Seite 190 von 243 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2428

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.427 Antworten · 157.640 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steigt die Zahl der Euro-Skeptiker deutlich. Ich gehöre mit dazu, weil einige Länder wie Griechenland nicht in die Eurozone gehören. Die AfD macht als einzige Partei, die im kommenden Bundestag vertreten sein wird, den Vorschlag, dass Griechenland die Eurozone verlässt.

    Gemeinschaftswährung : Die Zahl der Euro-Skeptiker steigt deutlich - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
    Nur so einfach geht das nicht. Nur zu Umsetzung wurde bis jetzt nichts gesagt.

    Aber schön, dass viele Leute sich von einfachen Phrasen beeindrucken lassen !

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Nur so einfach geht das nicht. Nur zu Umsetzung wurde bis jetzt nichts gesagt.
    Aber schön, dass viele Leute sich von einfachen Phrasen beeindrucken lassen !
    Glaube nur weiter daran, dass unsere Volksvertreter(innen) die Eurokrise im Griff haben.
    Ich vertraue da eher den Fachleuten.

    Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende !

  4. #1893
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    ... schön, dass viele Leute sich von einfachen Phrasen beeindrucken lassen !
    Stimmt.

    Gemeinsam miteinander.

    Bayern. Das Land.

    C wie Zukunft.

    Die Mitte stärken.

    Ohne uns wird alles Schwarz-Rot-Gold.

    Das Ziel meiner Arbeit? Dass alle Arbeit haben.

    Die Hälfte der Macht den Männern!

    Mehr Megaherz für unsere Kinder.

    Arbeit muss sich wieder lohnen!

    Wir haben die Kraft!

    ....
    ...
    ..

  5. #1894
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.065
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............man könnte ja auf die Hauswand z.B. "ist nicht mir" aufsprühen. Schwieriger wird es schon beim Geld, jeden einzelnen Schein mit "das ist kein Euro" zu beschriften ist sehr langwierig - vom Umprägen der Münzen rede ich ja schon gar nicht mehr............

    ...........das war Ironie...........
    wir könnten ja den thailändischen bath einführen, die 2 euro münze lässt sich leicht in 10 bath umprägen :-). von mir aus können sie alles zwangsenteignen, ich besitze hier in deutschland nix nennenwertes.

  6. #1895
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wir könnten ja den thailändischen bath einführen, die 2 euro münze lässt sich leicht in 10 bath umprägen :-). von mir aus können sie alles zwangsenteignen, ich besitze hier in deutschland nix nennenwertes.
    Oh Gott wat für'n mist.
    Hörst dich an wie nen Langzeitarbeitsloser.

  7. #1896
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.362

  8. #1897
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.796
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das steht uns nach den Wahlen auch bevor. ...
    Aber eben erst "nach den Wahlen".
    Weil es voher natürlich keiner wusste und auch niemand wirklich wissen wollte.

    Wobei: wenn ich die Experten der Blockparteien höre, geht es doch überall - und sogar und besonders in Griechenland - aufwärts .......


  9. #1898
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.081

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber eben erst "nach den Wahlen".
    Weil es voher natürlich keiner wusste und auch niemand wirklich wissen wollte.

    Wissen tun (die meisten) es schon vorher. Die Regierung stellt sich taub und blind. Da man die Zeit brauchte um die Rester zu verteilen bzw. potentielle Wackelkandidaten noch von den Steuergeldern zu retten.

  10. #1899
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das steht uns nach den Wahlen auch bevor....
    Ich traue in diesem Zusammenhang niemand mehr der ein Ende des Sozialstaates, wo auch immer verkündet. Sieht man näher hin soll doch nur den Banken Geld in die Schuhe geschoben werden, denn nichts anderes ist es wenn man sein Volk zur Eigenverantwortung aufruft.

    Eigentlich sollten langsam die Lobbyisten der Industrie einen Aufstand planen, wie ich meine......

  11. #1900
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.362
    Auch, oder gerade die € Befürworter sollten sich diesen, zugegebener Maßen langen (2.20) Film anschauen.
    Interessant und nochmal fürs Poesie-Album, Minute 3:13 - 3.35. Danach geht es ab 10:00 ff ans Eingemachte!



    Für mich ein innerer Reichs-Parteitag.
    Und der letzte Zweifel gegen die Wahl der AfD ist hinweggefegt.

    NOCH IST ZEIT zum überlegen!

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45