Seite 192 von 244 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2438

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.437 Antworten · 177.210 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ............ja, ja - für Woody und Konsorten muß Lucke wohl der deutsche Thaksin sein..............

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Nein, schlimmer. Viel schlimmer.

  4. #1913
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............ja, ja - für Woody und Konsorten muß Lucke wohl der deutsche Thaksin sein..............
    Thaksin kennen ich aber wer ist Lucke


    Jungens haltet durch, der Endsieg ist gewiss.

  5. #1914
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Woody kennt Thaksin...wusste ich doch, dass da was nicht ganz koscher ist

  6. #1915
    Avatar von Hierlebender

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    9
    Beim Euro ist sowieso die Luft raus, smile

  7. #1916
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich glaube, dass der Euro auch in Zukunft wenig oder gar keinen Mehrwert für das Forum bringt.
    Vielleicht erst wenn in Dollar oder Baht abgerechnet wird.

  8. #1917
    Willi
    Avatar von Willi
    Jetzt im ZDF. Extra Sendung WISO Spezial

    Was wäre wenn ....

    Die Sendung spielt ein Szenario durch im Jahr 2015.

    Ist das die Zukunft ?

  9. #1918
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Eine der üblichen Verblödungssendungen.

    Die permanente Gleichsetzung des Ausstiegs aus dem Euro mit dem Ausstieg aus der EU spricht ein deutliche Sprache und entlarvt dies als preiswerte Werbesendung für die Altparteien sponsored by dämlichen GEZ-Zahler. Aber sie werden schon genug Doofe finden, die diese billige Propaganda nicht durchschauen.

  10. #1919
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Strike, bin da reingestolpert in die Sendung, und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, hielt es erst für Satire dann nur noch für das was es war, dümmste Propaganda.

    Aber wie Du schon geschrieben hast, genug Doofe werden sich finden, dieses zu glauben.

    Die Zielrichtung ist ja klar, alle Stimmen den Blockparteien der antideutschen Front.

  11. #1920
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Und die nächste Verblödungssendung folgte sofort: Plasbergs "Hart aber fair".
    Gleiches Schema für die Doofen: EU und Euro wird permanent gleichgesetzt.

    Die frohe Botschaft für alle NeuSprech und GutDenk Menschen (©DIE ZEIT): nach Claudia Roth haben DIE GRÜNEN eine hoffnungsvolle neue Heulsuse: Terry Reintke.

    Hier mal die letzten Kommentare:

    12.05.2014 22:16 UhrMona Civis (60 J)

    CDU-WAHLPLAKAT 1999:
    Was kostet uns der EURO?
    a) Muß Deutschland für die Schulden anderer Länder aufkommen?
    Ein klares Nein! Der Maastrichter Vertrag verbietet ausdrücklich, daß die Europäische Union oder die anderen EU-Partner für die Schulden eines Mitgliedstaates haften. .,..
    ---------------
    Heute wissen wir, die deutschen Sparer und Steuerzahler haften direkt oder indirekt! Die Enteignung erfolgt unmittelbar oder schleichend! Verschwenden, Schulden machen, Tarnen, Täuschen, fortgesetzter Betrug von Anfang an. Europa verliert seine Rechtsstaatlichkeit!

    12.05.2014 22:16 UhrTurgay Kopuzoglu (31 J)

    Hallo aus Heilbronn
    Ich bin 31 Jahre alt und lebe mein
    Leben lang in Deutschland. Ich unterstütze
    Herr Henke und vertrete als ursprünglicher
    Türke seine meinung und finde es eine freschheit
    Diese Menschen als rechts darzustellen

    12.05.2014 22:16 UhrGöhri (60 J)

    Die Eu ist kein Friedensprojekt. Sie führt Krieg, so wie heute sich Krieg manifestiert. Heute wir Krieg auf der sozialen Ebene ausgefüht. Z.B. in Portugal oder in Griechenland oder in Spanien.
    Krieg wird heute nicht mehr mit Armeen gefüht. Es geht über die Wirtschaft und
    über die Interessen.


    12.05.2014 22:16 UhrKnut (40 J)

    Europa ist doch Super! Europa entscheidet auch darüber, dass die deutsche Sozialkasse Milliarden an Kindergeld an Saisonarbeiter bezahlt für Kinder im europäischen Ausland.
    12.05.2014 22:16 UhrWalter Ludwig (64 J)
    Herr hennkel sagte Großbrittannien ist das letzte Land mit einigermaßen gesunden Menschenverstand ? Herr Henkel gehts noch ?

    12.05.2014 22:16 UhrGutsche (57 J)

    Warum sollte es nicht möglich sein ohne dem Euro zuleben.Für mich wird in Europa viel zu viel bestimmt und nicht volksna hentschieden.Mein Gefühl ist das dem Volk postives sugeriert ,was es nicht gibt.Wir sind ein wirtschaftlich ein starkes Land weil wir unter anderem erst mit 67 in Rente gehen andere Länder mindestens 7 Jahren früher.Die Lohnsteigerung ist so gering bei uns in anderen Ländern nicht.Warum muß Deutschland diese Länder unterstützen.Ich finde wir verzichten auf vieles und die Andren Genießen und rufen jetzt nach Hilfe.Darunter verstehe ich keine Eropäische Gemeinschaft

    12.05.2014 22:15 UhrD. Donabauer (47 J)

    Es wäre sehr wichtig, wenn wir das Thema Freihandelsabkommen mit den USA noch erwähnen würden!!

    12.05.2014 22:15 UhrSteve M.

    Tja, Herr Wolfrum - das sind ja nur reine Ausreden und nur Beschönigen von endlosen Debakeln in Brüssel nach dem Motto "Viel Lärm um nichts".... Es ist wirklich zum Übel-Werden: Diese junge Frau, die hier noch Wahlkampf für die Linken und Stimmung gegen die AfD macht und mal wieder mit NPD-Vergleichen
    kommt! Und wenn die vom Wissen über arbeitslose Ausländer redet-die kennt
    doch nur genau solche Studentinnen dort, wie sie selbst eine war, ehe sie sich am reich gedeckten Linken-Tisch niedersetzte! Diese jungen Politiker sind auch
    Gewinner der EU-genauso wie die alten Pensionäre in Brüssel..

    12.05.2014 22:15 UhrGabriele Amann (51 J)

    Wenn wir auf Europa und den Euro verzichten würden, wäre das ein Armutszeugnis sondergleichen.

    12.05.2014 22:15 UhrCarmen Ihrig

    Ich liebe Europa und ich begrüße jeden der sich hier mit Ideen, Kraft und Arbeit einbringt. Aber EUROPA ist nicht die EU und beide sind nicht der EURO. Wenn ich jedes mal 5- Euro bekommen würde wenn das hier in der Sendung verwechselt wird wäre ich am Ende der Sendung reich.


    DasErste.de - hart aber fair - Die Euro-Klatsche: EU-Gegner vor dem Triumph?

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45