Seite 174 von 244 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2434

Deutschland und der Euro

Erstellt von Conrad, 27.04.2011, 15:07 Uhr · 2.433 Antworten · 161.525 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Hammerhart: da wurde irgendwann mal behauptet, die Mehrheit der Bundesbürger wäre gegen den Euro und wolle die D-Mark zurück.
    Auch ich hielt die Aussage für durchaus glaubwürdig.
    Und dann sah ich mir das aktuelle ZDF-Politbarometer an:
    nur 26% finden einen Euro-Austritt der BRD für gut, 66% für schlecht. Hält sich die Regierung also diesmal doch ausnahmsweise an
    demokratische Regeln?

    Überhaupt scheint das deutsche Volk nicht mehr so ganz auf lautes Stammtischgetöse zu hören: über 50% wollen nicht, dass die FDP aus der Regierung nach der nächsten Wahl verschwindet, obwohl sie derzeit nur 4% wählen würden.

    Auf das Geschnatter von Steinbrück falle auch nicht mehr so viele rein. Und Merkel scheint ja nur noch so beliebt zu sein, weil die Alternativen fehlen (Steinbrück ist ja keine) und die Deutschen derart im Luxus schwelgen, wie noch nie zuvor.

    Das klingt doch alles gar nicht mehr so negativ. Wenn jetzt noch die Ausländerphobie verschwinden würde, könnte man ja echt noch Hoffnung für das Volk haben. Vielleicht lesen ja auch alle meine Postings....

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nämlich genau die Ausländerfeindlichkeit, der Rassismus und Haß der meisten Deutschen!
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch die Ausländerphobie verschwinden würde, könnte man ja echt noch Hoffnung für das Volk haben.
    Bisher hast du wenigstens von den meisten Deutschen geschrieben! An sich schon hirnrissig genug!
    Jetzt hat schon das Volk komplett Angst vor den Ausländern!

    Deine Phobie vor den Deutschen ist beängstigend! Willst dich nicht endlich behandeln lassen!

  4. #1733
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.974
    Sehr gut Knaerfchen, Leute wie Dich braucht die Bundesregierung. Leute, die sich nicht von Tatsachen verwirren lassen und fest daran glauben, was ihnen ins Gehirn gesch...aehh...waschen wurde . Ich bin da auch voll dafuer. Es gibt nichts besseres als Jubelzeiten, um sich Anlagen zu versilbern und in Sicherheit zu bringen. Obwohl, 'ne Daimler fuer 35 Euro kauf ich mir dann trotzdem noch.

    Heute gelesen, irgendwie spooky, aber wird sicher ganz aehnlich so passieren:
    Die AfD-GLOSSE #3

    Als „Partei der Besserwisser“ (SpOn, 11.4.) ist es uns besonders wichtig, hinterher sagen zu können, dass wir alles schon vorher gewusst haben. Deswegen sagen wir hier und heute die Spiegel Online-Schlagzeilen der nächsten Monate voraus:

    - „Parteitag: Vom Professor, der auszog, das Fürchten zu lehren“ (14.4.)
    - „Schäuble: Slowenien-Hilfe derzeit kein Thema“ (27.4.)
    - „Slowenien: Druck auf Deutschland wächst“ (18.5.)
    - „Eiserne Kanzlerin: Merkel bleibt standhaft gegen neue Hilfsforderungen“ (14.6)
    - „Trotz Wahlkampf: Neues Hilfspaket für Slowenien nicht ausgeschlossen“ (19.6.)
    - „Harte Verhandlungsnacht: Hilfspaket für Slowenien steht“ (23.7.)
    - „++++Eilmeldung++++ Erste Hochrechnungen: Euro-Besserwisserpartei schafft Sprung in den Bundestag!“ (22.9., 18:25 Uhr)
    - „Unerwartetes Milliardenloch: Slowenien und Griechenland brauchen mehr Geld als berechnet“ (23.9.)
    https://www.facebook.com/alternativefuer.de

  5. #1734
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bisher hast du wenigstens von den meisten Deutschen geschrieben! An sich schon hirnrissig genug!
    Jetzt hat schon das Volk komplett Angst vor den Ausländern!

    Deine Phobie vor den Deutschen ist beängstigend! Willst dich nicht endlich behandeln lassen!
    Warum sollte ich vor den Deutschen Angst haben. Ist ja eine aussterbende Rasse - mal ganz abgesehen von deren Phobien.
    Das ist ja nicht nur meine Beobachtung. Es wird ja in vielen Talkshows von unterschiedlichen Personen imemr wieder darauf hingewiesen, dass es mehr als deutlich ist, dass Panik und Ängste in keinem Land so ausgeprägt sind wie in Deutschland. Entsprechend groß ist ja auch der Wunsch nach immer mehr Sicherheit und Schutz.

    Das ist ja auch keine Wertung, sondern lediglich ein Faktum. Sieht man doch auch hier am Thread, wie groß die Angst vor dem Euro ist. Man könnte ja am Monatsende 10 Cent weniger in der Tasche haben. Sa macht sich der Deutsche gleich mehr in die Hose als ein Thai, der einen geist sieht. Buuuuh! Und das darf man ja mal bedauerlich finden - nicht für mich, sondern für das Volk selbst! Ich habe diese Ängste ja nicht.
    Und ich habe auch keine Angst vor Deutschen. Ich brauche ja nur mal "HUCH" zu machen und alle fallen gleich vor Schreck um. Oder hast du Angst vor einem Eichhörnchen? Na also....

