Seite 189 von 244 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 16:07 Uhr · 2.433 Antworten · 164.068 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.474

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    ..... Wir werden bald wieder einen dieser altbekannten Momente erleben, in dem man wieder dreistellige Milliardenbeträge über rote Linien verschieben wird.
    Kein Problem.
    Solange es nicht um 4-stellige Milliardenbetraege geht.

    Wolfgang Münchau: Euro-Krise kehrt vor Bundestagswahl zurück - SPIEGEL ONLINE

  4. #1883
    Willi
    Avatar von Willi
    Wenns nicht so traurig wär, würd ich es ja lustig finden. Jetzt wo der ESM unter Dach und Fach ist, merken ein paar Hellbirnen das Deutschland zahlen muss, ob es will oder nicht.
    Zugriff aufs Staatskonto: Deutschland droht ESM-Zwangseinzahlung - manager magazin

    Sind die Leute wirklich so bescheuert ? Scheinbar.

  5. #1884
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wenns nicht so traurig wär, würd ich es ja lustig finden. Jetzt wo der ESM unter Dach und Fach ist, merken ein paar Hellbirnen das Deutschland zahlen muss, ob es will oder nicht.
    Zugriff aufs Staatskonto: Deutschland droht ESM-Zwangseinzahlung - manager magazin

    Sind die Leute wirklich so bescheuert ? Scheinbar.
    ............nicht nur scheinbar - leider schon defenitiv................

  6. #1885
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sind die Leute wirklich so bescheuert ? Scheinbar.
    Der Politik und unseren Staatsdienern ist es ja egal, sie sind abgesichert solange der Staat steuern einnimmt. Dem Bürger scheint es auch egal zu sein, er meint ja alles in trockenen Tüchern zu haben, was natürlich von den Staatsdienern auch so propagiert wird.

    Die Frage ist nur wie lange soll das Spiel mit der unsäglichen Politik und ihrem Tun und Handeln noch weitergehen? Leisten können wir uns das nicht mehr lange...

  7. #1886
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Leisten können wir uns das nicht mehr lange...
    Och, da geht schon noch was. Billionen an Sparguthaben sind zu vergeben.

  8. #1887
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Och, da geht schon noch was. Billionen an Sparguthaben sind zu vergeben.
    Wenn das jeder akzeptiert, warum nicht, ich hab keins im EU-Raum...

  9. #1888
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Och, da geht schon noch was. Billionen an Sparguthaben sind zu vergeben.
    Nicht nur das. Es gibt jede Menge private Immobilien in Deutschland, dazu die ganze private Altersvorsorge. Auch die Auslandsvermögen der Deutschen können noch angezapft werden.

  10. #1889
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.059
    ............man könnte ja auf die Hauswand z.B. "ist nicht mir" aufsprühen. Schwieriger wird es schon beim Geld, jeden einzelnen Schein mit "das ist kein Euro" zu beschriften ist sehr langwierig - vom Umprägen der Münzen rede ich ja schon gar nicht mehr............

    ...........das war Ironie...........

  11. #1890
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Jedenfalls steigt die Zahl der Euro-Skeptiker deutlich. Ich gehöre mit dazu, weil einige Länder wie Griechenland nicht in die Eurozone gehören. Die AfD macht als einzige Partei, die im kommenden Bundestag vertreten sein wird, den Vorschlag, dass Griechenland die Eurozone verlässt.

    Gemeinschaftswährung : Die Zahl der Euro-Skeptiker steigt deutlich - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 00:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 00:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 15:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45