten wenn man einem Italiener eine Gelddruckmaschine in die Hand gibt.

    Wer profitiert: der Süden Europas
    Wer zahlt: hauptsächlich Deutschland

    !!
    als wenn Dragi seine Landsleute interessieren,der nur einen verbunden, seinen (Ex)Chefs ,und die verfolgen mit der Geldflut einen anderen Zweck.

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45