  6. #1735
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sehr gut Knaerfchen, Leute wie Dich braucht die Bundesregierung. Leute, die sich nicht von Tatsachen verwirren lassen und fest daran glauben, was ihnen ins Gehirn gesch...aehh...waschen wurde .
    Nee, ist klar. Du lässt dir natürlich nicht von einer neuen lächerlichem Partei etwas vorgaukeln. Welch geniale neue Idee: weg mit dem Euro. Blöd nur, dass schon 10 andere Parteien vorher mit dem Wahnsinsprogramm gnadenlos gescheitert sind.
    Selbst wenn du nun virale Werbung für die Neid- und Geizpartei machst, wird sie nicht über 5% kommen.
    Obwohl ich es ihr - wie jeder anderen kleinen Partei - durchaus gönnen würde. Nicht wegen der Partei, sondern um die Macht der SED, äh... der großen Koalition etwas einzuschränken.
    Also wähle sie ruhig. Es ist dann zwar keine Stimme gegen den Euro, aber wenigstens eine Stimme gegen die Alleindiktatur. Allerdings kann man dann auch die Tierschutzpartei wählen und du würdest damit etwas Gutes tun.

    Aber noch eins: wie du ja sicherlich schon bemerkt hast, kritisiere ich ja vieles, was die deutsche Regierung macht. Wenn ich aber in den seltenen Fällen mal zustimme, dann solltest du dir denken können, dass ich das sehr wohl mit logischen Denken verknüpft habe. Selbst eine deutsche Regierung kann ja zufällig mal etwas richtig machen. Und ich halte Pauschalurteile für verkehrt. Also nur, weil es die Union eine deutsche Regeirung ist, immer Contra geben... nööö, mach ich nicht. Auch wenn ich das Merkel nicht mag, teile ich mit, wann sie mal etwas Richtiges tut. Ich lasse mich also nicht von irgendwelchen Stammtischparteien beeinflussen - und auch nicht vom Gelde oder rein persönlichen Umständen leiten. Für die Welt ist der Euro gut. Basta!

    Das mag für mich eine Zeitlang einen Verlust an Werten bedeuten, aber wenn es der Welt gut geht, dann wird es mir langfristig auch gut gehen. Ganz logisch!

  7. #1736
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.974
    Du hast das wieder nicht verstanden Knaerfchen . Mir ist der Euro so egal wie eine Halle voll Reissaecke in China. Was mich aber interessiert, sind die Aufs und Abs in den Koepfen der Leute. Euroflucht ist ganz schlecht. Versaut das mir doch die eigenen Ausstiegsplaene. Drum bin ich ja voll auf Deiner Seite, hoch lebe der Eurotaler und hoch haenge das Merkel. Aber bis dahin bin ich devestiert in der Eurozone.

  8. #1737
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und ich habe auch keine Angst vor Deutschen. Ich brauche ja nur mal "HUCH" zu machen und alle fallen gleich vor Schreck um. Oder hast du Angst vor einem Eichhörnchen? Na also....
    Ich habe dann Angst vor Eichhörnchen und sonst. Lebewesen, wenn sie z.B. mit Tollwut oder Größenwahn o.ä. infiziert sind!

  9. #1738
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.838
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bisher hast du wenigstens von den meisten Deutschen geschrieben! An sich schon hirnrissig genug!
    Jetzt hat schon das Volk komplett Angst vor den Ausländern!
    Knarfi geht immer von sich aus, weil er in Hamburg mehrmals von deutschen und auch von ausländischen Mitbürgern verprügelt worden ist. Er hat hier mal geschrieben, dass es schon in seiner Schulzeit so war. Darum projeziert er seine latente Abneigung gegen Ausländer auf jeden Deutschen.

    Mit seiner Abneigung Deutschen gegenüber, geht er dagegen offener um, weil es in bestimmten Kreisen in ist, gegen alles Deutsche zu sein. Deutschland war kein gutes Pflaster für Knarf. Selbst die deutschen Bäume mochten ihn nicht. Ein Baum hat ihm sogar mal einen Arm gebrochen. Darum sollte man Knarfi's Kommentare nicht so ernst Nehmen. Irgendwo muss er ja schliesslich seine Phobien verarbeiten.


    Also Knarfi, weiter machen! Wir therapieren dich hier sehr gerne und natürlich auch umsonst!

  10. #1739
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Morgenmagazin - Alternative für Deutschland

    Der frühere BDI-Präsident Olaf Henkel sieht die neu gegründete Partei "Alternative für Deutschland" in der Wählergunst nach Umfragen von Infratest-dimap bei bei sieben Prozent. Der Zulauf komme nicht nur von Anhängern der anderen Parteien, sondern vor allem von den bisherigen Nichtwählern. "Wenn diese Partei mit einem vernünftigen liberalen Programm wieder Wähler gewinnt, leistet sie auch einen Beitrag zur Demokratie".

  11. #1740
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Wer Böses dabei denkt......

    http://http://www.focus.de/finanzen/...id_961614.html

Ähnliche Themen

  1. Ticket Deutschland - Thailand bei 1000 Euro
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 23:03
  2. Baht in Euro in Deutschland umtauschen?
    Von JayNonthaburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 23:28
  3. Deutschland - raus dem Euro?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 14:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 09:45